• Zitat

    Original von Lara_Croft
    und marcel, dein argument, dass wir re 4 nur gut finden, weil wir keine " eingefleischten" re spieler sind finde ich total dumm.... was hat das denn damit zu tun?


    das kann ich dir sagen warum, weil ich sehr sehr viele eingefleischte RE spieler kenne und die das game hassen und nichts mehr kaufen wo Capcom draufsteht! Als Resident Evil fan kann man den pseudo 4ten teil einfach nur hassen!


    Wenn mir einer sagen will das spiel hat den Namen Resident Evil verdient der hat keine ahnung von Resident Evil! Ich sag ja als Spiel, als eigenes spiel ohne den namen Resident Evil ist es okay aber so :tongue:

  • @ marcel , ja das stimmt... mit nem anderen Namen wär es besser gewesen, weil die story von re 4 nichts mehr mit der eigentlichen story zu tun hat... aber ich kaufe trotzdem noch spiele von capcom ;) und spiele auch noch re 1,2,3 ....

  • Zitat

    Original von eCityWolf
    Schon scheenes Spiel! Aber war eher von deinem Bild in der Signatur abgelenkt! :disco2:


    :] ;)


    Zitat

    Original von Lara_Croft
    @ phear .. hast du re 4 eigentlich schon durchgespielt?


    ne...ich hab die letzten 3 wochen nich mehr re4 gespielt! hatte irgendwie keine zeit dafür. werde aber diese woche wieder einsteigen.
    ich bin grad da, wo ich mich durch so eine art "camp" schiessen muss und ich von oben von nem heli unterstützt werde!


    mfg phear

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    ne... da war ich glaube ich noch nicht :kopfkratz:
    ich bin habe gerade den salazar getötet... weißte wen ich meine?


    du meinst den kleinen zwerg? der sich mit der riesenpflanze verbindet?


    mfg phear

  • @ phear, ja genau den meine ich;) ich dachte erst, dass der nie stirbt, weil es ewig gedauert hat den zu töten! hast du schon den saddler getötet?

  • Zitat

    Original von phear
    ne...mein letzter boss war KRAUSER!


    mfg phear


    welcher kampf? Der zwischen den ganzen ruinen oder der in der Fabrik?


    Die Endgegner haben zum teil aber ganz schön genervt aber wenn man mal weiß wie sie zu machen sind waren sie zu leicht!

  • Ich habe es auch angefangen zu zocken. Bin aber leider da hängen geblieben, wo man sich 2 Wege aussuchen kann. Auf dem einen Weg kommt der große Troll wieder. Und auf dem anderen Weg kommen später zwei Kettensägen-Tussen die mir immer den Kopf absägen.
    Jetzt habe ich keine Lust mehr, da ich schon ca. 50 mal versucht habe weiterzukommen aber leider immer scheiterte.

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • @ rammstein_freak


    also ich weiß nicht das ist doch egal beide wege sind total billig :)) Der mit dem Troll ist etwas schwerer find ich!


    @ phear


    na ich fand den kamp zwischen den Ruinen stressiger, weil des sind außnahmsweiße mal sachen wo ich bei RE 4 sagen muss genial ..... und das sind die Quicktime Events und der Kampf war dadurch sehr geil in szene gesetzt!

  • Ich hab fast keine gescheite Munition mehr. Fast nur noch für die Punisher. Und das bringt ja net viel. Eine dumme Kuh kommt dann immer und sägt mir den Kopf ab. X(
    In den nächsten Tagen trau ich mich mal wieder ran.:motz

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • Zitat

    Original von phear
    der eine söldner! weiss grad nich, ob du den schon getroffen hast!



    mfg phear


    ach den meinst du... bei dem war ich noch nicht, aber ich weiß wen du meinst, weil mein bruder den schon besiegt hat.


    off topic: wer ist sie dann?


    edit: eine von vanilla ninja? :(

    Never ever trust a klingon...

    2 Mal editiert, zuletzt von Lara_Croft ()

  • Zitat

    Original von Lara_Croft


    off topic: wer ist sie dann?


    edit: eine von vanilla ninja? :(


    ja genau...aber deswegen hör ich kein VN!
    so aber jetzt back2topic...weitere fragen per pm ;)


    Marcel
    mhm...ich hab immer die finger auf beiden möglichen kombinationen gehabt, aber in der hektik oft die falsche kombination gedrückt :(


    mfg phear