Böhse Onkelz

  • bo-Jan
    Erklär mir das R.A.F. Logo im Weidner sein Video Operation Transformation :eatsch:


    Erklär mir warum ein Auto das Andreas Baader mal geklaut hat auf der Onkelzseite steht...
    Erklär mir warum Andreas Baader auf der "Es ist soweit" gemalt worden ist?
    Du weißt ja hoffenltich das die R.A.F. im Hungerstreik an einen Stuhl gefesselt worden ist und zwangsernährt wurde.

  • bo-Jan
    Erklär mir das R.A.F. Logo im Weidner sein Video Operation Transformation :eatsch:

    Alles klar hab mir gerade das Original Video angesehen und dort ist dieses Logo NICHT zusehen!


    So Promo DVD angesehen dort ist es nicht zusehen dann zum Vergleich das Video nochmal angesehen von der Bonus DVD vom Album III dort ist es zusehen.
    Dort steht aber RWF und R.A.F. drauf.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von bo-Jan ()

  • bo Jan ich hab das orginale Album auf meinem Tisch liegen :rolleyes:
    Da ist eine DVD dabei wo Operation Transformation und Kafkas Träume drauf ist.
    Das R.A.F. Logo ist zu sehen. Kauf es dir einfach selber bei Amazon und überzeuge dich!
    Übrigens ist auch im Inlay ein Bild mit einer Faust nach oben hinter rotem Hintergrund. Viva Los Tioz...
    Wenn du es nicht wahrhaben willst kann ich dir auch nicht helfen :beiss:
    Ausserdem kann man in einem Video so wie es zu sehen ist nur unter extrem schwierigen Umständen das R.A.F. Logo einfügen.
    Wenn du etwas mit Videobearbeitung zu tun hast, weißt du sowas. Dies hätte nur ein Profi machen können :popc1:


  • Erklär mir warum ein Auto das Andreas Baader mal geklaut hat auf der Onkelzseite steht...
    Erklär mir warum Andreas Baader auf der "Es ist soweit" gemalt worden ist?
    Du weißt ja hoffenltich das die R.A.F. im Hungerstreik an einen Stuhl gefesselt worden ist und zwangsernährt wurde.


    Das Cover ist auf einem unveröffentlichten Comic von Jean-Ulysses Völker. Freund von Pe und Gonzo.
    Der wollte bestimmt einen Comic über Baader malen.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • OMG wer lesen kann ist klar im Vorteil hab doch oben geschrieben das ich mir auch die Bonus DVD angesehen habe meine Fresse man muss aber auch wirklich überall was hinein spinnen oder wenn die Onkelz oder Der W die RAF huldigen würden dann wären schon längst die ganzen Alben nicht mehr frei verkäuflich.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Wizo ist auch nicht verboten :/
    Warum scheint es dir so unwahrscheinlich?
    Ist doch egal was dort steht ich denk eher da steht R.U.F., aber das Symbol bleibt gleich.
    Selbst das Intro von de Viva Los Tioz ist von Mars Attacks. (Roter Planet)
    Ausserdem war Rudi Dutschkes Lieblingsfilm Viva Maria und Andreas Baader träumte von einer Untergrundarmee wie den Tubamaros.
    Wie die Onkelz selber sagen singen Sie am Rande der Zensur.
    Sag mir warum die Onkelz gezielt Symbole von den 68ern oder der R.A.F. verwenden und dies über 35 Jahre hinweg?


    Sie haben die gleichen Parallelen wie Rudi Dutschke.
    1.Sie werden Nazis genannt.
    2.Sie wurden mit Hitler verglichen
    3.Sie hassen den Axel Springer Verlag


    Informier dich erstmal über die 68er und den Baader Meinhof bevor du gleich alles verwirfst.
    Wäre echt cool, weil dann könnte ich gute Gegenargumente hören :rolleyes:


    Hier nochmal ein Beispiel:


    und weils mir gerade danach ist nochmal ein Bootleg wo sich bestimmt auch was dabei gedacht wurde:



    p.s. ich benutze auch gern die Edit funktion, aber behaupte nachher nicht das was ich ürsprunglich geschrieben habe was ganz anderes war

  • 3.Sie hassen den Axel Springer Verlag

    Alles klar deswegen geben sie auch Musikmagazine die diesen Verlag angehören ein Interview :eatsch:


    Lasst es einfach bleiben die Onkelz irgendwo hinzustecken wo so garnicht hingehören :evil:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Ich weiß garnicht warum es dich so sehr stört.
    Ich denke wir sind hier im Rammstein Forum da geht es doch links 2,3,4^^
    Eigentlich sollte es dir direkt in die Karten hineinspielen...


    und die Onkelz hassen den Axel Springer Verlag Beispiele wie Danke Für nichts und Meister der Lügen sind nur Songs von vielen :/


    Zudem will zumendestens ICH ein neues Onkkelz Album und will NICHT, dass die Onkelz wieder Adios und "Ihr hättet es wissen müssen " sagen :evil:

  • Hat man dich für das Zeug eigentlich aus allen Onkelzforen rausgeschmissen, oder warum musst du es zu deiner Priorität erklären, ein Rammsteinforum damit zuzubomben?

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Hat man dich für das Zeug eigentlich aus allen Onkelzforen rausgeschmissen, oder warum musst du es zu deiner Priorität erklären, ein Rammsteinforum damit zuzubomben?

    Überall sitzen Onkelzfans ausserdem glaube ich nachdem Song "Wiener Blut", dass sich bestimmt auch ein paar Rammstein-Bandmitglieder sich hier im Forum aufhalten. Wäre garnicht schlecht wenn die es verstehen würden.
    Z.b. gab in den Onkelzforen und auch im Forum vom Weidner immer einen Benutzer der Dutschke hieß. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ist der Weidner ist.

  • Zitat

    Hat man dich für das Zeug eigentlich aus allen Onkelzforen rausgeschmissen, oder warum musst du es zu deiner Priorität erklären, ein Rammsteinforum damit zuzubomben?


    Im Hosenforum tobt er auch rum und versucht(e) seine merkwürdigen Erkenntnisse unters Volk zu bringen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Zitat


    Hat man dich für das Zeug eigentlich aus allen Onkelzforen rausgeschmissen, oder warum musst du es zu deiner Priorität erklären, ein Rammsteinforum damit zuzubomben?


    Im Hosenforum tobt er auch rum und versucht(e) seine merkwürdigen Erkenntnisse unters Volk zu bringen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Ich glaub des mach ich auch noch im Ärzte Forum :panic:
    Das wird lustig^^


    Wenn Ihr Proxtube habt könnt Ihr euch auch noch das Video anschauen, dass Operation Transformation vom Weidner beeinflusst hat. :wink:
    Auf gute Freunde
    Jetzt können die Onkelz nicht mehr singen "Für alle und keinen" in "Ihr hättet es wissen müssen".
    Ich mache das halt weil ich mir ein letztes Onkelzalbum wünsche mit dem Cover vom Dutschke sein Attentat, weil dann schließt sich der Kreis zum ersten Album...

  • *blubb*

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Super E10 ()

  • Ich habe bei Last.fm mal nach den Onkelz geguckt und habe diesen Text bei Info gefunden:


    Falls das hier nicht reinpasst oder unangebracht ist, tut es mir leid.


    Auch Rammstein äußerte sich nicht gerade positiv über die onkelz. Auf die Frage ob Rammstein rechts sei, kam der Reporter als Antwort: „Wir sind nicht rechts, bei den onkelz hat man das lange auch geglaubt und die sind auch nicht rechts, sondern einfach nur eine scheiß band.“

  • Gazza
    Ich übe das Zitieren und du schaust dir lange das Adios-Cover an


    DantesKorn
    Kann schon sein, aber woher soll auch der eine wissen was der andere wirklich vor hat.
    Sich gegenseitig zu zerfleischen ist doch nur im Sinne von den Rechten und das will ich halt nicht :wink: