Stefan Raab singt Rammstein

  • Zitat

    Original von sunspot


    sperr die augen auf, schalt das hirn ein - und erkenne, dass bluti durchaus was zum thema geschrieben hat :rolleyes:


    Hach ja heirate sie doch ihr passt so gut zusammen ich klink mich jetzt aber aus ich will mich nicht mit einem (warscheinlich) Doppelaccount unterhalten :p

  • Zitat

    Original von Ronnz


    Hach ja heirate sie doch ihr passt so gut zusammen ich klink mich jetzt aber aus ich will mich nicht mit einem (warscheinlich) Doppelaccount unterhalten :p


    ich find es irgendwie süß, dass manche user hier von dem gedanken überfordert sind, dass es zwei von unserer sorte geben könnte :))

  • Dass ihr euch alle immer so lieb haben müsst :))
    Auf jeden Fall ist das Video echt zum Ablachen: das triffts^^
    Und außerdem gehts ja wirklich nicht um Rammstein, sondern um diese Schlechte-Gewissen-Macher auf den Tschickpackerl... aber das wurde ja eh schon gesagt ;)
    Ich sehe es also eher als Werbung für Rammstein :D

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • Zitat

    Original von DerSeemann
    Dass ihr euch alle immer so lieb haben müsst :))
    Auf jeden Fall ist das Video echt zum Ablachen: das triffts^^
    Und außerdem gehts ja wirklich nicht um Rammstein, sondern um diese Schlechte-Gewissen-Macher auf den Tschickpackerl... aber das wurde ja eh schon gesagt ;)
    Ich sehe es also eher als Werbung für Rammstein :D


    so isses :banana:

  • ... irgendwie scheinen stefan raab die guten ideen auszugehen ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • klingt überhaupt nicht rammsteinähnlich,
    wenn Raab wenigstens das R gerrrollt hätte ;)


    das einzig rammstein-ähnliche waren die feuerfontänen


    also ... eine schlechte imitation :P

  • Zitat

    Original von Ronnz
    Gott Blutbraut sag doch EINFACH MAL WAS ZUM THEMA du laberst immer nur über die anderen User verdammt...


    Tja, Gott hilft dir da auch nicht weiter, man ist schon klar im Vorteil wenn man lesen kann. Weltmeisterschaftlich wirds aber erst, wenn man das Gelesene auch noch verarbeiten und zuordnen kann. :D

  • Zitat

    Original von blutbraut
    Wenn man die Botschaft verstehen will, versteht man die doch sofort. Aber wenn man mit Hassgedanken gegen eine Person, die es gewagt hat, die Götter zu parodieren, vollgestopft ist, dann wird das nix. :D


    Aaaalso nehmen wir das doch mal auseinander.


    "Wenn man die Botschaft verstehen will, versteht man die doch sofort."


    Das war auf den Post von Hendrik Jansen bezogen.


    "Aber wenn man mit Hassgedanken gegen eine Person, die es gewagt hat, die Götter zu parodieren, vollgestopft ist, dann wird das nix. :D"


    Das ebenfalls denn du liebe Blutbraut hast immer wenn jemand was gegen eine Rammstein Parodie sagt den selben Satz alà "Uhh deine Götter wurden beleidigt"


    Ich habe nun einige interessante Vorschläge für dich, ich helfe ja gerne :)


    Also,
    1.Könntest du villeicht aufhören immer nur gegen andere zu schreiben.


    2.Eventuell in erwägung ziehen das du NICHT immer Recht hast sondern ganz im Gegenteil das Unrecht bei dir überwiegt.


    3.Könntest du sunspot heiraten ich kann mir eure Hochzeit bildlich vorstellen so ganz ohne Freunde und so :)


    4.Währe es doch einen Versuch wert Yoga zu machen das macht dich lockerer dann knallst du villeicht nicht immer mit allen zusammen.


    5.Solltest du nicht jeden Post hier im Forum als Kriegsansage gegen dich sehen und auch andere Meinungen akzeptieren?


    6.Villeicht mal Freunde im Forum machen? Ich bin ja sicher das der sunspot betimmt ein gaaaanz toller Freund ist aber ein Paar mehr könnten nich schaden :D


    Beachte diese Tips und DU (ja du liebe Blutbraut) kannst Spaß in diesem Forum haben :)

  • ....Raab gut,Band scheiße

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Da ich unseren Medienproleten seit einiger Zeit eh nicht mehr ausstehen kann und einige Peinlichkeiten nicht unter Humor abstempeln kann, gefällt mir auch diese Parodie nicht.
    Die Idee ist mir einfach zu platt - obgleich die Umsetzung doch ganz nett ist.


    Und ganz im Gegenteil. Die Band ist klasse. Das einzige, was ich an der Show mag, ist die Band Heavy Tones. Die können gut spielen - zwar nur bekannte Lieder, aber sie haben einen riesen Talent.


    Raab hat in Sachen Musik auch einiges an Fingerfertigkeit bewiesen, Hut ab. Aber dieses mal ist es ein Griff ins Klo.


    Tv Total starb schon vor 4 Jahren...


    MFG : Pulleralarm

  • Zitat

    Original von Ronnz
    6.Villeicht mal Freunde im Forum machen? Ich bin ja sicher das der sunspot betimmt ein gaaaanz toller Freund ist aber ein Paar mehr könnten nich schaden :D


    die linette hat se noch :D die hat mir erzählt, sie wäre mit sunspot und blutbraut so gut befreundet, dass sie mich doch tatsächlich gefragt hat, ob ich ernsthaft immer grundlos rumdiskutieren müsse :)) die frau hat mich so zum lachen gebracht,ich wusste erst gar nich was los is,aber nachdem der name blutbraut gefallen is,hats bei mir geklingelt :)) :)) :))





    finde die schminke von stefan raab am besten. das kommt sogar hin wenn man sich ab und zu die rammis auf konzerten anschaut :))

  • Heavy Tones,der Name ist Programm:
    Harter Metal mit böööösen Texten.
    8oanxst8o
    Wenn ich mal wieder nichts mit mir anzufangen weiß,werd ich mich
    da bewerben,mir steht also eine steile Karriere im deutschen
    Proletenfernsehen bevor.
    Glückwunsch.
    Ich bin wirklich stolz auf mich.

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.