Kerrangawards 2006

  • Rammstein sind bei den diesjährigen Kerrang awards gleich vier mal nominiert! Und zwar in folgenden Kategorien:


    - Best live Band
    - Best Album (Rosenrot)
    - Best Single (Benzin, Rosenrot, Mann gegen Mann)
    - Best band on the planet


    Auf der offizielen Seite von Kerrang kann man voten. Es lohnt sich auch auf der Seite von planetrammstein.com vorbei zu schauen, von dort habe ich auch die Infos. Jetzt muss ich nur noch voten...
    Best live band kann ja nur an Rammstein gehen! :rockin:

  • Hehe also verdient haetten sie alle ausser das mit dem besten Album. Rosenrot ist jetzt nicht DAS album des Jahres. Da waer ich noch eher fuer die Red hot chilli peppers oder the Strokes. Die haben sich mit ihren Alben echt selbst uebertroffen aber Rosenrot finde ich fuer Rammstein verhaeltnisse eher mittelmaessig. Best live Band ist ja ziemlich klar, das haben sie verdient. Best Single auch. Bei Best band on the planet laesst sich drueber streiten. Ist halt Geschmacksache aber verdient haetten sie's.


    Danke fuer die News

  • Best live Band - könnte hinhauen.


    Best Album - Rosenrot schon mal gar nicht.


    Best Single - eventuell Mann gegen Mann, aber selbst da auch recht geringe Chancen.


    Best Band on Planet - wer glaubt das denn? :rolleyes:



    Aber danke für die Informationen, Pascal.


    MFG : Kangana

  • Zitat

    Original von Beavis
    Hehe also verdient haetten sie alle ausser das mit dem besten Album. Rosenrot ist jetzt nicht DAS album des Jahres. Da waer ich noch eher fuer die Red hot chilli peppers oder the Strokes. Die haben sich mit ihren Alben echt selbst uebertroffen aber Rosenrot finde ich fuer Rammstein verhaeltnisse eher mittelmaessig. Best live Band ist ja ziemlich klar, das haben sie verdient. Best Single auch. Bei Best band on the planet laesst sich drueber streiten. Ist halt Geschmacksache aber verdient haetten sie's.


    Danke fuer die News


    Bitte!
    Bin eigentlich exakt deiner Meinung. Rosenrot ist zwar höher und besser einzustufen, als es viele Rammstein-Fans tun, aber es stimmt schon, dass es nicht DAS Album des Jahres ist. Aber es ist ja eigentlich auch nicht eine "eigene", neue Platte. Die meisten Songs stammen noch aus der Reise, Reise- und sogar Mutterzeit.

  • Sollten mit den neuen Teleskopen in den nächsten Jahren keine belebten Planeten entdeckt werden, könnte man auch noch die Kategorie "Beste Band der Milchstraße" mitaufnehmen :))
    Da gibts aber bestimmt nur so kleine grüne Männchen wie Tokio Hotel.

  • Zitat

    Original von Beavis
    Hehe also verdient haetten sie alle ausser das mit dem besten Album. Rosenrot ist jetzt nicht DAS album des Jahres. Da waer ich noch eher fuer die Red hot chilli peppers oder the Strokes.


    LOL! Die beiden Bands stinken doch richtig ab! Richtig kackbands!

  • Zitat

    Original von Nakamura
    Ne, nur so sehe ich die Bands! Ok ok, obwohl "The Strokes" sind ganz ok. Aber bitte nicht die Redhotchillipeppers! :( *kotz*


    Die sind doch in Ordnung. Allerdings muss ich sagen, dass "Stadium arcadium" nicht allen Erwartungen gerecht worden war. Ich habe mir mehr erhofft. Also wirklich gut sind nur etwa ein Drittel der Songs. Aber das kommt halt auch auf den Geschmack an. "Dani California" und "Tell me Baby" sind aber wirklich geile Singles!

  • Best live Band - das könnten sie fast sicher schaffen


    Best Album - mit Rosenrot? öhm nur mit viiieeeel glück


    Best Single - naja ka, vielleicht


    Best Band on Planet - ich dachte das wäre Tokio Hotel :] :] :]


    @Nakamura was hast du gegen RHCP ? die sind doch okay ....


    nur von dem die stimme is bisschen so wie soll ich sagen "seicht" ^^

  • *hust* ja ich bin dumm xD aber ich blick da jetz nich ganz durch...
    da bin ich schon ma so gewillt da zu voten, aber ich kapiers nich xDD
    ich kann jetz zwar voten jaja, aber aber.... wer is denn nominiert? wo steht das denn??? :( ich könnte jetz jeglichen schei* da reinschreiben in das feld :augenreib:


    oh gott ich bin so doof xDDD


    büdde helfen ^^°

  • Den vollen durchblick hab ich hier auch nicht ...
    Mit dem link kommt man auf eine französische??? page - in der mitte - oben dann kerrangawards angeklickt und dann wollen die aber vor dem voten meine daten haben??? ... das sehe ich nicht ein :rolleyes:

  • ^ ist doch oben alles schön erklärt. planetrammstein sollte man eigentlich aus den news kennen. das ist ne gute fanseite. :bloom:
    klar, du musst dich registrieren, bevor du voten kannst. brauchst ja deine "richtigen" daten nicht eingeben. man kann auch irgendeinen driss hinschreiben. ist ja ohnehin nicht nachprüfbar.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • rammstein soll alles gewinnen / gewinnt alles!!!!! :D

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • ^ das, was auf planetrammstein.com steht, ist hier nicht ganz korrekt wiedergegeben worden.
    Rammstein sind nirgendwo nominiert. das sind nur vorschläge, die planetrammstein für einzelne kategorien gemacht hat. die stimmabgabe (nominate now) auf der kerrangseite ist frei, das heisst, du kannst in das freie feld eintippen was du willst. sollte wohl aus 2005/2006 sein. es gibt keine nominierten, weil man ja mit der stimmabgabe erst jemanden nominiert.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    ^ das, was auf planetrammstein.com steht, ist hier nicht ganz korrekt wiedergegeben worden.
    Rammstein sind nirgendwo nominiert. das sind nur vorschläge, die planetrammstein für einzelne kategorien gemacht hat. die stimmabgabe (nominate now) auf der kerrangseite ist frei, das heisst, du kannst in das freie feld eintippen was du willst. sollte wohl aus 2005/2006 sein. es gibt keine nominierten, weil man ja mit der stimmabgabe erst jemanden nominiert.


    Stimmt nicht ganz. Zuerst musst du eine Band eingeben. Das zählt zusätzlich für Best Band on the planet. Aber sobald du dich registriert hast, kannst du für die Nominierten voten.