Kind und Kegel

  • @ID
    wenn es hier um eine Promitusse ginge, die du geil findest, würdest du auch lesen, also komm hör auf, den Moralapostel zu spielen
    und es kann sehr wohl helfen sich mit Richards Bio zu beschäftigen, wenn man weiß wie er so drauf ist, kann er sehr an Reiz verlieren und Fellmaus scheint auch eine von den vielen zu sein, die eine große Schwäche für ihn haben
    zumal er und seine Kinder viel von sich aus nach außen tragen


    Seine Kinder? Jaaa, auf Khira Li Lindemann kann man sich eigentlich ganz gut verlassen :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Seine Kinder? Jaaa, auf Khira Li Lindemann kann man sich eigentlich ganz gut verlassen :D


    sein Sohn kursiert doch genauso durchs Internet, namentlich findest du ihn auch im Emigrateinlet erwähnt


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Hab ich mal bei Facebook angemeldet aber irgendwie war das nichts für mich...


    Ich finde es in jedem Fall besser als z.B. Twitter. Das ist echt der letzte Müll.
    Aber wie man sieht, haben einige Rammsteiner dieses Vergnügen auch entdeckt. Halt gaaanz normale Leute mit dem üblichen Mitteilungsbedürfnis. ;)
    Schneiders Facebook scheint auch echt zu sein, andere wiederrum sind von Fans erstellt worden.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    dass sie ein IM war.. (wenn Wikipedia da jetzt nicht lügt)


    Was ist denn ein IM?

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • Asööööö,
    man schreibt das doch aus xD

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • Sorry ;) Dachte, dass das Kürzel allen geläufig ist.


    Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, bei Wikipedia steht schließlich auch viel Müll. Aber ich stelle es mir ziemlich krass vor zu erfahren, dass eine gute Bekannte / Geliebte / was auch immer eigentlich die ganze Zeit nur Informationen über deine Freunde und dich selbst gesammelt hat, um dich mal bei der Stasi anschwärzen zu können. Also, das meine ich allgemein..ich möchte jetzt keine Diskussion lostreten, ob Tatjana Besson es wirklich war, wie Richard und andere Leute darauf reagierten / etc., denn das wäre wohl reine Spekulation, die keinem was bringt.

  • Kannte es nur unter der Mfs IM Abkürung.


    Jup und uns geht so etwas wirklich nichts an.
    Mich interessiert es nur ob die Jungs gute Musik machen und wann sie wo mal wieder spielen. So lange sie in ihrem Privatleben nichts illegales machen ist mir der Rest egal.
    Und ich finde es gut das die Jungs ihr Privatleben nicht öffentlich zeigen :ok:

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen