• Ich finde diesen Film soo ekelig. Er ist zwar nicht gruselig aber ziemlich ekelig. ICh habe den Film zusammen mit einer Freundin gesehen und wir haben nach einer Stunde auf Pause gestellt*gänsehaut*Ihr Bruder hat uns dann das Ende erzählt...Dann war ich wieder happy, da Paris Hilton stirbt!! :] :))


    Wie fandet ihr den Film?

  • joa war schon ganz gut, aber auch nicht der hammer. Er hätte etwas krasser sein können obwohl doch bißchen was an Gore zusehen ist. Leider braucht der Film ewig bis mal was passiert und dann sterben alle aufeinmal!


    Die schauspieler gehen einem auch nach den ersten 2 minuten total auf die nerven!


    Das beste ist der Tod von Paris!

  • Also der Teil wo der Kerl dem mädchen mit der zange den finger abkneift ist echt abartig....


    aber das ende..weiß nicht bin ich nicht so begeistert von... als würde die hölle sihc unter ihnen aufmachen... und wenn wir ehrlich sind normalerweise wären sie da auch nciht mehr rausgekommen

    Banana banana banana banana teraccota :banana:


    Banana teraccota teraccota pie


    Banana banana banana banana teraccota :banana:


    Banana teraccota teraccota pie

  • Ich ´wollt mir den Film erst garnicht anschauen. Ich vertrag Horrfilme nicht so, schau sie aber natürlich trotzdem immer.. das ist glaub ich mein Fehler.


    Ne also house of wax war wirklich nicht so der Bringer. Ich fand ihn lustig.. hab nämlich ein making of davon gesehen und da konnte man schön sehen wie doof sich Paris anstellt.
    Und in der einen Szene wo das Haus einstürzt und diese beiden da rumrutschen.. :))
    beim Dreh ist dem Typen ne Lampe auf den Kopf gefallen.. einfach so..
    mein Gott war der sauer..

  • Zitat

    Original von satanic-angel
    ich fand den film total langweilig! hatte irgendwie gar nichts.


    Stimmt, da stimm ich dir zu!


    Was mich aber irgendwie beschäftigt hat war die Szene wo der eine eingewachst war und der andere wollte ihm den Wachs vom Gesicht kratzen und dem eingewachsten laufen die Tränen runter. Das war irgendwie heftig!
    Ansonsten ziemlich unspektakulär, find ich.

  • Weiss gar nicht was ihr gegen diesen Film habt. Ich finde den eigentlich gut werd den mir auch nochmal in diesem Jahr angucken.


    Was auch sein könnte, das es noch einen zweiten Film gibt, das war wieder so ein Ende.

  • Zitat

    Original von Marcel
    Leider braucht der Film ewig bis mal was passiert und dann sterben alle aufeinmal!
    Das beste ist der Tod von Paris!


    Meine Rede!
    Am Anfang ist er extrem langweilig!
    Der Tod von Paris ist geil, genau durch ihren Kopf! :D :]

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Rammstein-Forever
    Also der Teil wo der Kerl dem mädchen mit der zange den finger abkneift ist echt abartig....


    der film ist enttäuschent

  • Zitat

    Original von cgrage
    House of Wax ist schon eine der besseren Dark Castle Produktionen.
    Nur "Haunted Hill" und "13 Geister" waren besser.


    Besser ? HoW war um einiges besser als Haunted Hill und grade als 13 Geister !

  • Ich fand den film eigentlich gar nicht so schlecht,es hat nur so lang gedauert bis er mal auf dem Punkt kam..


    Die grausigste szene fand ich eigentlich wo der eine junge eingewachst am Klavier saß und er nur noch seine augen bewegte..Ich fand das schlimm weil ich mich da mal so in die lage des jungen versetz hab,was das für schmerzen sein müssen,bei lebendigem leibe dieses feuerheiße zeugs über dem körper zu bekommen und der tot schleicht sich nur langsam heran.. Ich hatte also mehr angst vor meinen gedanken kann man so sagen :( 8o

  • Zitat

    Original von Zerstörer!


    Meine Rede!
    Am Anfang ist er extrem langweilig!
    Der Tod von Paris ist geil, genau durch ihren Kopf! :D :]


    Dito! Man gab mir vorher schon den Tipp es sei das beste am ganzen Film, der Tod von Paris :D Vor allem weil man in einer Kameraeinstellung sieht wie der Pfahl neben ihrem Kopf steht - schlecht gemacht
    Fand iihn eher langweilig und nicht sehr anspruchsvoll :O