Träume mit Rammstein

  • Habe geträumt, ich war mit jemandem aus dem Forum und einer Bekannten beim Konzert und es war so langweilig, dass wir nur an den Fress - und Saufständen waren. Am Ende spielte Rammstein dann nur noch amerikanische Countrymusik.

    Pyro kam auch nicht zum Einsatz, sodass zynisch gejubelt wurde, als dann doch mal drei Feuertöpfe brannten.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Habe geträumt, ich war mit jemandem aus dem Forum und einer Bekannten beim Konzert und es war so langweilig, dass wir nur an den Fress - und Saufständen waren. Am Ende spielte Rammstein dann nur noch amerikanische Countrymusik.

    Pyro kam auch nicht zum Einsatz, sodass zynisch gejubelt wurde, als dann doch mal drei Feuertöpfe brannten.

    SO AUCH KOMMEN KANN UND WIRD

  • Es gab nur noch Tickets für die USA und England, also habe ich England gewählt. Dort erschien ein ziemlich cooles Motiv, nämlich Nordamerikas Umriss mit den Farben der Flagge darin. Soweit ich weiß, war das auch bei meinen Tickets für England so. Jedenfalls konnte ich ohne Probleme bestellen.


    Oh, die Enttäuschung, als ich aufgewacht bin.

    09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

    09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

    26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

    18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid


    We'll meet again, don't know where, don't know when...



    "If the world chooses to become my enemy I will fight like I always have!"

  • Ich habe heute Nacht auch gefühlt permanent geträumt, dass ich Tickets kaufe. Da sieht man mal, wie traumatsiert ich war vom letzten Mal.

    Dann träumte ich aber noch auf einem Rammsteinkonzert gewesen zu sein, bei dem die Fans zum Auftakt eine Achtbahnfahrt machten und ich saß rückwärts. :facepalm:


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich habe das mit Abstand schlechteste Rammsteinkonzert aller Zeiten geträumt. Es fand im Freien statt - aufgebaut war die Location ähnlich wie die Waldbühne, aber es war nicht ebendiese. Es gab auch keine Bühne, die Jungs standen einfach auf dem Boden und haben gespielt. Ich saß einfach daneben (ja, direkt neben Rammstein), habe ins Publikum geguckt und darüber nachgedacht, wie ich mal in der ersten Reihe stand. R+ sang tatsächlich irgendwelchen Pop. Entsetzlich. Abwechselnd gingen dann Schneider und Till in ein Lager, um Getränke zu holen. Ich kam mit und fragte wieder einmal nach Biest. Da verrieten sie mir einen Vers - der vor "Und in der Nacht vergeb ich dir". Ich kann mich leider nicht mehr an ihn erinnern, aber lasst mich euch versichern, dass es der absurdeste Müll war. Wenn das ein Vorgeschmack auf mein nächstes R+konzert sein soll, verlange ich schon jetzt eine saftige Entschädigung.


    Unabhängig davon habe ich vor Ewigkeiten geträumt, dass es Bettwäsche von Ich will gab.

    09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

    09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

    26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

    18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid


    We'll meet again, don't know where, don't know when...



    "If the world chooses to become my enemy I will fight like I always have!"