Sportfreunde Stiller

  • Zitat

    Original von Marxer
    Sry, find ich einfach nur langweilig...


    richtig....ab un zu is ma n guter song dabei, aber der großteil is.....gewöhnungsbedürftig.....die texte sind i-wie au ned grad die besten :(

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Für die die es Interessiert ^^



    am kommenden sonntag ab 20.15h sind wir bei johannes b. zu gast in seiner sendung. ist jetzt blöd, für alle tatort-fans, aber ihr müsst trotzdem bitte zdf schauen. geheiminfo: der kaiser wird auch da sein. und wir mit instrumenten um uns rum.



    Hoffentlich gibs dann auch neuigkeiten zur neuen Tour ^^
    Will ENDLICH Karten bestellen. :rockin:



  • Kurz: Ich find die echt scheiße.


    Salomo der Weise spricht:
    laute Fürze stinken nicht,
    aber die so leise zischen
    und so still den Arsch entwischen,
    Mensch, vor denen hüte dich,
    denn die stinken fürchterlich!

  • Sportfreunde Stiller bekommen "Eins Live Krone" für beste Single 2006




    So und nun gibs neues zur neuen Tour!!!!! :rockin: :banana: :banana:




    am morgigen montag findet ihr hier erste deutschland-termine unserer tour im nächsten jahr. weitere termine & städe werden dann tagtäglich folgen. die österreich und schweiz-tourdaten geben wir dann noch im laufe des januars bekannt. bitte haltet durch.



    Man da freu ich mich drauf! :)


    Edit: Di ersten termine stehn nun auf www.sportfreunde-stiller.de!


    berlin is ja erst am 26.9.07 -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Dienstag MTV - TRL 16:00 Uhr



    Gleich zu Beginn des neuen Jahres trifft JOKO die SPORTFREUNDE STILLER und BASTIAN SCHWEINSTEIGER in München. Sie erzählen über ihr Jahr 2006, was 2007 ansteht & verraten die Clips ihrer persönlichen TRL Top 10!


    Ach ich hör die immer sogerne qutaschen. :]
    Es tut mir ausserordentlich leid das dies hier ein Doppelpost is.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()


  • Ich habs ja damals mit dir auch angeschaut :]
    Nur was sollen denn die Bilder da :))Ich freu mich schon auf den 26.09.2007 :rockin: Sportfreunde Stiller !!!! Das wird bestimmt besser als Rammstein :D

  • Ich hab mich mal mit einer freundin bei einem Konzert eingeschlichen und danach sind wir mit den Sportis und ein paar leuten von der crew auf eine party gegangen. Also die sportfreunde, und vor allem der peter, sind arrogant, das is unglaublich.
    Aber saufen und kiffen können die burschen wie die weltmeister.
    die lieder mochte ich mal recht gerne, aber jetzt gehen sie mir auf die nerven.



  • Echo-Sieg für die Sportfreunde Stiller in der Kategorie(Künstler/Künstlerin/Gruppe National Rock/Alternative)



    :rockin:



    Neues Sportfreunde Stiller Album
    Montag, 26.03.2007


    Es darf jetzt an Hauswände gesprüht werden: das Album kommt im August.

    Gestern ließen sich Rüde, Flo und Peter erste Kommentare zur neuen Sportfreunde Langrille entlocken. Vor der Tour soll das Album erscheinen, das auf keinen Fall mit Fussball zu tun haben darf. ;(


    Denn inzwischen ist man im Hause Stiller wohl doch eher etwas angenervt vom Thema Ballsport. Muss ja auch nicht sein. Hauptsache die Sportis haben uns überhaupt was zu sagen. Was, sehen wir ja ganz bald (oder hören) …


    Und im September gehen sie dann auf große Stadien Tour, natürlich präsentiert von eurem Haus und Hof-Kanal. Das wird ein Spektakel!


    quelle: mtv.de




    hach ich freu mich drauf ^^

  • Am Mittwoch den 6.6 (also der nächste) fängt die neue Tour in POTSDAM der Sportis an und ich bin dabei! :banana: :banana: :banana: :banana:


    Es werden höchstwahrscheinlich dann sogar schon neue Lieder vom kommenden Album gespielt. :rockin:


    Hach geil noch 5 lange Tage

  • Nicht mein Fall.


    So Freunschafts-Sport-Alternativ-Fußball-Leier-Mukke mag ich einfach nicht.



    Das 2006 (+ 2010) lied fand ich angemessen, aber bin froh, dass es nichtmehr im radio läuft und im tv (ich es nicht höre)... ;)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Das neue Album kommt im August! Das erste Album was ich mir in diesem Jahr kaufen werde. :))


    Es soll "la Bum" heißen ^^

  • Also ich find "Alles Roger" seeehr geiell. War beim Clubkonzert am 6.6.07 mit Campino in Potsdam...fands schon damals gut. Umso öfter man es hört, umso mehr will ich es hören.


    Freu mich schon auf 26.09.07 in Berlin. :disco2:

  • Zitat

    Original von Chucky
    Also ich find "Alles Roger" seeehr geiell. War beim Clubkonzert am 6.6.07 mit Campino in Potsdam...fands schon damals gut. Umso öfter man es hört, umso mehr will ich es hören.


    Freu mich schon auf 26.09.07 in Berlin. :disco2:


    dito! ;)


    Nur noch 2 monate und 12 tage....vllt wirds sogar verfilmt das Konzert in Berlin. ;)


    Jedenfalls müsste mal bald wieder eine Live CD + Live DVD erscheinen und ich könnte mir Berlin ganz gut vorstellen für sowas. :)