Dead by Daylight. Unnormal wie viel Spaß das machen kann
Was zockt ihr ?
-
-
-
-
Eldenring und Tiny Tina‘s Wonderlands im Moment✌🏻
SeriesX -
OLD WORLD ist wirklich wirklich guuuuuuuuut.... V RISING wird heut auch mal angetestet.
AoE 4 zur begutachtung nun auch mal vorhanden.....aber OLD WORLD hat mich, wehe wehe.
-
Seit Ende März Horizon Zero Dawn + Forbidden West. Zero Dawn ist damals zu Release komplett an mir vorbeigegangen. Jetzt zu Release des Nachfolgers bin ich wieder drauf aufmerksam geworden, hab die olle PS4 wieder in Gang bekommen und verdammt was ist das für eine Bombenstory. Forbidden West wird nun auf der PS5 genossen.
-
Sooo, knapp vor meinem 40. endlich keine Jungfrau mehr - THE WITCHER 3 auch mal hauptstorymäßig durchgezockt - und natürlich, wie bei mir üblich, bei mehreren Enden erwische ich immer das schlechteste. Was mir das wohl sagen will....
Hmja. Also insgesamt muss ich sagen, nach diesem Klopper-Zufallsvolltreffer brauchte man sich nicht wundern, dass CDPR mit Cyberbug77 einen Megahype und damit auch eine Megaenttäuschung abgeliefert haben. Ding ist:
Spieltechnisch / Spielmechanisch waren alle Anzeichen schon bei The Witcher 3 vorhanden. Selbst das hat heute noch technische Problemchen die einfach nicht mehr dasein dürften und spielmechanisch.....schade, dass WorthABuy seinen Witcher 3 Verriss offline nehmen musste, weil die Fanboys ihn zu krass bedroht haben.
Am Ende hat er mit sehr sehr vielem nämlich Recht behalten. ROLLING AROUND ON THE FLOOR LIKE A PRICK...
-
Man glaubt es kaum. Sämtliche LEISURE SUIT LARRY Games gibts als Bundle nun auf STEAM!
Also Teil 7, Yacht nach Liebe, hat mein 14jähriges Ich massiv er
regtheitert. Warum ich das schreibe?Um euch zu petzen dass Runner84 sich diese humorige liebevoll handgezeichnete Vintage-Point and Click-Perle nicht mal GESCHENKT antun will.
-
Derzeit meistens City Skylines mit allen Addons und x Community Mods. Ansonsten auch häufiger mal Pubg, Tropico 6 oder Assassins Creed (aktuell Valhalla obwohl mir Odyssey weit besser gefallen hat)
-
Seit längerer Zeit mal wieder Fallout New Vegas. Ist einfach der beste Teil der Reihe, zumindest was die seit Fallout 3 angeht.
-
The Quarry
-
Aktuell hauptsächlich Brothers in Arms: Hell's Highway
-
Xenoblade Chronicles 3. Das Spiel ist wirklich MEGA.
-
Gran Turismo 7 (PS5)
-
Wolfenstein: The Old Blood.
-
Dead by Daylight
-
Zuletzt durchgezockt:
Spider-Man 2018 RemasterSEHR gut, genau SO und nicht anders wünsche ich mir ein AAA-Comicgame. Da gabs kaum was auszusetzen.
Cyberpunk 2077
Tja. Absolutes Suchtding und auch ohne Ultramega-Rig eine optisch wunderbare Sache. Zugegebenermaßen, es ist immer noch verbuggt. Allerdings habe ich weder vor 2 Jahren noch dieses Mal wirkliche Gamebreakers erlebt. Einmal bin ich aus der Map gefallen, ja lol, dann wurden gerne mal Autos 1 m vor mir gespawned und ein einziges Mal haben NPCs nen Moonwalk hingelegt. Ich hatte den Eindruck, je später in der Story, desto patchbedürftiger ist es (noch).
Ich habe schon lange keine SO immersive Map erlebt wie Night City und Umland. GTA 5 kann sich schön ficken gehen. Und welches Game bringt einem bitte Zen-Meditation näher?
Aber da sind wir bei der Story, und was soll ich sagen? CDPR haben auch hier ein geniales Händchen für Story, Charakter und Dialoge, besonders eines der Enden hat mich sehr deprimiert zurückgelassen und ich habe dann so ziemlich ALLE Enden einmal gezockt.
Das Ende, wo man Johnnys Weg wählt, ist einfach das Beste und richdich fedder Abriss
Absolut nen Zwanni wert, wenn es denn irgendwann mal komplett saubergepatcht ist, auch mehr.
-
Little Busters
-
VAMPIRE SURVIVORS
noch ein run. noch ein run. noch EIN run!!!
sehr gute investierte 3 euro
-
NBA 2K 23
-
Immer noch Dead by Daylight... Blödes Suchtspiel...