Hab gevotet. werd heute noch den ganzen tag lang stündlich voten
Neues Video "Mann gegen Mann" - Diskussion
-
-
Habt ihr echt nichts besseres zu tun?
MFG : Hot - Line
-
Zitat
Original von Richard_the_King
Habt ihr echt nichts besseres zu tun?MFG : Hot - Line
hm lol
Naja ich vote wenn ich mal zeit und lust habe... -
oh was seid ihr denn für ein spießiger haufen?
nun regt euch mal nciht so auf.
das einzige was mich daran stört ist, dass die jungs sich wohl sorgen um ihre aufmerksamkeit machen.
sie wollen schon schlagzeilen machen damit, denke ich mal.
das problem an dem clip ist das es nciht viel handlung hat oder?
geht nur um nette bilder... vllt wollten sie zeigen das man in dem alter auch noch sexy ist. was bei einigen stimmt^^ -
Zitat
Original von ++- J A C O B -++
Das Video war gestern auch schon ein wennig zensiert
)
Jetzt mujßte mir mal helfen, wie kannst du sagen, das das Video von gestern zensiert war, wenn es keine Vergleichsmöglichkeiten gibt, auf die du deine behauptungen stützen kannst?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war das gestern die "Weltvideopremiere", soll heißen es lief zum ersten mal. -
Zitat
Original von blutbraut
Jetzt mujßte mir mal helfen, wie kannst du sagen, das das Video von gestern zensiert war, wenn es keine Vergleichsmöglichkeiten gibt, auf die du deine behauptungen stützen kannst?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war das gestern die "Weltvideopremiere", soll heißen es lief zum ersten mal.Er meint wahrscheinlich weil die Pieselmänner verpixelt waren.
-
Hallo!
schön dass es ein neues video gibt. hat zufällig schon jemand mann gegen mann (möglichst unzensiert) hochgeladen?
würd mich freuen wenn mir jemand ne PN schickt!!!
schönen abend noch! -
Zitat
Original von +Engel+
Er meint wahrscheinlich weil die Pieselmänner verpixelt waren.
Achso.
Nagut, das ist aber ne normale Zensur, wenn man da überhaupt bezüglich anderer Rammsteinvideos von Zensur sprechen kann. -
jo. ich bräuchte auch nochmal nen link zum downloaden
-
*hust mutter.ru hust*
-
haha freu mich schon wenn meine klassenkameraden sich darüber aufregen
-
omg
hab das video auch gesehen, und egal wer was sagt, endlich ein video, bei dem mannt aufpasst. mit diesem vid verglichen sind alle anderen langweilig, ich meine, wenn ihr mal die kanale tauscht, und soetwas sieht, schaut ihr euch es bestimmt an. (ich zumindest :])
was fur einen kleinen bauchlein richard hat! entzuckend!
ich muss es mir nochmal ansehen...
insgesamt gefallt es mir. es ist nicht langweilig, und mir ist die pizza im hals stecken geblieben als ich es sah. videos mit so einem eindruck mag ich -
könnte mir vielleicht jemand einen link geben,wo man das im Mpeg Format runterladen kann?*ganzliebguck*
-
Habe das Video gestern abend gesehen und ich muss sagen, dass es mir gefallen hat ! Nackig machen Rammstein auch noch ne gute Figur
Nur Till sah mit den langen Haaren irgendwie aus wie Guildo Horn -
Zitat
Original von blutbraut
Wer sagt denn, das sie damit provozieren wollen?
Lt.Aussage der Rammler , ist das nicht deren Absicht.Halleluja
Endlich eine/r, die/der verstanden hat, dass Rammstein NICHT provozieren wollen. :baby:
-
Ich hab gestern eigentlich schon erwartet, dass die Premiere verschoben wird, weil ich nicht mehr hier oder auf 'ner anderen Seite bei den News nachgeschaut hab, (und ich war auch etwas skeptisch, nachdem was Paul gesagt hat; das muss ja nicht alles immer stimmen^^) aber als es dann wirklich gekommen is...
ich find das einfach nur saukomisch
davon abgesehen, dass die werten Herren sich noch echt sehen lassen können - ich find das Video klasse
-
Zitat
Original von Lara_Croft
Habe das Video gestern abend gesehen und ich muss sagen, dass es mir gefallen hat ! Nackig machen Rammstein auch noch ne gute Figur
Nur Till sah mit den langen Haaren irgendwie aus wie Guildo Hornhehe das stimmt
till sah irgendwie komisch aus
aber das vid ist endlich mal eins wo man sieht rammstein will beck to se roofz
Freue mich auch schon auf die Zeitungsberichte und die Klassenkamaraden
hehe
Das vid wird eh geschnitten !
-
JETZ KOMMT GLEICH WAS VON RAMMSTEIN BEI RTL EXCLUSIV
-
*mal in den raum werf* gleich kommt auf RTL was über's video, wen's intreressiert... "Was Rammstein uns mit dem neuen Video sagen will"
-
Zitat
Original von Neo_Geisha
*mal in den raum werf* gleich kommt auf RTL was über's video, wen's intreressiert... "Was Rammstein uns mit dem neuen Video sagen will"ja war aber sehr kurz und nix besonderes!