Träume mit Rammstein

  • Kannst du dir kein anderes Opfer suchen? Ich hab im Moment anderweitige Probleme die ich erstmal geregelt kriegen muss.


    "Selbstbeherrschung ist der erste Schritt zur Beherrschung anderer." Audrey Hepburn

  • Kannst du dir kein anderes Opfer suchen? Ich hab im Moment anderweitige Probleme die ich erstmal geregelt kriegen muss.


    Hm :kopfkratz: eigentlich mische ich mich ja ungerne ein, aber du rennst quasi mit nem fetten Schild umher wo "Opfer" drauf steht. Ganz ehrlich, wer so private Sachen von wegen Familienstress etc. in ein Forum postet, wo es nur vor Fremden wimmelt und Menschen die sich an den Leid von anderen erfreuen, hast du leider nix anderes zu erwarten. Überlege dir vorher was du schreibst und dann poste es - weil so Träume wie du beschrieben hast regen halt dazu an entweder nur mit dem Kopf zu schütteln oder halt dumme Kommentare abzugeben. Das soll nicht böse gemeint sein aber erst denken dann schreiben. Such dir jemanden in deinem privaten Umfeld und rede mit dieser Person darüber, aber such dir bitte nicht dazu ein Forum aus!


    Aber nunmal zurück zum Thema.

  • Also diejenigen, die on Rammstein träumen wollen....einfach mal den ganzen Tag Rammstein gucken/hören.


    Ich hatte auch vor längerem einen Traum...


    Ich saß allein zu Hause und hab TV geguckt. Auf einmal hat es geklingelt und ich schaute aus dem Fenster. Da sah ich einen riesigen Transporter stehen und Till stand an meiner Türklingel. Ich rannte raus und auf einmal standen alle sechs vor mir. Sie fragten mich nach dem Weg, da sie irgend eine Arena suchten. Ich habe ihnen geholfen und dann noch ein paar Autogramme und Fotos als Gegenleistung verlangt :]
    PS.: Unter den Autogrammen standen noch Handynummern. :beiss:


    Naja irgedwie wars schon komisch. Was wollen die bei mir zuhause, in einem Dorf mit 24 Häusern? :D

  • Ich hatte diese Nacht komische Träume. Die waren anders als sonst.


    Bei meinem ersten Traum saß ich mit Till in einem dunklen Raum und wir haben über meine Familie gesprochen. Am Ende hat er zu mir gesagt, ich solle mit meiner Tante reden. Dann bin ich aufgewacht.


    rammstein95 : Nicht die Psychozeigefingertante. :]


    mein zweiter Traum war irgendwie gruselig. Ich war in einem riesigen Gebäude und lief und lief, aber ich kam nie an. Plötzlich sah ich die Rammis und meine restlichen Lieblingskünstler auf der einen, und meine Familie auf der anderen Seite. Beide Seiten stürzten auf mich ein. Dann bin ich zum Glück aufgewacht.


    "Selbstbeherrschung ist der erste Schritt zur Beherrschung anderer." Audrey Hepburn

  • Nicht jede Nacht. :rolleyes: Manchmal ist es halt so, dass ich mehrere Nächte von denen Träume und mal ein paar Monate nicht.


    "Selbstbeherrschung ist der erste Schritt zur Beherrschung anderer." Audrey Hepburn

  • Kannst du dir kein anderes Opfer suchen? Ich hab im Moment anderweitige Probleme die ich erstmal geregelt kriegen muss.


    Das merkt man... definitiv!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • rammgirlie : du bist echt nicht mehr normal...du brauchst eher professionelle hilfe was du da zusammen träumst...da ist jeder andere 13 jähriger hier im forum noch normaler bzw da merkt man erst recht das du 13 bist.:facepalm: :facepalm:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • rammgirlie : du bist echt nicht mehr normal...du brauchst eher professionelle hilfe was du da zusammen träumst...da ist jeder andere 13 jähriger hier im forum noch normaler :facepalm: :facepalm:


    Und das sind schon StrangeLittleGirls (haha, super Seitenhieb, oder?)(ich mag/mochte sie... nicht falsch verstehen) :D

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Behandelt sie lieber mit bedacht. Sie baucht definitiv professionelle Hilfe , weil sie psychisch krank ist.


    Diese Aussage ist ein wenig..ähm gewagt.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Dennoch finde ich diese Bloßstellung, auch wenn das hier normal ist, nicht gut :hmpf:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • ^ word. aber trotzdem: muss nur ich an einen 2. account denken?
    über dumme kommentare nach einem "gewagten" beitrag, welcher nur von kindlicher naivität bzw. pubertierendem schwachsinn zeugt, muss man sich nicht wundern.
    abgesehen davon kann man da auch drüberstehen ohne in ein loch zu fallen ... wir sind ja hier nicht in minecraft.

  • Außerdem ist hier das RA-Austria, hier wird sich über Leute lustig gemacht und nicht ernsthaft über sie diskutiert :] :))

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Du kennst sie nicht. Das war ihre einzige Rettung. Ihre Tante ruft mich nicht umsonst um halb 2 an, weil sie nachts schreit wie am Spieß. Ein bisschen sticheln ist ok, aber bitte nicht zu viel.

  • ^ gehört sowas in ein offizielles forum? meinst du nicht du stellst sie hier nur noch mehr bloß?
    wie kann man denken ein forum voller "annonymitäten" sei deine rettung? abgesehen davon stehe ich zu meiner theorie:
    du bist die gleiche person wie rammsteingirlie und brauchst verdammt viel aufmerksamkeit. sehe es nicht als stichelei.
    zumal (wie ich finde) 13 jahre das falsche alter ist um in forem dieser art zu diskutieren.


    EDIT:
    schaut mal ihre beiden accounts an: ein und die selben angaben. geburtsäge z.b. "und täglich grüßt der (nervige) troll."

    2 Mal editiert, zuletzt von hudeley ()