Blöde ist nur das fast alle Termine in Deutschland unter der Woche sind … da muss man bei längerer Fahrt immer Urlaub einplanen
Ich zähle drauf, dass das mit ein Grund ist, warum hoffentlich nicht schon 10 Minuten nach VVK alles weg ist.
Blöde ist nur das fast alle Termine in Deutschland unter der Woche sind … da muss man bei längerer Fahrt immer Urlaub einplanen
Ich zähle drauf, dass das mit ein Grund ist, warum hoffentlich nicht schon 10 Minuten nach VVK alles weg ist.
Hotel für Leipzig ist jedenfalls schon gebucht.
Fehlen nur die *Karten*
Überlege noch wegen Stuttgart. Elendig weite Fahrt, zu der Jahreszeit nix, was einen Kurzurlaub machen wollen lässt, aber "reifes" Programm.
Bei der letzten Tour in Deutschland wurde er offenbar im Tourverlauf immer etwas gelösten, und die Show und somit das Gesamt-Erlebnis NOCH besser.
Hoffe bei den noch ausstehenden Terminen inständig auf die Rockhal.
Letztes Mal gab es auch viel länger Karten. Da war nichts nach wenigen Minuten ausverkauft. Wenn ich mich recht entsinne, gab es damals für Leipzig nach ein paar Tagen erstaunlicherweise noch Karten.
Wie, Kassel ist diesmal nicht dabei?
Da stand aber mal irgendwo, dass sie mit den Veranstaltern in Gesprächen sind bzgl. Tour 2025 um Entschädigungszahlungen zu kompensieren, oder so ähnlich. Würde mich nicht wundern, wenn da noch ein Termin kommt. Oder man wurde sich halt nicht einig 🤷♂️
Letztes Mal gab es auch viel länger Karten. Da war nichts nach wenigen Minuten ausverkauft. Wenn ich mich recht entsinne, gab es damals für Leipzig nach ein paar Tagen erstaunlicherweise noch Karten.
Am Anfang gab es meines Wissens auch massive Probleme mit dem Server , aber dann kamen immer mal wieder Karten hinein.
Kann mich gut erinnern, hab die Karten in Norwegen aufm Schiff gekauft und bin wahnsinnig geworden.
Dieses Mal wird es sicherlich nicht so viel Ansturm geben bzw. entspannter aufgrund der Kapazitäten. Vielleicht hängt ihm auch noch das andere nach, was den ein oder anderen diesmal noch etwas abschreckt.
Alles anzeigenHotel für Leipzig ist jedenfalls schon gebucht.
Fehlen nur die *Karten*
Überlege noch wegen Stuttgart. Elendig weite Fahrt, zu der Jahreszeit nix, was einen Kurzurlaub machen wollen lässt, aber "reifes" Programm.
Bei der letzten Tour in Deutschland wurde er offenbar im Tourverlauf immer etwas gelösten, und die Show und somit das Gesamt-Erlebnis NOCH besser.
Hoffe bei den noch ausstehenden Terminen inständig auf die Rockhal.
mein saarländisches Herz würde sich sehr über die Rockhal freuen in Lux
Die Tickets gibt's dann nur auf der Till-Lindemann-Seite? Nix über Eventim?
Die Tickets gibt's dann nur auf der Till-Lindemann-Seite? Nix über Eventim?
Auf myticket wird es sie geben. Ob exklusiv dort keine Ahnung.
War doch bei der letzten Tour auch?
Wäre gerne in Wien dabei hab aber bis jetzt keine Begleitung 🥲
Aber wo ist das Problem? Ich gehe auch alleine, weil Tills Solo Tour nicht jedermanns Ding ist
Aber wo ist das Problem? Ich gehe auch alleine, weil Tills Solo Tour nicht jedermanns Ding ist
Celine ist eine kleine schwache Frau und der Till wird sie ruckzuck hinter die Bühne zerren, wenn sie ohne Begleitung auf das Konzert geht.
Daher immer in (am besten männlicher) Begleitung!
Celine ist eine kleine schwache Frau und der Till wird sie ruckzuck hinter die Bühne zerren, wenn sie ohne Begleitung auf das Konzert geht.
Daher immer in (am besten männlicher) Begleitung!
Es hilft, wenn man älter als 25 ist, hab ich läuten hören. Dann passiert das ganz bestimmt nicht!
Möglicherweise grabbeln einen dann nur die anderen Gäste an, aber bestimmt nicht der Till.
Ich geh' sehr wahrscheinlich auch allein hin - nur nicht nach Wien. Vielleicht findest du hier ja Begleitung, wenn dir das lieber ist?
War doch bei der letzten Tour auch?
Ich war nicht bei der letzten Tour 😁 Deswegen die Frage.
Ich habe jetzt bei mytickets geguckt - Tickets ausschließlich per App? Tja. Das wird dann nichts.
Ich war nicht bei der letzten Tour 😁 Deswegen die Frage.
Ich habe jetzt bei mytickets geguckt - Tickets ausschließlich per App? Tja. Das wird dann nichts.
Echt? Was ist das schon wieder für ein Blödsinn?! Brauch man jetzt echt die App dafür, um sich die Tickets zu kaufen?!
Echt? Was ist das schon wieder für ein Blödsinn?! Brauch man jetzt echt die App dafür, um sich die Tickets zu kaufen?!
Sieht so aus.
Mich nervt echt dieses digitale Getue und immer für alles eine App haben. Das hat mich schon angenervt, als wir für ein Konzert kommendes Jahr, nur QR- Codes für die Veranstaltung bekommen haben. Das kam in der Vergangenheit schon mal vor. Manchmal wünschte ich mir echt wieder die alten Zeiten zurück, wo man zur Konzertkasse gegangen ist und sich sein physisches Ticket gekauft hat. Wer will schon als Erinnerung einen QR-Code haben!
Such hier nach einer Begleitung. Dann hast du auch für die nächsten Jahre evtl. wen der dich begleitet.
Kann man jetzt die tickets mur über die mobile app kaufen? Oder braucht man die app lediglich zum speichern und aufrufen der karten?
Wie ich es verstanden habe, können sie gekauft normal werden, aber dann braucht man die app
Ich vermute und hoffe auch über die Webseite, nur die Tickets kann man dann halt nur digital über die app abrufen.