zuletzt durchgezockt
Blitzkrieg - Green Devils
und zur zeit Rome: Total war und Medieval 2: Total War. die Total War reihe ist einfach nur genial
zuletzt durchgezockt
Blitzkrieg - Green Devils
und zur zeit Rome: Total war und Medieval 2: Total War. die Total War reihe ist einfach nur genial
Anstoss 3 :thumbs:
ZitatOriginal von Runner84
Anstoss 3 :thumbs:
Oh, den Teil zocke ich tatsächlich auch selber(mit aktuellen Saisondaten).
Andere Fussballmanager wirken irgendwie immer noch viel zu steril und kühl, trotz guter Grafik(Spielsezenen).
Die Traineransprachen,Sprachaufnahmen etc. suchen immer noch ihresgleichen.
Ansonsten:The Whispered World
Wer CS 1.6 zockt: schreibt mal bitte SteamID rein
Ich wollte keinen neuen Thread hierfür eröffnen und einen anderen passenden gab es nicht.
Vielleicht ist ja mal lose/lose für den ein oder anderen hier interessant.
Zerstört man einen Alien löscht sich eine Datei von der Festplatte, wird das Raumschiff zerstört löscht sich das Spiel.
Nein, ich habe es nicht selbst gespielt.
DoD:S !
Früher WoW (zum Glück aufgehört), jetzt nur noch CS 1.6...
One Piece Unlimited Cruise 1
super das spiel!!! werde mir im oktober erstmal teil 2 kaufen
hab mir jetzt den 2. teil gekauft :D! ich liebe es xD
Ja. Im Moment Crysis aber auch genauso viel Stalker Shadow of Chernobyl
Guitar Hero 5 (Wii)
Hab jetzt Lemmings wiederentdeckt für mich Hach, da werden Erinnerungen wach! Was habe ich das Spiel gezockt im Kindergarten^^
Lemmings 1 und Lemmings 3D sind die besten Teile finde ich. Lemmings 3 sieht vom Grafikstil her extrem scheiße aus
Alle Valvespiele
Portal, Team Fortress 2, Half Life Reihe
Risen <-- tolles Rollenspiel
Trackmania United Forever, Multiplayermodus ist göttlich
lol hab auch n one piece spiel .. aber für die ps2 .. und das is voll kacke
spiel momentan :
Battlefield 1943 (PS3)
Katamari Forever (PS3)
Call of Juarez (PS3)
ich spiel grad the adventures of alundra
und trackmania united forever
Gothic 3 mit den Fanpachtes und -quests... Sehr zu empfehlen
Gothic 3 mit den Fanpachtes und -quests... Sehr zu empfehlen
wenn ich 'nen neuen rechner und mehr zeit über habe, werde ich die dvd auch mal wieder rauskramen. das fanmaterial hört sich auf jeden fall gut an!
risen wird dann auch gezockt. und fallout 3. und stalker sowie irgendwas anderes auch noch.
Pokémon Feuerrot auf einem Emulator für die PSP. Mein Gott ist das Spiel wieder geil!
Uncharted 2
Also ich bin jetzt nicht so der Zocker, aber wenn ich langeweile habe spiel ich ganz gerne mal
Also ich favorisiere das Strategiespiel "Comany of Heroes", außerdem spiele ich ganz gerne Spiele wie "Empire Total War" oder "Medival".
Naja so Egoshooter spiele ich ab und an auch mal, aber nur "Brothers in Arms" oder "Call of Duty" .
Und was noch gut ist, an einer Kampange sitz ich ne relativ lange Zeit dran, weil ich wie oben Geschrieben nicht so häufig zocke
In diesem Sinne,
Max
Hab wieder mal zu Call of Duty 4 Gegriffen und zocke es mal ne runde Online XD und parallel noch Risen