• Es lag nicht an deinem Beitrag, don't panic.
    Aber diese Mädchen sind es doch wert, mal auf's Gas zu drücken - zumal sie nur kostbare Atemluft verschwenden. Das nächste Mal dann -> Ich beschleunige für Tokio Hotel - Fans.


    MFG : Richard

  • Von den Rammis haben wir noch keinen getroffen, aber wir saßen mal im Flieger (nach Berlin) neben Ilja Richter. Bei unserem Flug nach Sri Lanka waren Dieter Bohlen und Naddel an Bord. Die wollten auf die Malediven. Roberto Blanco haben wir in Österreich an einer Raststätte getroffen und Uschi Glas in Jamaika auf dem Flughafen.

  • Das heißt doch hier "Rammstein News und Allgemeines", es war also die Frage, ob man jemanden von Rammstein getroffen hat und nicht jemanden von den lustigen Volksmusikanten! :rolleyes:
    Also ich habe letztes Jahr auf der Musikmesse in Frankfurt bei der Autogrammstunde Richard "gerochen", ein Foto mit ihm gemacht und ihm in die Seite gezwickt :D
    Naja, hat mich danach etwa eine Woche ziemlich verwirrt, weil ich mich so geärgert habe, dass ich entgegen meiner Natur mal sprachlos war und ich habe damit jemanden (der viel viel süßer ist ;)), zum Wahnsinn gebracht, er kann Richard nicht mehr ausstehen 8o
    Im Nachhinein also viel Trara um nix :]
    Aber um das noch mal zu repetieren: Er riecht saugut und hat einen seeehr festen Griff! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Zitat

    Original von Sam
    Das heißt doch hier "Rammstein News und Allgemeines", es war also die Frage, ob man jemanden von Rammstein getroffen hat und nicht jemanden von den lustigen Volksmusikanten! :rolleyes:
    Also ich habe letztes Jahr auf der Musikmesse in Frankfurt bei der Autogrammstunde Richard "gerochen", ein Foto mit ihm gemacht und ihm in die Seite gezwickt :D
    Naja, hat mich danach etwa eine Woche ziemlich verwirrt, weil ich mich so geärgert habe, dass ich entgegen meiner Natur mal sprachlos war und ich habe damit jemanden (der viel viel süßer ist ;)), zum Wahnsinn gebracht, er kann Richard nicht mehr ausstehen 8o
    Im Nachhinein also viel Trara um nix :]
    Aber um das noch mal zu repetieren: Er riecht saugut und hat einen seeehr festen Griff! :P


    Bis auf den festen Griff und das "In die Seite zwicken" kann ich Sams Erlebnis mit Richard so unterschreiben, war bei mir eigentlich genauso.
    Zwei bis dato unbekannte neue Eigenschaften von mir hat dieses Erlebnis ans Tageslicht gebracht: Feigheit und Sprachlosigkeit! :P
    Danach war ich etliche Monate von Richards wahnsinnig gutem Duft und Aussehen :] aphrodisiert. Eigentlich habe ich mich bis heute nicht von seinem Duft erholt. ;)

  • eigentlich nicht liegt vielleicht auch daran das er nicht den arm um mich gemacht hat sonder ich um ihn


    ach und auf bilder wo er das bild mit mir gemacht hatte und andere fans zusehen waren habe ich bemerkt das seine mütze an einer seite heruntergezogen war das war ich ausversehen mit meinem kopf :O

  • Also ich war mit dees zusammen auf der Musikmesse und habe auch ein Bild mit ihm gemacht,allerdings habe ich auch nichts gerochen. ;(Wonach riecht er denn,wenn man mal fragen darf.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    Wonach riecht er denn,wenn man mal fragen darf.


    ich war da auch und muss sagen,dass er nicht gut riecht!
    weiß gar nicht was ihr habt!!!
    [SIZE=7]mh,vllt liegt es auch daran,dass ich richard nicht leiden kann....[/SIZE] :]

  • naja,wie gesagt geschmackssache.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • ODLIUG98


    wie schafft man es so viele Leute zu treffen?



    @ die anderen:


    schade schade das ich das nie erfahren werde wie Richard riecht, aber die Dikussion ist ja echt putzig.
    meine Vermutung wäre ja ehern gewesen das er nach Rauch reicht, bei seiner Zigarettensucht...

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • @ Richard the King
    Sind wir ein kleines bisschen Rassist???


    @ Sam
    Das Volksmusiksmusikantenstadel treffe ich fast täglich … aus aller Herren Länder … sehr angenehm, wenn Dir so was in den Ohren fiedelt in 150 TSD Tonarten parallel …
    Übrigens scheint es jetzt solche Art Almdudler bei mir sogar im Haus zu geben, nur schrecklich, kann ich dazu sagen … massive Töne können grausam sein!


    @ Muttertier + Sam
    Der Mann schein talentiert zu sein … bitte mal in der Parfüm-Branche oder bei Frau Uhse bewerben als Aphrodisiakum – ich nehm’ dann auch was … am besten gleich im Dutzend, das wird sicher günstiger, wenn man dauerbenebelt ist … und griffig versteht sich von selbst; ich hoffe, für mich liegt eine Gebrauchsanweisung bei!


    … ich halte mich mal bisschen zurück, da ich nicht weiß, wie der Erbsenzähler auf mich zu sprechen ist …


    Ich habe sie ALLE getroffen … in der Wuhlheide beim Konzert … gerochen habe ich nix außer Bier und Rauch um mich herum … und die Boogie-Edeka-Variante vor mir musste ich auch zwischendurch etwas entknoten … wegen der Sichtverhältnisse ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • ach Susanne wenn man verstehen könnte was du erzählst wäre es vllt interessant.
    probiers doch aml deutsch!!!!
    wen meinst du denn mit Erbsenzähler?
    und was ist eine Boogie-Edeka-VAriante?

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von Diaboula
    ach Susanne wenn man verstehen könnte was du erzählst wäre es vllt interessant.
    probiers doch aml deutsch!!!!
    wen meinst du denn mit Erbsenzähler?
    und was ist eine Boogie-Edeka-VAriante?


    @ Diaboula
    Oh??? Was habe ich getan??? Werden wir Handzahm??? Der gezähmte Widerspenstige ... da habe ich mal wieder was angerichtet ...


    Übrigens einen Japaner versteht man auch nicht ... nicht sogleich jedenfalls ...


    Der Erbsenzähler - DU!
    Vor mir hat einer so kimische Fisimatenten gemacht, sah ähnlich einem Boogie aus ... und Edeka steht für Ende der Kariere ... und Varainte für die Art und Weise des Hüftschwungs ...


    Ich hoffe auf hinreichende Erklärung meiner lustigen und sehr lebensnahen Erlebnisse aus der Wuhlheide ... ich kann übrigens nicht interessant erzählen, da bin ich mir ziemlich sicher!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Susanne,


    wenn deine Aussage mit dem Hintergedanken zu meinem Beitrag der weiblichen Tokio Hotel-Fans gilt, dann bin ich doch schon rassistisch veranlagt. Jedem Trend hinterher rennen, kreischen, heulen und nach zwei Monaten der Bandtrennung doch sagen, dass sie die Jungs scheiße fanden - das geht zu weit. Das kostet doch nur Atemluft, Zeit, Geld und Nerven...


    MFG : Richard

  • Susanne du bist es doch immer die ZItate bringt, dann müsstest du ja eigentlich auch den kennen "Der klügere gibt nach!"
    außerdem ist der THread von mir ergo ich interessiere mich für die antworten und wenn du hier reinschreibst dann denke ich das du auch erlebnisse hast und da mich ja gerade die interessieren, will ich dich auch verstehen können und wenn du nunmal so schwierig schreibst muss ich halt nach fragen


    du meintest tatsächlich mich als Erbsenzähler? was ahbe ich denn gemachT?

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von Diaboula
    @ die anderen:


    schade schade das ich das nie erfahren werde wie Richard riecht, aber die Dikussion ist ja echt putzig.
    meine Vermutung wäre ja ehern gewesen das er nach Rauch reicht, bei seiner Zigarettensucht...


    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber so wenig nach Qualm wie er hat ja selten ein Raucher gerochen und ich rieche extrem gut, putzig gell?

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Durch reinen Zufall hab ich bis jetzt leider keinen getroffen, aber ich war in Hamburg zur Autogrammstunde, wie viele andere auch.Paul sagte zu mir "Hallo"- :Dtotal lieb und nett. Schneider war mit Olli am Biertrinken-Olli sagte zu Schneider:"mach ma hinne" und meinte er sollte weiter unterschreiben.Olli hat mich ganz groß angeschaut ;), leider war ich total überwältigt und habe keinen Ton mehr rausgekriegt, als ich bei Till ankam----Knips Foto---rotwed :O weil Till gelangweilt und genervt :(schaut-Fotokamera weg, dann hab ich nur gedacht gib ihm die Hand, vor mir hat das auch einer gemacht- und siehe da Tills Lächeln und seine warme Hand in meine eiskalte Hand----- das war richtig gut!Viel besser und nachhaltiger in Erinnerung als ein Foto. 8)

  • Ich habe Richard auf der Musikmesse die Hand gegeben und das ist eine echt peinliche story.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin