Emigrate // VÖ: 31.08.07

  • Zitat

    Original von OoO-Paul-oOo-PHL-1
    ich mache meine Lehre bei einen Computer-Laden, 100m von denen weg.


    Zitat

    Original von OoO-Paul-oOo-PHL-1
    ich kenn die Band ja prinzipell real, weil ich 156m von denen weg arbeite.


    na wieviel meter sind es denn nun?? :))


    is ja so richtig lieb wie du aus dem nähkästchen plauderst, wir danken dir alle für diese infos :D8o

  • rofl selten so gelacht


    von welchen punkt sprechen wir denn hier überhaupt?
    von wo aus, arbeitest du 200m weit weg?


    und der richard nimmt r+ bestimmt nicht als zweite familie
    lol wenn schon an erster stelle
    frauen sind unwichtig siehe "Du hast"


    das glaube ich eher nicht, ich meine gut du hast so ein stück interview zitiert und dann etwas dazu gedichtet
    werde doch schreibling für daily soaps


    und selbst wenn er dir das in dein zartes öhrchen gehaucht hat, sind doch in deiner aussage keinen interessanten infos
    wo ist das eine garantie?


    man man du solltest mal was an deinem aufmerksamkeitserhaschungsproblm arbeiten

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Da muss man glaube ich keine großartigen geografischen Kenntnisse besitzen, um feststellen zu können, dass es sich doch als etwas schwierig darstellen dürfte, gleich von allen Rammis von diesem Computer-Lädchen aus, nur ca. 200m entfernt zu sein :]
    Und ich habe nichts darüber gehört, datt die nun in einer Wohngemeinschaft hausen :))
    Vielleicht ist mal einer von denen an dir vorbeigelaufen...nun ja, dieses Schicksal teilen tausend andere Berliner mit dir...
    Solltest mal daran denken, dass es hier vielleicht auch Leute gibt, welche den einen oder anderen Rammi wirklich kennen - nur lassen die es dann nicht so raushängen....
    Nimm dich hier mal etwas weniger wichtig, und du kannst´ne schöne Zeit verbringen!


    lg, die Jule

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • Zitat

    Original von TwistOfFate
    Oh Mann ihr macht euch sowas von lächerlich.... *wegbrech vor lauter lachen* Wie dämlich seit ihr eigentlich??


    da fragst du noch?? :))

  • also zum Thema, mir gefällts eigendlich ganz naja okay! an rammstein kommts nicht wirklich ran aber es ist nicht schlecht find ich!

    Ich bin, und plötzlich fällt mir ein, das ist was ganz Besonderes zu sein!!

  • Wie es ausschaut, wird man sich ja demnächst noch mehr von Emigrate runterladen können - sofern man sich registriert hat.
    Bin schon sehr gespannt!!

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • glaubst du allen ernstes er lässt die lieder alle kostenlos downloaden?


    gerade der mann der behauptet, künstler haben ein recht auf geld für ihre arbeit....

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • ja und wo steht da jetzt KOSTENLOS???


    da steht nur registrieren, fragt sich nur warum

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von Diaboula
    glaubst du allen ernstes er lässt die lieder alle kostenlos downloaden?


    gerade der mann der behauptet, künstler haben ein recht auf geld für ihre arbeit....


    Aber es ist doch ein Unterschied ob die Musik irgendwo kostenlos illegal gedownloaded wird oder ob die Musik gratis vom Künstler angeboten wird...

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Erinnert mich so an die Alltagsfloskel, wenn man jemanden kennenlernt, er/sie ist nett, obwohl man mehr erwartet hat. :D


    sag doch gleich, dass jeder scheiß der rammsteiner konsequent schöngehört wird, egal wie weh es einem innerlich tut. irgendwann gewöhnt man sich an den schmerz :evil: