Meins ist Master Of Puppets!
Bestes Metallica Album!!!
-
-
Mein Lieblingsalbum is Platinum...hehehe kennt keiner wa????
Die CD hab ich mir auch in Polen gekauft für 5€2CD´s 25 Lieder!
Die haben die CD aber zusammengebrannt. -
Ganz klar Master of Puppets
-
ride the lighting und dann ganz knapp danach master of puppets.
mfg killu
-
Ich persönlich kann nur St. Anger hören, der Rest ist mir zu 80er-Jahre-Thrash-Metal-Rumgedüdel-mäßig.
-
Das Black Album
-
hmm...ich mag alle i-wie ....ich find ganz schön S&M geil doch Master of Puppets ist schon ein Hammer....Garage Inc. ist auch recht geil mit den Coversversionen weil manche einfach besser klingen ...
aber insgesammt find ich S&M geil weil i-wie alle geilen SOngs drauf sind....und die meisten Unplugged Versionen klingen noch ziemlich gut!!
-
Zitat
Original von Holger
Das Black Albumdito!
-
MASTER OF PUPPETS!!!!!
und natürlich ----> Metallica (Black Album)
-
Zitat
Original von RammUke
MASTER OF PUPPETS!!!!!
und natürlich ----> Metallica (Black Album)
dito
-
Metallica hat ja eigentlich auch viele gute Alben....finde auch For Whom The Bell Tolls is das beste Lied......weiß jetzt garnich auf welchen Album das drauf ist!
Habs ja nur auf meiner Polen-CD drauf.
-
Zitat
Original von Campino
....finde auch For Whom The Bell Tolls is das beste Lied......weiß jetzt garnich auf welchen Album das drauf ist!..das stimmt, bei dem Lied hab ich mich einmal bei einem Konzert von der letzten Reihe in die erste "vorgekämpft"
Es ist auf dem Album "Ride the Lightning" drauf
Master of Puppets ist aber meiner Meinung nach das beste Metallica Album.....
-
ganz klar Master of Puppets!
-
wegen dem geilen gekreische bei Motorbreath, eindeutig Kill em All!!
-
"... And Justice For All" ist in meinen Augen das beste Album.
-
Zitat
Original von Ezzett
Ich persönlich kann nur St. Anger hören, der Rest ist mir zu 80er-Jahre-Thrash-Metal-Rumgedüdel-mäßig.Load ist ja auch so viel trash-metal! (ironisch gemeint)
-
Zitat
Original von Ezzett
Ich persönlich kann nur St. Anger hören, der Rest ist mir zu 80er-Jahre-Thrash-Metal-Rumgedüdel-mäßig.da merkt man doch gelich das du kein plan hast
also ich hab kein bestimmtes, mir gefallen kill em All, Black Album und Master of Puppets gleich gut!
-
Zitat
da merkt man doch gelich das du kein plan hast
Genau
-
boah ne hilfe, st. anger find ich ja mal absolut beschissen! es gibt vllt. auf dem ganzen album 2-3 lieder die mir gefallen, der rest ist müll in meinen augen!
-
Mir gefällt auch am besten das Black Album. Das St. Anger Album hört sich viel zu neumodisch an.