Kind und Kegel

  • also was ich weiß is es so, aber is ja immer nur reine spekulation ;)


    schneider ist als einziger verheiratet.
    till hat 2 kinder (aber nach eigenen angaben unzählige ;) )
    richard hat eine tochter
    paul hat 2 jungs und ein mädchen
    flake hat eine tochter
    olli hat 2 kinder
    schneider --keine Ahnung!--


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    also die sache mit der privatsphäre ist auch immer herrlich.
    was ist denn daran privat, wenn es sowieso schon überall im net zu finden ist?


    Du solltest mal davon ausgehen, was da so im Net rumschwirrt, sind größtenteils Gerüchte irgendwelcher Fans, und dem entsprechend kannst du den Wahrheitsgehalt einstufen.
    Schon die Anzahl der Variationen, die hier jetzt geboten wird, ist hoch amüsant. :))

  • Zitat

    Original von sunspot
    wir hatten auch schon ein paar wochen nicht mehr die frage, wo sie wohnen. kann man ja gleich in einem aufwasch erledigen :]


    Oja, und wenn man einmal dabei ist, auch noch bitte gleich klären welche Marke sie bei Schnürsenkeln bevorzugen, und welchem Haargestalter sie ihr Haupt anvertrauen. :]



  • so viel ich weiß, hat Olli eine Tochter, kann natürlich inzwischen der 2.Nachwuchs gefolgt sein, Olli redet ja außer Flake nicht so viel von seinem Privatleben (um beim Thema zu bleiben ;)) und Schneider plant mit seiner Frau ganz schnell Nachwuchs, aber wieweit die Planung vorangeschritten ist, weiß ich auch nicht.



    Denke aber mal bei diesem Backstageleben werden bestimmt auf der Welt noch mehr unbekannte Kiddys herumschwirren, zumindest von Richard und Till ;)


    Wer aber von denen nun verheiratet ist oder nicht, dass ist die Frage. Wir Fans werden ja leider nicht zu diesen Anlässen eingeladen :]

  • Blondi69


    das Till ein großzügiger Spender ist, war mir klar.
    aber sag bloß Richard ist auch so ein Typ der sich unkontrolliert fortpflanzt (um das mal krass auszudrücken)?
    hätte ich jetzt nicht gedacht vorallem nicht nach dem "Unfall" mit Till's Ex...

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Fängt das hier schon wieder an :D


    ich kann mich noch an den alten Thread im alten Forum erinnern, da ging das spekulieren lustig los. :D


    also, nach meinen recherchen die ich vor urlanger Zeit (etwa zwei jahre) mal angetreten habe:


    Schneider:
    geschieden (jetzt verheiratet)
    keine Kinder


    Paul:
    geschieden
    2 Kinder (ein Sohn, eine Tochter)


    Olli:
    verheiratet (sicher ist nix)
    1 Kind (Tocher)


    Flake:
    geschieden
    1 Kind (Tochter)


    Richard:
    geschieden
    1 Kind (Tochter)
    (es gibt auch das Gerücht von einem älteren Sohn)


    Till:
    geschieden (bekanntlich mehrfach ;) )
    2 Kinder (2 Töchter)
    (hier gibt es das gerücht von mindestens 2 weiteren Söhnen)



    so, aber das wurde ja alles schon mehr oder minder auch genannt!
    Ich glaube so wirklich kann man da nichts sagen!

  • jetz mal im Erst: Jeder schreibt irgendwie was anderers mit den Kindern!! Der eine schreibt mehr als der andere!! Was soll man jetz glauben?

  • glaubt nur, was euch die rammis persönlich sagt...


    alles andere sind sowieso nur spekulationen...


    deshalb halt ich mich da auch raus...


    aber naja, ob die jungs jetzt 18 kinder zusammen haben oder 200 spielt doch absolut keine rolle... sie können es ja sowieso nicht ändern... :]

  • Dieses hier -> http://www.painkiller.de/rambio.htm stimmt, und ich finde überhaupt nix abwegiges dabei, wenn dies jemand wissen möchte - Kinder sind was schönes, dass man nicht verheimlichen muss + auch die Band tut es nicht.
    Schon mehrmals haben sie selbst darüber erzählt + wie es teils schwierig aber doch schön für den Till war seine 3 Kinder alleine durchzubekommen - den Bericht gab es im TV um 1995 rum.

  • Hab auch gelesen, daß die Rammsteiner zusammen 18 Kinder haben!


    Ich mein mich undeutlich zu erinnern, daß des Paul oder sogar Till gesagt haben.
    Weiß aber nicht mehr, in welchem Interview. Jedenfalls ging es um die Frage, bzw. Antwort, daß die Rammsteiner ihre Kinder nach ihrer Meinung fragen, worauf dann kam, das 18 Meinungen eingeholt werden müssen.

  • Zitat

    Original von Kim
    Dieses hier -> http://www.painkiller.de/rambio.htm stimmt, und ich finde überhaupt nix abwegiges dabei, wenn dies jemand wissen möchte - Kinder sind was schönes, dass man nicht verheimlichen muss + auch die Band tut es nicht.
    Schon mehrmals haben sie selbst darüber erzählt + wie es teils schwierig aber doch schön für den Till war seine 3 Kinder alleine durchzubekommen - den Bericht gab es im TV um 1995 rum.


    Um 1995 haben die alle gelogen wie gedruckt. Was Till schon so alles in Interviews erzählt hat..
    Mit den Kinderangaben lagen bis jetzt noch alle daneben. Aber das mit den 18 könnte so langsam hinkommen.

  • Ich muss ja mal sagen dass ich das ehrlich gesagt auch irgendwo interessant finde... Auch wenn man das Privatleben, wirklich als solches auch belassen sollte. Aber nen bischn rumspekulieren darf man doch noch. für den einen ist es wichtig, für den anderen nicht. Ich habe das mit den 18 kindern allerdings auch die tage irgendwo gelesen im netz, weiß nur leider nicht mehr wo, hab so viel gelesen in den etzten wochen... :rolleyes:

    Sehnsucht versteckt, sich wie ein Insekt
    Im Schlaf merkst du nicht, dass es dich sticht
    Glücklich werd ich nirgendwo
    Der Finger rutscht nach Mexiko
    Doch er versinkt im Ozean
    Sehnsucht ist so grausam!

  • Zitat

    Original von Kim
    Dieses hier -> http://www.painkiller.de/rambio.htm stimmt, und ich finde überhaupt nix abwegiges dabei, wenn dies jemand wissen möchte - Kinder sind was schönes, dass man nicht verheimlichen muss + auch die Band tut es nicht.
    Schon mehrmals haben sie selbst darüber erzählt + wie es teils schwierig aber doch schön für den Till war seine 3 Kinder alleine durchzubekommen - den Bericht gab es im TV um 1995 rum.


    Jagut, das haben sie 1995 erzählt, aber bis heut ist da viel Wasser die Spree runter gelaufen, frei nahc Adam Riese sit das 11 Jahre her, veil Zeit, sein Genpotential weiter zu veteilen.
    Also trägt das nicht zur aktuellen Anzahl des rammsteinschen Nachwuchses bei. :))
    Wenn es die Band selber nicht verheimlichen würde, wofür ich volles Verständnis habe, würde es so eine Diskussion hier nicht geben. :D

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Jagut, das haben sie 1995 erzählt, aber bis heut ist da viel Wasser die Spree runter gelaufen, frei nahc Adam Riese sit das 11 Jahre her, veil Zeit, sein Genpotential weiter zu veteilen.
    Also trägt das nicht zur aktuellen Anzahl des rammsteinschen Nachwuchses bei. :))
    Wenn es die Band selber nicht verheimlichen würde, wofür ich volles Verständnis habe, würde es so eine Diskussion hier nicht geben. :D


    Ja ok - es gibt nur die Kinderanzahl des Till's bekannt - waren ja alle gefragt, - mein Fehler!
    Ich wollte aber vielmehr dadrauf hinaus, da hier öfters geschrieben wurde, er hätte 2 Kinder ... also 3 hat er nach eigenen Angaben sicher, und Till's Kinder sind ja auch nicht mehr so jung - auch wenn es 1995 war, so mag ich mich erinnern, dass sein jüngstes Kind auch schon im erwachsenen- Alter ist + seit sie bekannt/berühmt sind, Till keines mehr zeugte.
    Das hat man schon des öfteren gelesen oder gehört, und warum sollte er da lügen?
    Was für einen Vorteil bringt dies? - Keinen!


    Desweiteren bin ich der Meinung, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten.
    Weswegen also nicht fragen? Ist doch 'nen Diskussionsforum...oder nicht!?

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Gibts eigentlich Bilder von den Kindern :kopfkratz:


    also ich kenne nur bilder von der khria, emma, nele, pauls tochter, ollis sprössling ... ich glaub das wars...


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1: