Mario Barth

  • Er ist der Shooting-Star der deutschen Comedy-Szene und Träger des deutschen Comedy Preises 2005 für "Beste Live Comedy". Seine Eltern steckten ihn zu Nonnen in eine katholische Privatschule, dort wurde er Messdiener in der Kirche und jetzt ist er Comedian auf der Bühne.


    Aus einem Mix von Charme und Chauvinismus präsentiert der 1972 geborene Berliner den Alltag auf einem silbernen Tablett. Als mittlerer von sechs Söhnen bleibt ihm auch nichts anderes übrig als reden, reden, reden! Dieser Meinung war auch Diether Krebs, mit dem Mario 1999 zusammenarbeiten durfte.


    In seinem aktuellen Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" wirft er Fragen auf, die jeden Mann interessieren. Warum haben Frauen immer kalte Füße? Er macht sich Gedanken über Männer mit Damenpumps und die Tatsache, dass sich Frauen von nichts trennen ... maximal von ihrem Mann.




    Ich hab sie mir jetzt erst zugelegt und muss sagen das sie einfach genial ist.
    Ich denke mal ihr habt es ja bestimmt schon selbst gesehen und findet ihr euch bei seinen Witzen selbst wieder?


    Mit freundlichen Grüßen


    Campino

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • ich habs im Tv gesehen und fands genial :up:


    der Typ weiß einfach was witzig ist :))


    ich finde auch seine anderen sendung die er macht (z.B. keine ahnung) ziemlich gut.


    Was ich bei ihm auch gut finde ist , wenn er mal irgendwo zu gastbesuch ist, ist er so wie immer ,...zum brüllen :)


    ich hoffe der bleicbt noch ne weile an ihm konnte ich mcih oft totlachen .

  • Kann man sich einmal anschauen, gut lachen und danach nie wieder in den DVD-Player schieben.



    Das ist das dumme an Stand Up - Comdeys. Beim ersten Mal hauen sie einen vom Hocker. Danach flacht es immer weiter ab.


    Jedenfalls tritt dieses Phänomen bei mir auf.




    Ansonsten tue ich mir Mario Barth bei diversen Shows und auch in seiner Quizsendung Keine Ahnung? sehr gerne an.



    So sind wir Berliner eben. ;)


    MFG : Purer Humor

  • Also ich konnte mich bisher jedes Mal beömmeln, wenn ich die Scheibe in den Player lege. Besonders bei der Kacken Nummer.
    Mir is nämlich mal watt ähnliches passiert.

  • jep ich bin ja diesen alleinunterhaltern immer skeptisch gegenüber und manche nerven, aber man muss trotzdem lachen


    bei ihm ist das genauso


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • So hab ma den Threadname geändert...hab neulich ma das neue Programm "Männer sind primitiv aber glücklich" gehört. War auch nich schlecht. Dennoch kommts aber nich an das Programm "Männer sind Schweine , Frauen aber auch" rann.^^


    Der soll das neue programm endlich mal auf DVD bringen. Schon über ein jahr wartet man darauf. :O

  • Ich find Mario Barth doof. :O
    Einmal angucken, kurz lachen und vergessen.
    Er ist mir zu übertrieben, wenn er erzählt. Und dann immer dieses dumme Gequatsche von Frauen... :rolleyes:

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • stimmt, über den kann ich auch lachen :] ... gut, dass das genre nicht ausstirbt und hin und da neue talente auftauchen

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Wird auf jedenfall geguggt heute. Ich mochte ihn anfangs auch nie, aber auch nur wegen seiner Sendung auf Pro7 glaub ich die sich "keine Ahnung?" nennt! Find ich ab und zu unwitzig, aber manchmal sind ganz coole Sachen dabei. Trotzdem is er einfach klasse. :)

  • Hab sogar grade meine Karte bekommen für denn12 Juli 2008 im Berliner Olympiastadion! :banana:



    Mario Barth: «Ich mach´ das Olympiastadion voll»


    Comedian Mario Barth will im kommenden Jahr das Berliner Olympiastadion füllen. Der 34-Jährige hat für den 12. Juli die mehr als 70 000 Zuschauer fassende Arena gebucht. «Die Idee entstand, als ich mit anderen Comedians zusammensaß, die über das ´schwierige Berliner Publikum´ jammerten», sagte er der Tageszeitung «B.Z.» (Freitagausgabe). Da wettete er: «Quatsch, ich mach´ das Olympiastadion voll. Das wäre dann Zuschauer-Weltrekord.»



    :D

  • bei mario barth schalt ich immer weiter,
    genauso wie bei pocher,
    billiger witzmüll


    :tongue: :]

    2 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • Mario Barth ist einfach der HAMMMMMMMMMEERRRRR !


    Ich war am 23.9.07 in Berlin , Max-Schmeling-halle bei seinem Auftritt


    Hammmer habe in der 4ten reihe gesessen und mich so derbe weggeschmissen


    seine neue dvd habe ich mir letzte woche Sofort gekauft


    aber ich muss dazu sagen das der erste teil ^^Männer sind Schweine , Frauen aber auch ^^ am besten ist


    aber Leute die Dvd ist echt der Hammer ich sage nur , Captain Future von ne Bananenweide und Chantal ! Oder wir müssen nach NUSSSSSSSSSSSLLLLLLLLOOOOOCCCCCHHHHHHHHHHHHH

  • Also der 1.Teil war ja schonma saugeil!


    Besonders die Szene im Auto mit dem verstellen des Sitzes :))

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Der Typ ist so megageil und bringt Vieles mit Witz auf den Punkt :lol: :lol:


    "Fününününüh" :anbet: :D

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Jop Mario rockt die Bude :)) :))
    Aber was ich schei*e find das er sich öfters mal über die Ossi´s lustig macht X( X(.
    Aber er trotzdem geil hehe.....ich hätte jetzt schon Lust auf´n Kleks Sooooße hmmmmm. :laugh:

    :spring: 26.11.2011 Berlin O2 World ich kommeee!! :banane2: