Träume mit Rammstein

  • hatte voll den lustigen Traum neulich:
    ich saß mit ner Freundin in nem Café auf nem Sofa direkt am Fenster. Da hören wir, dass einer der Leute, die draußen sitzen, ruft: "Hey Paul!"
    Wir drehen uns um und sehen Paul am Fenster vorbei laufen und freuen uns voll den Ast. Und dann fragt der Fan, der Paul erkannt hat:
    "Hey, wo gehts hin?"
    Und weil Paul natürlich nicht verraten will wo er hin geht, damit ihm keiner nach läuft, antwortet er: "Ich muss nach CUxhaven zum Finanzamt!" :lol:
    Meine Freunin und ich lachen uns voll tot, weil wir die einzigen waren, die erkannt haben, dass Paul das nicht ernst gemeint hat :zufrieden:
    Bin mit nem Lachen aufgelacht, aber fragt mich nicht wie ich auf Cuxhaven und das Finanzamt gekommen bin :kopfkratz:

  • Ha, wie geil hatte mal das Vergnügen mal wieder seit ewigkeiten von den Jungs zu träumen.
    Aber nix großartiges ;)
    nur das die Jungs wieder auf Tour sind und wieder hier in Dresden Konzert hatten und ich meine Mutter überredet hatte mit zu kommen. Ein paar Freunde waren natürlich auch mit.
    Ich hab es sogar in die erste Reihe geschafft :).
    Als alles umgebaut wurde bin ich aber leider wach geworden. Also bevor die Jungs die Bühne betraten.
    Schade, wäre gerne mal wieder in den Live Genuss gekommen.

  • Gestern hatte ich einen schönen Traum :D


    Ich hab geträumt, dass auf Rammstien-Austria News-Page steht, dass Rammstein jetzt eine kleine Promo-Tour machen und in ganz Europa Knozerte geben um Promotion fürs neue Album zu machen :D Das Album sollte dann im Frühjahr erscheinen. Ich hab mich natürlich total gefreut und auf so einer Landkarte ausgesucht, welche Konzerte ich besuchen werde.
    Dann nach einigen anderen "Träumereien" war ich mir dann nicht mehr sicher, ob ich das mit der Promo-Tour alles nur geträumt habe oder ob es real war :lol: Dann bin ich nochmal auf Rammstein-Austria gegangen, die News stand noch immer da und ich dachte, dass alles ist echt^^
    Naja, wie ich dann aufgestanden bin hab ich gemerkt, dass alles leider nur ein Traum war.

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Gestern hatte ich einen schönen Traum :D


    Ich hab geträumt, dass auf Rammstien-Austria News-Page steht, dass Rammstein jetzt eine kleine Promo-Tour machen und in ganz Europa Knozerte geben um Promotion fürs neue Album zu machen :D Das Album sollte dann im Frühjahr erscheinen. Ich hab mich natürlich total gefreut und auf so einer Landkarte ausgesucht, welche Konzerte ich besuchen werde.
    Dann nach einigen anderen "Träumereien" war ich mir dann nicht mehr sicher, ob ich das mit der Promo-Tour alles nur geträumt habe oder ob es real war :lol: Dann bin ich nochmal auf Rammstein-Austria gegangen, die News stand noch immer da und ich dachte, dass alles ist echt^^
    Naja, wie ich dann aufgestanden bin hab ich gemerkt, dass alles leider nur ein Traum war.


    Schade! ;( Wäre aber auch zu schön gewesen!
    Aber mit der Landkarte find ich cool! :)) Würd ich wahrscheinlich auch so machen!

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Ich hatte im Urlaub nen ganz verrückten Traum:


    Flake, Paul und Schneider stehen an einer Tischtennisplatte. Ich gehe zu ihnen hin. Wir quatschen ein bisschen über dies und das (kann imch daran net mehr erinnern) und dann stehen plötzlich in der Nähe 2 Gitarren und 1 Schlagzeug. Wir dachten nicht lange nach und schnappten uns die Instrumente, aber spielten kein Rammstein Lied, sondern All Nightmare Long von Metallica, weil das gerade Pauls Lieblingslied war. Das Beste: Flake hat gesungen.


    Dann bin ich aufgewacht und musste ziemlich grinsen, da ich mir das bildlich vorgestellt habe, wie Flake den Herrn Hetfield imitierte

  • Gestern hatte ich einen geilen Traum :D


    Ich sitze mit ein paar Freunden so im Wirtshaus und sitzen halt so gemütlich beisammen und trinken ein paar Bier. Und neben mir sitzt Till und trinkt fröhlich mit uns mit. Das Komische ist, am Anfang habe ich gar nicht realisiert, dass das Till ist! Erst später ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: "Wow, dass ist ja Till Lindemann" :D Joa, dann habe ich mich gut mit ihm unterhalten, ein paar Mal haben wir angestoßen und ich habe ihn über das neue Album ausgefragt ;)

  • Zitat

    Original von butterfly
    Gangxxter
    Her mit den News! :D


    Er hat halt genau das gesagt, was ich mir wünsche :D Dass ich mir keine Sorgen machen soll, denn das Album kommt definitiv noch dieses Jahr^^ Und dann habe ich ihm diesen "Bock" Song am Handy vorgespielt und Till hat gesagt: "Ja, das ist von uns, aber der Song wird nicht am Album drauf sein"


    Wie gesagt, alles nur Wunschdenken von mir :D

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Er hat halt genau das gesagt, was ich mir wünsche :D Dass ich mir keine Sorgen machen soll, denn das Album kommt definitiv noch dieses Jahr^^ Und dann habe ich ihm diesen "Bock" Song am Handy vorgespielt und Till hat gesagt: "Ja, das ist von uns, aber der Song wird nicht am Album drauf sein"


    Wie gesagt, alles nur Wunschdenken von mir :D


    @ Ga
    Na bitte, es lebt ...
    http://de.youtube.com/watch?v=i--OANzdmmI



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Hatte auch wieder einen verückten Traum... ziemlich makaber denn Till ist dabei gestorben :))


    Also:
    Wir schreiben das Jahr 2050. Ich sitze in einem Saal und denke gleich eine schöne Aufführung zu sehen. Dann sagt auf einmal der Mikrofonmann: "Heute haben wir einen besonderen Ehrengast! Bitte heissen sie ihn herzlich willkommen: TILL LINDEMANN". Ich freu mir natürlich einen Ast ab. Da kommt dann ein sehr alter Mann mit gehstock und weissem Bart bis zum Boden im 90 Grad Winkel auf die Bühne gelaufen. Er fängt an zu erzählen: "Wir wollen heute die vergangenheit aufleben lassen. 2001 war ich auf Tour mit meiner Band und wir haben einen Unfall insziniert um das Publikum zu schocken. Das werde ich heute wieder aufführen". So, dem schiesst also jemand wieder Flammen auf den Arsch, er fällt auf den Boden und windet sich wegen dem Feuer. Blöde war, dass keine an Löschwasser gedacht hatte. Der rollte dann zum Vorhang, der fing Feuer, alle Gäste rannten raus und das Theater ist abgebrannt... ja.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Zitat

    Original von Irisblaues Diesel
    Hatte auch wieder einen verückten Traum... ziemlich makaber denn Till ist dabei gestorben :))


    Wenn Lebende in Träumen sterben, bedeutet das, dass ihnen noch ein langes Leben bevorsteht. :)

  • Lol, schon wieder ein R+ Traum^^


    Gestern habe ich geträumt, dass heute rammstein.de wieder aktualisiert wurde. Da wurde fett der Name des 6. Albums bekanntgegeben ("Nur" hat es geheißen :lol:) und es wurde ein neuer Song aus der heutigen ersten Aufnahme-Session zum Download angeboten. Ich habe mir den Song runtergeladen und er war nicht schlecht. Er hat ein wenig wie ein alter Punk-Song geklungen. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Liedes erinnern, der war aber auch ein wenig abgedreht :D

  • Zitat

    Original von Rammschlucker
    ich hab geträumt, ich hätte einen videoclip, eines neuen songs gesehen. es ginge um einen vulkan oder so. er war ziemlich hart und hat voll reingehauen. mal sehn, was an dem traum dran ist.


    Da bin ich auch mal gespannt!
    Nächstes Jahr (hoffentlich) wissen wirs!!!!

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Zitat

    Original von Butterfliege
    ich träum nie von denen! ;(


    @ SchwaBuFli
    Das ist jetzt aber ein dicker Hund ... dagegen solltest Du dringend was tun, vllt. gibt es da was von Ratiopharm - gute Besserung!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • ach nee! wozu denn? ein reales leben ist doch was schönes! :rauchen:

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)