• Die toten Hosen haben es ja net mal in die Endrunde geschafft...


    Und die Rede von Rammstein war ja mal wieder "markenzeichenböseundernstseinwollenaufrechterhalten"


    Ja sie sind zwar nicht arschgekrochen, aber vielleicht hatten sie ja einfach keine Gleitcreme dabei :rolleyes:

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Da hast du leider Recht. Die User/innen müssen begreifen, dass die Fans auch Rammstein kritisieren dürfen. Es gilt immer noch Redefreiheit für jedermann und jedefrau. Einige oder die meisten haben wirklich ein Problem mit Kritik umzugehen. Die meisten behandeln Rammstein als Götter. Rammstein sind für mich "nur" Künstler. Künstler können Kritik vertragen. Das gilt auch für Rammstein. Aber ich möchte an dich appellieren, Brazzo, weiter zu kritisieren bzw. deine Meinung zu äußern, wenn das notwendig ist. Es gibt zum Glück einige im Forum, die sehr gerne Kritik lesen und diese auch als solche akzeptieren.


    Ich danke dir:

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf


  • dir gehts auch zu gut oder?
    ich kann nicht argumentieren? ich hätte auch TH nehmen können, denn zum argumentieren zählt das man Beweise bringt diese können durch vergleiche erfolgen und ich wollte mit meinen BSP anzeigen, dass es ebenso langweilig ist eine stundenlange rede zu hören als ein einfaches danke.


    und wer hat den argumentiert, dass Richrad dumm ist, nur weil er scheiße quatscht?
    warum sollte er ehrliche interviews führen?
    nur weil jemand einen Spleen hat ist er nicht gleich dumm.


    und wenn du deine Karten vom Schwarzmarkt beziehst ist das nicht meine Schuld.


    ich finde 90 min ausreichend.
    du hast vllt ka aber so was ist trotzdem mit enorm viel Nervenaufwand verbunden.
    und touren die Ärzte auch durch die ganze Welt?
    im übrigen quatschen dir ja auch ständig das kostet ja auch zeit


    im übrigen stecken R +das Geld der KArten in die Bühnenshows, damit man unterhalten wird.
    ist dir das auch wieder nicht recht? dann solltest du vllt ne andere Band suchen.
    die Toten Hosen vllt. da kann man sitzen udn der Sänger macht ständig ne Ansage zu dem Lied was er gleich gröllen wird
    er gibt sogar bescheid wenns ne schwache nummer ist.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Also, das artet hier wirklih, wie im kindergarten aus! Zunächst würde mich mal interssieren, welche Konzertkarte von rammstein 90 Euro kostet? Also das ist Blödsinn! Klar, kann jeder seine Meinung kundtun, (auch wenn sie keinen interessiert), aber deshalb darf man aucgh kritik aussprechen, oder etwa nicht! Und, wenn die Rammstein so nervt, was machst du dann in einem rammsteinFanboard? Ich persönlich, fande das Satement, zur Preisvergabe echt genial, von Flake! Rammstein hält nichts von preisen, aber waren zum Teil trotzdem da, und haben ihn angenommen, im gegensatz zu madonna! Also, wo ist das Problem? Wenn du sie nicht magst, dann bitte, aber bitte alles im geregelten Ton!

  • Zitat

    Original von Spirit
    Ich glaube manche Fans sind zu fanatisch und fühlen sich bei jeder R+ Kritik sofort persönlich angegriffen- was aber bestimmt nicht so gemeint ist.


    HuHu, das ist ein Diskussions-Forum. Kein >>> Meld dich bitte nur an, wenn du die gleiche Meinung hast <<< Forum :augenreib:

  • Was ich nur langsam echt nervig finde ist dieses ewige Gerede das solche Preise(hängen ja bestenfals neben dem Kloh)etc den sechs am Arsch vorbeigeht.Die ensprechenden Veranstaltungen eh...
    Also lassen wir das in Zukunft mit dieser ganzen Voterei und die armen,gestressden Jungs(!) können sich anderen Dingen witmen-

  • Zitat

    Original von Spirit
    Was ich nur langsam echt nervig finde ist dieses ewige Gerede das solche Preise(hängen ja bestenfals neben dem Kloh)etc den sechs am Arsch vorbeigeht.Die ensprechenden Veranstaltungen eh...
    Also lassen wir das in Zukunft mit dieser ganzen Voterei und die armen,gestressden Jungs(!) können sich anderen Dingen witmen-


    Da muß ich Dir jetzt echt recht geben.


    Ich habe zwar auch mit gevotet, aber durch die ganze arbeiterei eher selten.


    Ich wäre

    das eine Jury entscheidet. Denn seien wir doch mal ehrlich >>> hätte R+ den Echo geholt, weil wir wie die Irren gevotet hätten, wäre es Ok gewesen. Ich bin nun wirklich kein Bushido-Fan

    aber seine Fans waren nun mal ausdauernder. Ich würde nur auf die Preise was geben die nicht durch Votings von Fans entschieden worden.


    >>> Und wie du schon so schön sagst, halten sie von den ganzen Preisen sowieso nix

    von daher SCHWAMM DRÜBER

  • Zitat

    Original von Diaboula
    und wer hat den argumentiert, dass Richrad dumm ist, nur weil er scheiße quatscht?
    warum sollte er ehrliche interviews führen?
    nur weil jemand einen Spleen hat ist er nicht gleich dumm.


    Das weiß ich auch nicht wer so argumentiert hast.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

  • Ich kenn mich da jetzt nicht so aus -Puplikumspreise klar aber was währen denndie anderen Preise ,die nun nicht durch ein Voting ebtschieden werden-außer die Preise für verkaufte Scheiben?

  • Zitat

    Original von Spirit
    Ich kenn mich da jetzt nicht so aus -Puplikumspreise klar aber was währen denndie anderen Preise ,die nun nicht durch ein Voting ebtschieden werden-außer die Preise für verkaufte Scheiben?


    Ich denke das sollten unabhängige entscheiden, die weder für den einen noch für den anderen ein schwäche haben.


    Wenn sich Leute solche Live-Acts ansehen, die nichts der gleichen an Musik hören, dann wird die entscheidung wenigstens ehrlich. :anbet:


    Dann würde mir das, auch als Rammsteiner, wesentlich mehr bedeuten einen solchen Preis zu gewinnen, wenn einer unabhängigen Person meine Liveshow am besten gefällt, als wenn ich auf die Votings Fanatischer Fans angewiesen wäre, das ist dann nämlich nur eine Frage der Ausdauer.


    Und da bin ich ganz der Meinung von "Sunspot" Wenn sie den Preis unbedingt hätten haben wollen, hätten sie sich 1 Euro Jobbler einstellen können. Praktisch als ABM

  • Zitat

    Original von Maharanie
    Ich bin nun wirklich kein Bushido-Fan

    aber seine Fans waren nun mal ausdauernder.


    Es lag wohl nicht nur an der "Ausdauer".
    Man muss auch bedenken, dass die Musik von Bushido zwar nur an eine gewisse Altersklasse gerichtet ist (und auch gehört wird), dafür aber eine große Masse Jugendlicher erreicht.
    Rammstein hingegen ist an jede Altersklasse gerichtet, wird allerdings von Jugendlichen (meiner Meinung nach) weniger gehört im Vergleich zu Bushido.
    Und welche Altersklasse den ganzen Tag vor dem Pc sitzt und votet, weiß glaube ich jeder.
    So erkläre ich mir persönlich das Ergebnis des Votings.


  • Das hat dabei sicherlich auch eine große Rolle gespielt.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Willkommen im Club. Ich habe nicht mal daran gedacht für Rammstein zu voten. Ihr wisst doch, Rammstein möges es nicht im Fernsehen präsent zu sein. ;)


    Von dir hab ich ja lange nichts gehört, aber schön zu wissen, das hier auch noch gleichgersinnte Leute unterwegs sind, die sich angenehm vom Rest der Masse abheben. ;)

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Von dir hab ich ja lange nichts gehört, aber schön zu wissen, das hier auch noch gleichgersinnte Leute unterwegs sind, die sich angenehm vom Rest der Masse abheben. ;)


    Ich hoffe du hast mich nicht allzu sehr vermisst ;)
    Ich hatte in der letzten Zeit einige Klassenarbeiten + Prüfungen zu bewältigen ... Insofern hatte ich weniger Zeit für dieses Forum. Ich bin aber wieder da.

  • Die Dankesrede von Flake war wirklich gut. :]
    Wahrscheinlich hatte er die nackten Bodybuilder vom "Mann gegen Mann" - Video ähnlich verabschiedet und wollte sich nichts neues mehr ausdenken.
    So wär der Spruch mit den "zuständigen Organen" zu erklären.