Träume mit Rammstein

  • Diese Nacht war auch wieder geil. Ich schreibe nichts mehr über vögelnde Elefanten und höre dabei Rammstein. Da kommt nämlich folgendes bei raus:


    Ich war mit meiner Klasse im Zoo und habe vögelnde Elefanten gesehen, die die Köpfe der Rammsteiner hatten. Als sie fertig waren, stand da plötzlich eine riesige Bühne auf der sie Mein Teil performt haben.


    Sah echt komisch aus.


    "Selbstbeherrschung ist der erste Schritt zur Beherrschung anderer." Audrey Hepburn

  • Kann mir mal Jemand verraten, was man für die ganzen Träume hier rauchen muss? Ich möchte auch gern so nen Spaß haben :]

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Zahnstein : Dafür musst du nichts rauchen, sondern während du im Zoo bist vögelnde Elefanten sehen und idch darüber mit deiner besten Freundin und deiner Biolehrerin unterhalten und das dann in den "die geilsten Sprüche von Lehrer/Mitschüler" Thread schreiben.


    "Selbstbeherrschung ist der erste Schritt zur Beherrschung anderer." Audrey Hepburn

    Einmal editiert, zuletzt von rammgirlie ()

  • Das erklärt mir einen Traum, aber den Rest noch lange nicht :] Ich verlange den Namen dieser Substanz umgehend zu erfahren. :]

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • MehrR : Ist für meine Wenigkeit im Moment gar nicht mal so schlecht


    Zahnstein : Ich weiß nicht wie es heißt, aber ich glaube eher , dass das bei mir was mit meiner aktuellen Familienzustand zu tun hat und den wünsch ich keinem.


    rammstein95 : Gerne doch. Wenigstens einer dem ich den Tag erhellen konnte.


    "Selbstbeherrschung ist der erste Schritt zur Beherrschung anderer." Audrey Hepburn

  • btt
    das war jetz nich so direkt mir rammstein aber ich einmal hat ich was mit richard und stephan weidner von den onklez geträumt..
    ich hab die beiden interviewt und dann haben wir uns besoffen..
    sowas in der art war des ganz merkwürdig

  • Ich habe heute geträumt ich wäre Richard und hätte hier ins Forum geschaut. Als ich diesen Thread dann sah haben sich meine Depressionen verschlimmert.
    Ich ging sofort raus auf die Straßen Berlins und musste ein paar Groupies verprügeln. Aber es hatte sich iwi toll angefühlt. Ich machte die für alles verantwortlich und endlich konnte ich ihnen zeigen was ich durchgemacht habe.
    Plötzlich traf ich Till der mir erzählte das er erst gestern von einem 13 Jährigen Mädchen vergewaltigt wurde. Dann brach ich zusammen ... das war zu viel.

  • Ich habe heute geträumt ich wäre Richard und hätte hier ins Forum geschaut. Als ich diesen Thread dann sah haben sich meine Depressionen verschlimmert.
    Ich ging sofort raus auf die Straßen Berlins und musste ein paar Groupies verprügeln. Aber es hatte sich iwi toll angefühlt. Ich machte die für alles verantwortlich und endlich konnte ich ihnen zeigen was ich durchgemacht habe.
    Plötzlich traf ich Till der mir erzählte das er erst gestern von einem 13 Jährigen Mädchen vergewaltigt wurde. Dann brach ich zusammen ... das war zu viel.


    :lol:


    das bedarf keinem Kommentar :kopfkratz: