tanzmetall

  • also ich mach grad nen tanzkurs und ich hab mal die tanzlehrerin gefragt was man auf rammstein tanzen kann Heist ja schließlich auch TANZ metall
    sie hat gesagt dass man notfalls den überlebenschritt machen kannauf gut deutsch stupides hin und her pendeln
    dann hab ich mal ne cd mitgebracht und zwar reise reise weil das n bischen ruhiger aber sie hat durchgeschalten und nix gefundnen o drauf man tanzen könnte
    kann mir da jemand helfen es können solche tänze sein wie rumba oder cha cha cha oder ganz andere sachen


    THX

  • ...ich find das zu fragen..enn bissel naja.. :( :))


    Rammstein ist keine Band worauf du richtig "tanzen" lönntest auch wenns der paul mal gesagt hat..



    du könntest zu Weißes Fleisch i-wie durch die gegend springen,bei Sonne nen Walzer und bei Links 2,3,4 i-welche Akrobatischen schritte machen :))


    also ich sag so....du wirst da sogut wie kein Lied finden..


    aber wöfür brauchst du das

  • Erst mal hierrein gestellt, da es ja mehr ne Frage ist als ne News. :D


    Und bitte antwortet auf die Frage und macht keine Sinnlospostings mit Beleidigungen oder ähnlichem. Danke!

  • hi!ich wollt nur mal sagen dass man zu te quiero puta lateinamerikanisch tanzen kann.ich selbst machs zwar net,aber vom takt her passts.
    mfg schandmaul

    [SIZE=3]Hate yourself with style! [/SIZE]

  • ich weiß nicht was man bei den ganzen tanzstilen tanzen muss. aber zu amerika könnte man vllt was tanzen, auch wenn deine tanzlehrerin gemeint hat, dass vom reise, reise album nichts zu tanzen geht. wenn man schnelle drehungen machen kann, haut das bestimmt irgendwie hin :), is halt fraglich ob das auch zu den tanzstilen dazupasst.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von fyee
    ich weiß nicht was man bei den ganzen tanzstilen tanzen muss. aber zu amerika könnte man vllt was tanzen, auch wenn deine tanzlehrerin gemeint hat, dass vom reise, reise album nichts zu tanzen geht. wenn man schnelle drehungen machen kann, haut das bestimmt irgendwie hin :), is halt fraglich ob das auch zu den tanzstilen dazupasst.


    joa klar kann man zu amerika tanzen!



    und zu benzin im übrigen auch!


  • Zwischenfrage: Wann kommt es mal vor, dass Rammstein in irgendeinem Tanzlokal gespielt wird? Und auf nem Konzert is es eh so eng das is mit tanzen nich viel - es sei denn du stehst auf pogo! Aber pogo is kacke, dass versaut die stimmung. Rammstein is ja schliesslich keine Punkmusik...

    Was da ist und was da werde, nichts wird so wie früher sein!

  • @ Asche-zu-Asche: :)) :banana: :))


    naja. also "richtig" tanzen kann man zu R+ wohl wirklich nicht, was ich aber gut finde, weil ich auch net wirklich richtig tanzen kann 8o
    also, zu DRSG kann man doch schön synchronbangen (wie's de rammis inner wuhle gemacht ham ^__^ ) ......naja mmmh.....




    Zitat

    Rammstein is ja schliesslich keine Punkmusik...


    ähäm....es gibt leute die pogen zu den beastie boys und das is och keene punkmucke (oder doch?!).....

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    du könntest zu Weißes Fleisch i-wie durch die gegend springen,bei Sonne nen Walzer und bei Links 2,3,4 i-welche Akrobatischen schritte machen :))


    Also zu Sonne kann man definitiv keinen Walzer tanzen weils kein 3/4-Takt ist. Aber ansonsten nette Idee :)) Im grunde genommen findet man aber eigentlich doch zu jedem Lied den Takt und wenn man den Takt hat, ist es auch möglich nen Tanz dazu zu tanzen. es ist nur nicht allgemein üblich, weil das einfach nicht die Musik dazu ist. Das wird vermutlich deine Tanzlehrerin gemeint haben.

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Zitat

    ähäm....es gibt leute die pogen zu den beastie boys und das is och keene punkmucke (oder doch?!).....


    Doch! Naja Punk nu nich grad aber es hat was, was einem zum Hüpfen und villeicht ein bisschen zum Pogen verleitet... 8)

    Was da ist und was da werde, nichts wird so wie früher sein!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinroy ()

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    ...ich find das zu fragen..enn bissel naja.. :( :))


    Rammstein ist keine Band worauf du richtig "tanzen" lönntest auch wenns der paul mal gesagt hat..


    Warum nicht ?? * :)) *
    Naja , wie auch immer.
    Warum ist Rammstein Tanzmetal? Und ich kenne nur Opernmetal. :augenreib: :]