Bushido und Rammstein

  • Bushido und Rammstein haben zusammen nen Track aufgenommen.


    Oje jetzt gehts aber langsam bergab. X(

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • :popc1: nicht böse werden...............abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommt ja doch was Gutes dabei raus :))

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt - Was ist denn das für ein Blödsinn? Man braucht doch nur die Schachtel umzudrehen :)

  • Wurde schonmal diskutiert. Entweder wars im alten Forum, oder hier, weiß ich nicht genau.
    Ich glaube es auf jeden Fall nicht, bis ich eine offizielle Meldung dazu lese...

  • Bushido UND Rammstein-OH MEIN GOTT!!!!!
    Das ist eine Katastrophe...Was machen die Rammis in letzter Zeit?! Wollen die mich verarschen??? Ich HASSE diesen Rapscheiß das is doch nicht mehr normal...Erst wollen die Softy bleiben,dannn nackt im Video rumspazieren-ES REICHT!!! :evil: Die können doch nich einfach,nur weil sie Kumpel sind (was ich immer bezweifelt hab...), können die nich einfach ins Studio gehen...DAS IST EINE KATASTROPHE!!!
    Hilfe,warum?! SInd wir denen nicht gut genug. Oh Mann,ich könnte heulen!

  • Das ist absolut drüber!


    Wirklich das isst jetzt wirklich nicht mehr Rammstein, wenn es wirklich einen Track geben sollte.


    Damit wäre denn die komerzialisierung dann vollzogen.


    Wollen Sie nun die Zielpublikum erweitern und haben das gefühl wenn Sie da son Rap-Rock track aufnehmen können Sie nun Hip-Hop Fan's für sich begeistern???


    Absolut beschähmend. X(

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Zitat

    Original von morgenstern
    Die können doch nich einfach,nur weil sie Kumpel sind (was ich immer bezweifelt hab...), können die nich einfach ins Studio gehen...DAS IST EINE KATASTROPHE!!!


    ähm, doch, wenn die das wirklich wollen, dann können die das auch. einfach so. eiskalt. rücksichtslos und ohne mit der wimper zu zucken. es dürfte die herrschaften auch wenig interessieren, wenn darob dem ein oder anderen fanatiker vor entsetzen die halsschlagader platzt :rolleyes:

  • oh gut ich dachte schon ich wäre ich wäre spießig oder so. aber man rap und gerade dieser A***** boah wohin soll das denn führen?
    befreundet? soll das wahr sein? das ist schrecklich....

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • sachte, gaaaaaaaanz sachte
    wartet doch erstmal ab was kommt. vielleicht ist es nur eine einmalige sache und wird nie wieder vorkommen.
    ich mag Bushi auch nicht besonders, aber immer noch besser als anette louissan (oder wie auch immer man das teil schreibt)


    man sollte immer erst das geld in den händen halten, bevor man es ausgibt

  • also ich finds okay... ich mag zwar absolut keinen rap aber ich denk auch das jahrelang nur metal und rock für 'nen künstler ziemlich hart sind... und außerdem weiß man noch nix genaues... ich glaub kaum das till und co plötzlich in baggies uns mit xxl-ketten rumrennen... vielleicht wirds ja auch geil... ich denke bushido brauchte vor allem tills lyrische hilfe... der neue track ist ja zum heulen... außerdem find ich unsere deutschen rapper eigentlich ganz lustich... wenn die bei herrn raab abgehen :))...


    und wenn'se nen scheißhit landen, dann hat halt jeder n' neues haßlied und wir fangen alle an tokiohotel zu hören :)


    vielleicht ist ja bushido auch till's sohn? das wär doch mal geil... so'n vater-sohn-duett à la celine dion... :))

    [...] Es gibt andere Welten als diese [...]

    Einmal editiert, zuletzt von achtauffünf ()

  • Welchen neuen Track meinst du Bushido - Augenblick oder Bushido, Saad, D-Bo, Chakuza , Eko und DJ Stickle - Nemesis ?


    Weil Nemesis ist der besste track von Bushido der besste song überhaupt vom ihm 8) 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Cyrax
    Bushido und Rammstein haben zusammen nen Track aufgenommen.


    Oje jetzt gehts aber langsam bergab. X(


    Gibts dafür auch irgendeine Quelle? Die wäre mal super interessant! :)


    Edit: Ups schon gesehen, Rammstein Austria.com sollte man auch ab und zu lesen. :D SORRY!

  • scho recht :D


    *sry spam*



    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Naja, mal was anderes dazu. Ich hatte letztes Jahr in der Klasse viele Bushido und etc. Fans. Die haben meistens in den Pausen nur Musik gehört Bushido und so. Als es dann den Song Flerräter gab, wo das wort Rammstein zum Schluss kam, hieß es: Rammstein sind eigentlich cool, ich mag Rammstein, ja Du hast ist genial und so und das von Hip Hop fanatiker die als Gangster rumlaufen. Naja hat auch so eine Seite.


    Für mich persönlich wäre es net Weltungergang, wenn die zusammen ein Track machen. Mal sehen was wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Bob61 ()