Neues Video "Mann gegen Mann" - Diskussion

  • hmm is des bei dir 1:16 lol, da richi is schon fett geworden, wenn man bedenkt wiea der bei Sonne auf da Rosenrot ausgeschaut hat ^^



    edit: ups war wohl nicht auf mich bezogen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bla ()

  • Ich gebe ja selten meine Meinung bei einmaligen Dingen ab, aber hier weiß ich, dass sich beim weiteren Schauen des Videos nichts ändern wird.
    Heilige Scheiße, ich habe ja viel Humor und habe nichts gegen Homosexuelle - im Gegenteil, weiß ja noch gar nicht, ob ich hetero- bzw. homosexuell bin (bin da noch etwas zu jung). Aber das Video hat mir echt den Magen verdreht. Sowas widerwärtiges habe ich lange nicht gesehen. Und wo war da jetzt bitte der Witz? Till verdreht seine Augen und lässt den Psychopathen raushängen. Na toll, das kennen wir schon und ist langsam nicht mehr witzig. Selbst die Idee ist langweilig. Da brauche ich erst gar nicht von der Umsetzung sprechen. Wenn ich nackte Männer sehen will, gehe ich in eine Türkensauna und fertig. Ich kann meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen, darum lasse ich es auch.
    Schade, Rammstein. Seit Du Hast könnt ihr keine richtigen Videos mehr drehen. Amerika und Keine Lust, schön und nett. Auch ganz witzig. Aber es kotzt an und passt nicht zu eurem Image. Obwohl ihr ja eh macht, was euch passt - bitte, nichts dagegen einzuwenden. Anschauen werde ich's mir aber nicht. Mit dem Geld, was ihr in das Video gesteckt habt, hätte man wirklich mehr machen können.
    Bleibt zu hoffen, dass das nächste Album und die nächsten Videos wieder etwas nach dem typischen bitteren Rammstein schmecken, sonst wende ich mich der Band ab und höre nur noch die alten Alben - Rosenrot, oh Rosenrot, mein Magen kotzt sich schon tot.


    MFG : Richard

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Ich gebe ja selten meine Meinung bei einmaligen Dingen ab, aber hier weiß ich, dass sich beim weiteren Schauen des Videos nichts ändern wird.
    Heilige Scheiße, ich habe ja viel Humor und habe nichts gegen Homosexuelle - im Gegenteil, weiß ja noch gar nicht, ob ich hetero- bzw. homosexuell bin (bin da noch etwas zu jung). Aber das Video hat mir echt den Magen verdreht. Sowas widerwärtiges habe ich lange nicht gesehen. Und wo war da jetzt bitte der Witz? Till verdreht seine Augen und lässt den Psychopathen raushängen. Na toll, das kennen wir schon und ist langsam nicht mehr witzig. Selbst die Idee ist langweilig. Da brauche ich erst gar nicht von der Umsetzung sprechen. Wenn ich nackte Männer sehen will, gehe ich in eine Türkensauna und fertig. Ich kann meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen, darum lasse ich es auch.
    Schade, Rammstein. Seit Du Hast könnt ihr keine richtigen Videos mehr drehen. Amerika und Keine Lust, schön und nett. Auch ganz witzig. Aber es kotzt an und passt nicht zu eurem Image. Obwohl ihr ja eh macht, was euch passt - bitte, nichts dagegen einzuwenden. Anschauen werde ich's mir aber nicht. Mit dem Geld, was ihr in das Video gesteckt habt, hätte man wirklich mehr machen können.
    Bleibt zu hoffen, dass das nächste Album und die nächsten Videos wieder etwas nach dem typischen bitteren Rammstein schmecken, sonst wende ich mich der Band ab und höre nur noch die alten Alben - Rosenrot, oh Rosenrot, mein Magen kotzt sich schon tot.


    Amen.


    Der Typ hat absolut recht.
    Okay, ich bin das Foren-Arschloch oder versuche es wenigstens, aber der Typ hat absolut recht.
    Und ich sag das nicht nur, weil ich gerade stoned bin.
    Er hat recht.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • [John_Doe]
    Wenigstens einer mit Menschenverstand. Bin ich nicht der einzige Irre hier, der nicht jedem Scheiß nachrennt, was Rammstein produziert.


    MFG : Richard

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • wieso wird hier so viel gemeckert über das Mann gegen Mann Video. Ist es wirklich wichtig ob hier einer dicker geworden ist oder nicht so gut rüberkommt ? Ich dachte wir sind Rammsteinfans und so weit ich das mitgekriegt hab macht die Truppe Musik und zwar super. Sollen sie jetzt Nacktdarsteller werden? Zum Song war ja nun mal Nacktheit gefragt, aber ich bin ganz froh, daß man nicht alles sieht. Jedes Möchtegernsternchen zieht sich aus, um nur ja berühmt zu werden, ich denke das haben unsere Rammsteiner nicht nötig. Sie machen doch Klasse Musik, tolle Texte, die sogar Sinn haben und die Bühnenschow ist doch grandios was will man mehr?

  • Zitat

    Original von elsa
    wieso wird hier so viel gemeckert über das Mann gegen Mann Video. Ist es wirklich wichtig ob hier einer dicker geworden ist oder nicht so gut rüberkommt ? Ich dachte wir sind Rammsteinfans und so weit ich das mitgekriegt hab macht die Truppe Musik und zwar super. Sollen sie jetzt Nacktdarsteller werden? Zum Song war ja nun mal Nacktheit gefragt, aber ich bin ganz froh, daß man nicht alles sieht. Jedes Möchtegernsternchen zieht sich aus, um nur ja berühmt zu werden, ich denke das haben unsere Rammsteiner nicht nötig. Sie machen doch Klasse Musik, tolle Texte, die sogar Sinn haben und die Bühnenschow ist doch grandios was will man mehr?


    Der Punkt ist, dass der Schwamm, der in meinem Bad wächst, eine bessere Video-Idee gebracht hätte. Selbst ich hatte ne coolere Idee (und ich bin echt dümmer als der Schwamm, der zockt mich immer bei Slide-a-Lama ab). Fakt ist, dass das Lied gut ist, toll und so - es ist eines der bessten aus der Reise Rose-Zeit!
    Aber wieso muss man das durch ein so hirnloses, auf bescheuerte Provokation aufgebautes Video kaputt machen?


    Ich will euch was sagen: Dieses Video ändert ALLES. Rammstein hatten es echt geschafft, als nachdenklich und tiefsinnig akzeptiert zu werden. Und das war ein schwerer Weg, und viele Fans waren notwendig. Aber nach diesem Video können sie ihre Reputation in der öffentlichen Meinung vergessen.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Dem stimme ich zu. Hätte nicht gedacht, dass ein Video von meiner Lieblingsband (und das über Jahre) einiges verändert. Irgendwie sehe ich Rammstein nicht mehr als das kongeniale Kollektiv, dass sie mal waren bzw. zu sein schienen. Irgendwie traurig, denn andere Bands hatten nie das Potential.
    Aber wie ich immer zu sagen pflege: Ich bin dumm. Kann es aber gut kaschieren. Tja, das braucht man nur noch auf die Band beziehen.


    MFG : Richard

  • euer problem = zu hohe erwartungen = hohe ansprüche


    ändern sollte ihr
    Keine Erwartungen = Keine Enttäuschungen


    *auf alle mit finger zeig und :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))*


    seid dem album Sehnsucht gibt es doch sowieso nichtsmehr gutes von rammstein
    Mutter, Reise, Reise, Rosenrot,...is doch alles dreck, wobei ich noch anhängen muss das mutter "noch gut" war

    ~~((((((((_(((((((()~~

    Einmal editiert, zuletzt von R+_b00tS ()

  • nee, ich weiß nicht...


    Ist wieder was ganz anderes.
    Muß ich erstmal verdauen, bin ziemlich geschockt.


    Hat mir im Moment nicht wirklich gefallen. Besonders Till nicht...


    Also Erwartungen hatte ich nicht, aber das Vorschau Bild mit dem Engel ist doch geil, keiner konnte wissen, das Till wie bei Shining aussieht.


    Jetzt weiß ich auch warum die Nackig waren, bald kommen die weißen Herren mit den Jacken.

