Rammstein und Manson Video?

  • .:kopfkratz: Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar hat mir gestern ein Mitschüler gesagt, dass er ein Video im Fernsehen gesehen hat mit Rammstein und Marilyn Manson. Angeblich soll in dem Video Manson was auf Englisch singen und Till das danach nur auf deutsch. Und in dem Video sollen sich die beiden kloppen und am Ende fast küssen usw.


    Ich wollte mal wissen, ob das auch zufällig jemand gesehn hat? Gelaufen sein soll es auf Viva oder Viva plus bei "Neue Härte" oder so. Weiß den Namen nicht mehr ganz genau

  • Ja, das ist tatsächlich gelaufen.
    Aber beide hatten zu sehr Angst, aufzufallen und erkannt zu werden, daher haben sich beide verkleidet.
    Manson als Madonna
    und
    Lindemann als Britney Spears.


    Das Werk heißt Confessions on a Dancefloor.


    Hier der Beweis, dass es wirklich zum Kuss gekommen ist:



    MFG : News

  • Wieso werde ich immer mit dieser Pfeife verglichen.


    Da will man sich mit seinem Humor profilieren und dann so eine schöne Scheiße.


    Kein Wunder, dass ich an einer Identitätskrise leide.


    MFG : Bullshit


  • der ist gut! :)) :)) :))

  • @ mein_herz_brennt


    Also ich finde das unmöglich von dir! Ich würde mich an deiner Stelle sofort bei Richard_The_King entschuldigen. Ansonsten werde ich sauer X(

  • hehe, beim "Mann gegen Mann"-Video sieht Till nen bisschen aus wie Manson! :] :] :]

    Vor dem Bett ein schwarzes Loch
    und hinein fällt jedes Schaf
    bin schon so alt und zähl sie doch
    denn ich finde keinen Schlaf

  • @ Weisses Fleisch
    ja, stimmt.vllt meint er das ;)


    @ QN_Eisenmann
    Mich für meine Meinung entschuldigen wär das letzte was ich tun würde! :evil:


    ich fand den Gag nunmal nicht soo doll -.- na und??

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    @ QN_Eisenmann
    Mich für meine Meinung entschuldigen wär das letzte was ich tun würde! :evil:


    ich fand den Gag nunmal nicht soo doll -.- na und??


    huch, ich alter Sack habe vergessen dieses Smiley --> :)) in meinen obigen Beitrag einzufügen. Mein Beitrag ist ironisch zu verstehen. Entschuldige vielmals. Ich wollte dich nicht beleidigen ;(. Es tut mir leid.

  • Zitat

    Original von Mythiboi


    das kann man hinterher immer sagen =D :rolleyes:


    Man kann das aber auch Ernst meinen. Wie oft ist mir schon dieser Fehler unterlaufen? Ich könnte ein Buch darüber schreiben. Aus finanziellen Gründen mache ich das aber nicht.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Man kann das aber auch Ernst meinen. Wie oft ist mir schon dieser Fehler unterlaufen? Ich könnte ein Buch darüber schreiben. Aus finanziellen Gründen mache ich das aber nicht.


    ich kann dir da finanziell unter die arme greifen.. finanz-spritze in den pooo


    okay.. es reicht nun .__.
    'tschuldigung
    ok..

  • Zitat

    hehe, beim "Mann gegen Mann"-Video sieht Till nen bisschen aus wie Manson


    na ja des kommentar von meiner sis war " der typ von rammstein sieht im neuen video n bischen aus wie ozzy osbourne" Damit war till gemeint


    na ja meine sis kennt sich bei rammstein halt überhaupt net so aus


    muss mich für sie entschuldigen


    aber ich hatte den selben gedanken


    und als die ersten bilder drausen warten wo mann so till in diesen kostüm sieht dachte ich weil ich des wäre flakeweil nur der lange haare hat


    ihr wisst schon des bild was auch mal als site intro war


  • naja till sieht in dem video aber auch aus wie ne mischung aus ozzy, manson und iggy pop o__O

  • Zitat

    Original von buekdich
    .:kopfkratz: Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar hat mir gestern ein Mitschüler gesagt, dass er ein Video im Fernsehen gesehen hat mit Rammstein und Marilyn Manson. Angeblich soll in dem Video Manson was auf Englisch singen und Till das danach nur auf deutsch. Und in dem Video sollen sich die beiden kloppen und am Ende fast küssen usw.


    Ich wollte mal wissen, ob das auch zufällig jemand gesehn hat? Gelaufen sein soll es auf Viva oder Viva plus bei "Neue Härte" oder so. Weiß den Namen nicht mehr ganz genau



    vielleicht meint er Pat Semetary das ist aber mit Ramones, der Sänger sieht ähnlich aus!!!!