Stirb Langsam 1/2/3/4.0

  • Ich find alle 3 Teile: Die Hard geil!
    Der 3. is aber am besten weil da Samual L. Jackson noch mitspielt.
    So geil die Szene wo die zwei kleinen Jungs in seinen Laden kommen und er denn Radio entgegen nimmt und am Schluss nochso was sagt (oder auf jeden fall so ähnlich): And who do we not trust? (erhobener Zeigefinger! :D) und dann die Jungs: White People!.. Er: (samual l. jackson): Yeah! ...Right...! und lacht dabei noch so dreckig :]
    Aber da gibts noch so viele geile Szenen im 3. Teil....
    die andern sind aber auch nicht schlecht z.b. der 1.Teil: Wo der Aufzug aufgeht und der erschossene Terrorist drinnliegt und auf seinem Hemd steht: Now I´ve a machine gun! HO! HO! HO! .... :D :]


    nur im Deutschen schau ich mir so viele nicht mehr an ....kann die Synchronstimmen nicht mehr ab ....schau mir eigentlich so hollywood filme nur noch im orginial an...früher wars anders da hab ich die synchronstimmen noch gemocht und innig geliebt ....aber seit ich mich an die original versionen gewöhnt hab ...schau ich nur noch die...auserdem is man unhabhängig von z.b wechselnden Synchronstimmen für ein und denselben schauspieler.


    Aber eigentlich is die beste szene im 3. Teil wo er (Bruce Willis) nackt durch die Bronx läuft mit dem Schild: I hate Niggars....und ihms so leid tut als er erst der alten schwarzen dame begegnet und die ihn so halb ensetzt anschaut und halb für einen bekloppten hällt. und dann kommt er ja zu der gang... und dann einer aus der crowd: What da fuck..!? .. :] :D :D ich muss immer wieder grinsen wenn ich das seh

  • Der erste Teil gefällt mir am Besten - nicht nur wegen Bruce Willis!
    Da ich alle 3 Teile in meinem DVD-Schrank stehen habe schau ich mir die auch oft an, meistens aber in Englisch. Da kommen die Sprüche viel besser rüber! ;)

  • gibt es schon einen thread zu 4.0?
    sonst könnte man den hier mal mit anfügen
    habe gestern den trailer gesehen, scheint explosiv zu werden
    und eine dame war auch dabei
    bin gespannt

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Am 27. Juni kommt der 4. Teil in den eutschen Kinos. Da soll auch eine Premiere in Berlin sein, und Bruce Willis is auch da:)
    Ich freue mich schon auf das vierte teil.

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • Ich hab gerade den Trailer zum 4. Teil gesehen und der schaut verdammt gut aus! Ja - auch der Film dürfte sehr gut sein! :]
    Ich werd ihn mir garantiert ansehen. :anbet:

  • Ich schau mir gleich den 4. an obwohl ich nichma den 1. , den 2. und natürlich den 3. noch nichmal gesehn habe. :))


    naja bin ma gespannt :]

  • Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam


    ich liebe die dinger :P

    Ich will dass ihr mich versteht .....!

  • habe 4.0 heute gesehen


    nun was soll ich sagen?
    an manchen stellen echt über die stränge geschlagen
    ansonsten action pur 8/10

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Ich afnd den FIlm geil! Obwohl ich nichmal die ersten 3 teile gesehn habe aber gott seidank muss man die ja auch nich sehen. :D
    Recht lustige Gags waren in dem Film vorhanden.


    Empfehlenswert der Film.

  • Zitat

    Original von Campino
    Ich afnd den FIlm geil! Obwohl ich nichmal die ersten 3 teile gesehn habe aber gott seidank muss man die ja auch nich sehen. :D
    Recht lustige Gags waren in dem Film vorhanden.


    Empfehlenswert der Film.


    die sind absolutes muss^^


    nein schon gut ich weiß, wie du es meinst
    dennoch empfehle ich dir das nachzuholen
    du hast sonst ein defizit
    und die ersten sind sogar besser als der vierte

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Ich finde die ersten drei Teile von Stirb Langsam also Die Hard absolut geil. Ich hab auch schon mehrmals Trailer von 4.0 gesehen. Also von der Action wird man wahrscheinlich nicht enttäuscht werden , ich hatte nur den Eindruck das die Witze /Gags sofern sie im Trailer vorhanden waren arg gezwungen waren und nicht an die alten Teile rankamen. Vielleicht liegt das aber auch nur daran das ich die Trailer auf deutsch gesehen hab.
    Ich werd mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen - ich denke im Orginial also auf Englisch...
    Mal schaun...ich lass mich aber gern positiv überraschen.