  • Also ich bin begeistert!! Das Video gefällt mir super gut!! ;)


    Insgeheim habe ich ja immer gehofft, Richard würde mal ganz zufällig seine Gitarre fallen lassen... :];)


    Muss mir das gleich nochmal in Zeitlupe ansehen... 8o

  • nun ja.


    viel nackte (schlagzeuger-) haut ;)


    aber so ganz weiß ich auch noch nicht was ich vom video halten soll. werd mir das einfach öfter ansehen müssen.

  • MANNO MANNO MÄNNER!!!


    Jetzt hab ich auch den Video gesehen (danköö für den Link :anbet: :anbet::) )


    Nie in mein Leben hab ich sowas gesehen!
    Nie sag ich, NIE!
    Und nie hab ich etwas so lustig gefunden! Manno! Das ist das beste Video aller Zeit von die Rammis!
    Nackte Haut, lange Haare, Schweiss, dunklen Licht, sie berührt und sind alle so nah einander... MANNO!!!!!


    Ich brauche jedem Tag ein guter Lach, und diesen Video ist den Lach meiner Woche!!!!


    Hoffe sie wieder solche schöne Videos machen wollen...


    Und auch den live DVD in Märtz!! *freu* :banana: :banana:


    :bat: ich bin gespannt... wie immer.... :)

  • och, ich wusste es! so schnelle schnitte das man gar nichts richtig geniessen kann ;) ich glaub ich muss das video mal im langsamdurchlauf ansehen :] wie lange hat wohl till gebraucht bis er in diesen stiefeln war *schmunzel* gibt es eigentlich eine unzensierte version wo man olis ihr wisst schon wohl sieht :D ansonsten finde ich das video nicht schlecht...

  • Zitat

    Original von SonjaC
    gibt es eigentlich eine unzensierte version wo man olis ihr wisst schon wohl sieht :D ...


    Ich hab den video langsam durchgesehen, und ich hab olis "ihr wisst schon" gesehen ;) aber ich konnte nicht 'nen Stillbild machen ;(
    Trotzdem war es luuuuuustig :))

  • Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Video. Ich sage euch, das ist die Rache für Stunden um Stunden von wabernden Ärschen, hüpfenden Titten und an Schlachterästhetik grenzende Fleischbeschau jedes einzelnen Hip Hop-Videos, das ich zu sehen die Freunde hatte, MWAHAHAHAH! :))


    Und ich kann mich nur wiederholen: Jetzt seht ihr Kerle mal, wie das ist!


    Wegen Tills Verfassung. Ich weiß ja nicht, aber ich bin mir doch fast ein kleines bisschen sicher, dass es nicht die Absicht war, Till in diesem Video "gut" aussehen zu lassen. Und noch ungeheuerlicher.. Könnte es ihm gar scheißegal sein?


    Wie schön, dass es die Jungs mal wieder geschafft haben, die eigenen Fans gegen sich aufzubringen, schon allein das spricht für mich für das Video. Seit "Mein Teil" hat mir das eigentlich am besten gefallen. Wieso? Ich finde es klasse, wenn so ein 4-Min-Clip tatsächlich nicht nur eine geistige, sondern auch eine körperliche (oder in diesem Fall wohl eher ausschließlich eine körperliche, teheh..) Reaktion hervorrufen kann. Ein bisschen Ekel, ein bisschen Erregung etc.


    Technisch gut gemacht? Ja.
    Von der Idee her besonders originell? Nö, ich hätte mir was Komplexeres gewünscht. Was man alles aus dem Thema hätte machen können! Ein kleines Tabu haben sie ja gebrochen, aber da das Video Rammstein-typisch ambivalent ist, eben nur ein kleines. Dabei hätte man so schön dem typischen homophoben Metal-Fan die Fresse polieren können.
    Billige Provokation? Oh ja: Funktioniert aber offensichtlich ganz gut, was?


    Ich mag das Video, auch wenn ich den Clips der Mutter-Ära nachtrauere.



    Ps: Richard sah geil aus, auch mit kleinem Bäuchlein.

  • ICh hab noch nich gesehen klingt aber nicht so gut was man so hört....

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|