Mario Barth

  • Zitat

    Original von Runner84
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,565567,00.html]Die Dauerwurst, die jedem schmeckt[/URL]


    :D


    schöner Bericht ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Rammstein555
    Das T-Shirt gibt es seit Dienstag Mittag auch im Fanshop für 49€.
    Das mit P&C hab ich auch gehört, soll wohl der am Kuhdamm sein, aber 60€??? die sind doch nicht ganz dicht...
    Na ja und bei ebay kann man auch ersteigern. die ersten sind so für 90-100€ weggegangen...

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Zitat

    Original von Feuerengel_87
    Rammstein555
    Das T-Shirt gibt es seit Dienstag Mittag auch im Fanshop für 49€.
    Das mit P&C hab ich auch gehört, soll wohl der am Kuhdamm sein, aber 60€??? die sind doch nicht ganz dicht...
    Na ja und bei ebay kann man auch ersteigern. die ersten sind so für 90-100€ weggegangen...


    wie gut das ich es schon habe :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich 70000 Menschen für so eine primitive Art interessieren können... einfach nur wiederliche Stand-up-Comedy...


    Zitat

    Original von Dark Carnival


    schöner Bericht ^^


    mario barth ist wirklich übelst schlecht
    man könnte auch einen Eimer Scheisse ins Stadion stellen und damit für das guinnes buch werbung machen:
    "die meisten menschen die sich einen eimer scheisse in einem stadion angekuckt haben"
    da würden genau die selben leute hingehen


    :))

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Die neue DVD mit der unglaublichen Weltrekord-Show im ausverkauften Olympiastadion Berlin ist fertig geschnitten. Mehrere Tage saß Mario im Studio und herausgekommen ist die aufwändigste Live-DVD, die es jemals in Deutschland gab. Aufgezeichnet mit 19 Kameras, darunter eine im Helikopter, erwartet den Zuschauer eine grandiose Comedy-Show mit beeindruckenden und brillanten Bildern – ein Gänsehauterlebnis pur. Dazu hält Mario wieder jede Menge Bonusmaterial bereit, das einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen dieses Weltrekords ermöglicht. Ausserdem auf der DVD: der längste Abspann der Welt, bei welchem 12.229 Zuschauer im Olympiastadion per SMS teilgenommen haben! Die Doppel-DVD gibt ab 26. September im Handel.



    ich freu mich drauf....bin auch auf dem abspann zu sehen...

  • Shit ^^ Ich wollts eigentlich mit dem abspann auch ers machen...>_>


    Naja....werd mir aufjedenfall die DVD zulegen soviel steht fest :D

  • Wie heisst denn das neue kommende Programm?


    Also die beiden aktuellen Programme kenne ick und finde die mittlerweile ziemlich doof, da er keine neuen Sachen bei Auftritten erzählt, sondern nur alten Schnorres.


    Da fällt mir ein, er hat mal folgendes erzählt (fands lustig):
    Er geht mit seiner Freundin innen Baumarkt. Wollen sich ein paar Bretter kaufen und gehen also in die Holzabteilung. Da brennt es dann auf einmal und seine Freundin rennt ganz aufgeregt zur Information: "In der Holzabteilung brennt es!". Die Frau an der Info dreht sich um und guckt sich den Qualm an und sagt: "Kann ick nix für, is nich meine Abteilung"

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Mario Barth Film
    Männersache: Erster Trailer zum Mario Barth-Film


    Am 19.03.2009 kommt der erste Film des erfolgreichsten deutschen Comediens Mario Barth ins Kino. Dieter Tappert (besser bekannt als Paul Panzer) und Mario Barth selbst schrieben das Drehbuch zum Film. Heute morgen erschien der erste Trailer.


    Trailer


    :thumbs:


  • lol is ja geil XD



    Nen cowboy geht zum friseursalon kommt raus! Pony weg! :))

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Hm, ich find ihn irgendwie nicht lustig. Ich versteh schon seine Witze aber ich find er erzählt einfach nur ne Geschichte die man wo anders schon tausendmal gehört hat. Hab nach 20 min kein einziges mal gelacht. Seine Art mag ich irgendwie auch nicht.


    Da find ich ihn hier viel besser: http://rtl-now.rtl.de/kayayanarlive.php

  • Mario Barth mit neuem Live-Programm: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"


    Vorverkauf startet am 01. November 2008 – Start der Vorpremieren am 2. Mai 2009 in Frankfurt


    Berlin.- Er ist die unangefochtene Nr.1 unter Deutschlands Comedians und begeisterte mit seinem Live-Programmen „Männer sind Schweine, Frauen aber auch!“ und „Männer sind primitiv, aber glücklich!“ knapp drei Millionen Zuschauer. 2009 ist es nun soweit: Der vierfache Comedypreis-Gewinner Mario Barth vollendet mit seiner brandneuen Live-Show „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ die Live-Trilogie zu dem Thema Mann und Frau. Der Vorverkauf startet am 01. November 2008. Die Previews beginnen im Mai 2009. Die Deutschland-Premiere findet am 09. September 2009 in Berlin statt.
    Im dritten und letzten Teil seiner humorvollen Paartherapie erklärt uns Mario Barth in brandneuen Geschichten die Welt zwischenmenschlicher Beziehungen und zeigt uns die lustigsten Facetten des Zusammenlebens auf. Wer die ersten zwei Programme gesehen hat, kann sich schon jetzt auf weitere unterhaltsame Stunden mit dem Berliner Comedian freuen. Denn es geht nahtlos weiter.
    Viele Fragen werden nun endlich beantwortet. Wie geht es weiter mit Chantal? Ist Nussloch wirklich das Ende des Shoppingwahns? Warum lassen Frauen überall das Licht brennen und können dann aber auch noch erklären, warum? Was kann alles passieren, wenn der Mann denkt, bei Loomi Loomi handelt es sich um eine exotische Schönheit? Und was hat Bruce Willis mit dem neuen Programmtitel „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ zu tun?
    Mario Barth freut sich auf die neue Tour ganz besonders und verspricht: „Diesmal ist das Programm noch autobiographischer. So ist mein Leben. Es macht wirklich Spaß und ich liebe auch meine Freundin. Doch auch diesmal freue ich mich darauf, meine Erlebnisse mit meinem Publikum zu teilen.“
    Wie schon bei der letzten Erfolgstournee erwartet die Zuschauer neben einem furiosen Live-Programm ein neues Bühnenbild, Pyrotechnik und eine perfekte Ton-und Licht-Kombination, die die letzte Tour noch übertreffen wird.
    Am 01. November 2008 startet der Ticket-Vorverkauf für die neue Tournee über http://www.mario-barth.de und die Tickethotline 01805 570015 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen). An allen bekannten Vorverkaufsstellen sind die Tickets bundesweit erhältlich.

  • Hmm, warum so ein großer Hype um ihn entstanden ist, weiß ich auch nicht.
    Seine Witze sind nun nicht sonderlich kreativ und neu (meiner Meinung nach) und insgesamt kommt er mir sehr unsymphatisch rüber.
    Aber Humor ist ja scheinbar sehr unterschiedlich. :p

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir