• Ich find ihn gut, hab natürlich auch schongewählt!!

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • Hab ich in einem anderen Thread auch schon gefordert! Heute waren Rammstein schon zum 10. mal in Serie auf Platz 1 der MTV TRL Charts. Eine solche Serie hat noch niemand geschafft! Deshalb, votet doch alle jeden Tag, wenn es nur einmal ist, für Rammstein mit "Mann gegen Mann". Den Rekord könnten wir dadurch ausbauen und den Rammstein-Hassern erst noch eine schwierige Zeit besorgen.


    Rammstein forever!


    8) 8) 8) :bflamme: 8) 8) :bflamme: 8) 8) 8)

  • Ich habe auch noch mal gevotet :banana:


    Gab es nicht irgendwie ein Preis von trl, wenn man so und so oft auf Platz eins war? Ich hab irgendwie gehört, dass bisher nur tupac oder so ihn bekommen haben. Dann würde es für Rammstein höchste Zeit oder nicht?

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • Wenn man 15 mal auf Platz 1 ist bekommt man das Golden Tape. Tupac hat es bis jetzt als einziger oder einer von wenigen bekommen. Weiß nur das letztes Jahr die Spears mit Someday 14 mal auf Platz 1 wahr. Also Rekord hat Rammstein noch nicht aufgestellt, aber sie haben gute Chancen das Golden Tape zu bekommen, sieht ja gut aus bis jetzt schon 11 mal auf Platz 1.


    Also weiter voten!!!!!!!!! 8) 8)

  • also klebt euch irgendwo einen zettel hin auf dem steht: vote für deine lieblings band rammstein mann gegen mann denn ich will das rammstein wieder einen trophäe mehr zu ihrem eigen zählen können.
    aber ich muss dazu sagen mir gefällt das video nich. jedes video davor erzählte eine geschicht und das gefiel mir immer :D aber das is doch echt müll ;( egal votet ma fleißig ich tu es auch :evil: wie doff muss man sein

  • Zitat

    Original von lorry
    also klebt euch irgendwo einen zettel hin auf dem steht: vote für deine lieblings band rammstein mann gegen mann denn ich will das rammstein wieder einen trophäe mehr zu ihrem eigen zählen können.
    aber ich muss dazu sagen mir gefällt das video nich. jedes video davor erzählte eine geschicht und das gefiel mir immer :D aber das is doch echt müll ;( egal votet ma fleißig ich tu es auch :evil: wie doff muss man sein


    du findest das video schrottig und stimmst trotzdem dafür ab? das ist nicht nur doff, das ist schon geradezu doof!

  • wie lang kann des eigentlich drinbleiben? (gibt es ein Limit, bis es rausgenommen wird)

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Ich glaube es bleibt solange, bis es nicht mehr gewählt wird

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • also ich wollt nur mal so am rande sagen, dass tokio hotel ein neues video heraußen hat, das bestimmt in kürze bei trl gewählt werden kann (das heißt, dass sie uns vom 1. Platz wegdrängen). entweder wir voten richtig viel weiter, damit das bis freitag in einer woche noch auf platz 1 ist, und rammstein bzw paul :] ) ein dankes-interview trl schicken müsste oder wir brauchen gar ned mehr voten.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von Pascal
    bei 15 mal gibts für Rammstein einen Preis


    nicht 20 mal in folge? also ich bin mir ziemlich sicher dass es 20 mal auf der 1 sein muss.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von fyee


    nicht 20 mal in folge? also ich bin mir ziemlich sicher dass es 20 mal auf der 1 sein muss.


    stimmt ist mir auch so bekannt, dass man 20 mal auf platz 1 sein muss. Und das hat, glaube ich bisher, nur Kool Savas mit Das Urteil geschaft. Dann kriegt man irgendwas.