Die Ärzte

  • Kam neulich ne Mail vom Fanclub:


    "Jazz ist anders"


    Große Ereignisse werfen bereits jetzt ihre langen Schatten voraus. Wir freuen uns, Dir schon heute und jetzt und noch vor allen Anderen(also richtig brandheiß) nähere Details zum neuen Album und zur neuen Single von die Köche vorab zu offenbaren.


    Das neue Album wird den bewegenden Titel "Jazz ist anders" tragen und wie Du schon weißt am 2.11 im Plattenhandel umme Ecke in den Regalen stehen. Die erste Single des Albums heißt "Junge" und erscheint bereits vorab am 5.Oktober.
    "Junge" ist einmal mehr ein Song, der wirklich alles vereint, was einen gute die Köche-Song ausmacht: provokante Thesen, gewagte Schüttelreime und nervenaufreibende Hooklines. Das Video zum Song feiert Mitte September bei mtv seine Premiere und wird danach neben den einschlägigen Klingelton-Spots im Fernsehen zu sehen sein. Das genaue Datum der Erstausstrahlung erfährst du natürlich rechtzeitg von uns - wie immer.


    Doch damit noch nicht genug: wir haben Dir ein paar hübsche Aufkleber beigelegt, mit denen Du schon jetzt Dein Auto, Deine Wohnung, Deine Freunde oder die Nazis deiner Umgebung tapezieren kannst.


    So und jetzt noch mal alle Details für Dich im Überblick:


    Neues Album: Jazz ist anders (VÖ:2.November 2007)
    Neue Single: Junge (VÖ: 5.Oktober 2007)


    Ach ja, freu Dich doch schon mal pauschal auf den September, denn da wird so manche Katze für dich aus dem Sack geschmissen...


    Liebe Grüße,
    Dein DÄOF-Team




    Also ich mag den Titel :]

  • Ey voll zum kotzen! Bei Frit wollten sie das Lied heut früh spielen...nur hätte ich es mir angehört . hät ich mein Zug verpasst :evil:

  • Zitat

    Original von Campino
    Ey voll zum kotzen! Bei Frit wollten sie das Lied heut früh spielen...nur hätte ich es mir angehört . hät ich mein Zug verpasst :evil:


    *AUSLACH


    ich habs 2mal gehört ^^
    hab abends noch ne mail bekomm wo die ganzen sender drinne standen


    hab mein wecker auf 5:56 gestellt - werd ja von fritz geweckt. leider liefs da schon zum, großteil :/


    aber auf arbeit [7:20uhr] kams nochma bei radio1 .... und da saß ich dann vorm radio lol.
    meine chefin war ja noch nich da ^^


    und ich finds toll.
    und was ja lustig war, ham die moderatoren echt als "küchenjunge" annmoderiert... haha. wern se sich ja bepisst ham vor lachen dä.


    und stand ja auch in der mail .... und album heißt da "jazz isst anders" oder so ^^ lol. das fand ich ja auch ma wieder geil.


    hm. nu würd ich doch gern aufn konzi gehn -.-
    na ma schaun ^^



    hat das lied schon jemand?
    kanns mir wer schicken?

    danke ^_^

  • Ich habs heut auch gehört! :banana:
    Vielen Dank 1live!!!!!


    Heute morgen hab ich es verpasst, weil ich zu dem Zeitpunkt im Bus saß, auf dem Weg zur Schule.
    Aber zum Glück hat Gott die Freistunde erfunden. Da kam das nochmal im Radio! :banana:

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl


    *AUSLACH



    So jetzt pass ma uff mein liebet fräulein :]


    Habs ja nun inzwischen auch gehört...und finds bis jetzt noch nich so drolle. Eigentlich machen die Ärzte bei ihrer ersten Single ja meist nen nivealoses Lied...das neue is mir vllt nen bisschen zu ernst :O


    Na bin ma aufs Video gespannt

  • Das Lied gibts auch bei duTube. :]


    Hört sich ziemlich geil an. Mal wieder etwas ernsteres. Ich denke mal, dass sie mit dem Song auch sich selbst ansprechen.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    jo hab ihn mir grad bei youtube angehört, klingt ganz gut, besser als ich gedacht hab, der song rockt!


    :O und erst meckern, die würden nichts gutes mehr machen...

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Das Lied erinnert mich einwenig an Farins Album "Am Ende der Sonne"...da hätte das Lied noch sehr gut raufgepasst. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()