Games Convention

  • Mahlzeit Zockerfreunde 8)


    Wer war von euch schon auf der Games Convention in Leipzig? Wie waren eure Eindrücke? Was war scheiße, was war goil? Wer geht dieses Jahr wieder hin?



    Ich war die letzten 3 mal da und ich muss sagen, dass mein erster Besuch dort mit Abstand der Beste war, ich hab 3 Spiele gefangen, die ich dann für je 10 € verkauft habe und ich hab einige hübsche Babe-Fotos mit mir schießen lassen^^



    Was ziemlich kacke ist, ist die Tatsache, dass es jedes Jahr voller wird und man sich durch Horden von Menschen drängeln muss, um ans Ziel zu kommen..


    Aber insgesamt ist es eine geniale Veranstaltung, die man als Zocker nicht verpassen darf, zumal die Anstellzeiten doch überraschend kurz sind^^

  • naja ich würde gerne mal hin aber am besten ist es doch wenn man 18 ist oder? habe gehört da bekommt man sone bänder, rot=18, blau=16 und so, und daher das ich 16 bin und nur spiele mit rote bänder spiele ;) gehe ich da erst hin wenn ich 18 bin. Aber was mich da stört ist die ganze Menschenmenge ich habe keine Lust 3 stunden anzustehen und 5 minuten zocken zu können, aber naja mal sehn ^^

  • falls ich dieses jahr nicht aufs Wacken open air fahren sollte, tuh ich mir dieses jahr wahrscheinlich auch mal die GC an! Kommt mich wesentlich billiger!

  • Naja, wirklich vorbei kann man nicht sagen, sie findet ja jährlich statt (Mitte August)..


    Die Anstehzeiten sind alles andere als lang, ich stand letztes Jahr für Zelda:Twilight Princess 25 Minuten an und das war die längste Zeit ever, meistens dauerts nur 2-10min..


    Das mit den Bändern ist schon doof, aber die meisten Spiele sind unter 18 Jahren und allein schon wegen den Babes lohnt es sich^^ :tongue:



    Die Bilder hab ich damals mit nem herkörmlichen Fotoapparat gemacht, also mit Reinstellen sieht´s schlecht aus :]

  • ich kann euch nur raten, geht am ersten tag, am donnerstag. mach ich jedes jahr aufs neue, da ist alles schön leer, zwar auch nicht sehr viel stimmung wie an den anderen tagen, aber man kann viele spiele spieen

  • @Terrorgurke: Wie sieht´s Donnerstag mit Preiswerfen aus?
    Die letzten beiden waren dahingehend ziemlich enttäuschend, mir scheint es als wären die Entwickler sehr geizig geworden...

    Einmal editiert, zuletzt von Krankes Kind ()

  • Krankes Kind, Nintendofan? Nicht gedacht hier noch einen meiner Sorte zu finden. :P
    Ich war die letzten beiden Male da und es war total geil und ich werde wieder hin fahren. :) Sind schon am planen. :D
    Für Zelda habe ich auch ca 5 bis 10 Minuten gewartet aber selber nur eine Minute gespielt, da ich abwarten möchte. :P


    Ich hoffe es wird dieses Jahr Wii zum spielen geben... . Ansonsten hätte Nintendo diemal nichts großartiges... . War imo der bese Stand. Klingt zwar Fanboy haft, aber das sagte selbst meine Sis, die nun wirklich nicht Nintendobezogen ist. ;)


    Achja: Alle Infos gibt es hier: http://www.gc-germany.de


    Und falls fragen da sind, ruhig fragen, wenn es um dieses Thema gibt, kann ich meist helfen. :)

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von H.T. ()

  • Klar^^ Nintendo for the win!!


    So war es und so wird es immer sein ;)




    Hoffe auch endlich mal den Wii anzocken zu können, ansonsten würde es sich gar nicht lohnen, aber auf der E3 konnten die Besucher ja auch schon mit dem Wii spielen, also ich hab hohe Erwartungen :banana:


    Hast du auch bei dem kleinen Mario Kart DS-Contest mitgemacht?


    Wer da 2 mal hintereinander gewonnen hat, hat ja n DS+MK DS bekommen..
    Hab das 1.gewonnen und war schon voller Hoffnungen, da ich beim 2.Rennen kurz vor Ende geführt habe und dann haben sich Mario Kart typisch wieder alle Ereignisse überschlagen und ich wurde 5.... aaarghhh

  • Wenn der Berliner mitkommt bin ich auch dabei :thumbs:

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion


  • Das man den DS gewinnen konnte, wusste ich gar nicht. Ich habe nur einmal mit gemacht. ;)
    Und das war schon schwierig, da ran zu kommen. :P Vielleicht habe ich dich unbewusst gesehen.^^
    Ich starte selbst Turniere. Hatten zwar bisher nur eins, aber es hat sich gelohnt. Infos unter meinem Profil. :)
    Soweit ich jetzt weiß, wird man auch Wiii anspielen können, aber da bin ich mir nicht sicher.


    Achja, vielleicht hast du mich ja gesehen. Ich wurde aufgerufen, mit dem riesen Stylus zu spielen. Das war glaube ich die letzte Show, da hatte ich ein rotes Nintendo T-Shirt an.^^

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!