Träume mit Rammstein

  • was ist denn etzala ? :kopfkratz::kopfkratz:


    google er das wort per bildersuche und es wird sich dir auftun.



    @zahni: kann derjenige gern tun, ich hab ja nix vom album direkt, ich muss immer nur deren blöde feierei dazu ertragen. oder wie heute nacht, konzerte ohne ton. sogar im unterbewusstsein regiert die gema mit ihren copyright claims.

  • soe ein vogel der sich "drachenlord" nennt und auf youtube für ein bischen welle gesorgt hat weil er da irgendwelche dummen kram labert und die zuschauer den von vorne bis hinten verarschen .
    wenn du ihn nicht kennst nicht schlimm, wirklich.

  • das ganze ist doch ein wenig umfangreicher. der oger ist der erste deutsche, der geswatted wurde, von der "mettwoch"aktion gegen ihn ganz zu schweigen, es gibt mittlerweile eine ernstzunehmende doku über ihn und den hass, den er gegen sich selbst virtuell wie auch bei den nachbarn geschürt hat, darüber hinaus definiert er täglich das "in prekären verhältnissen leben" aufs neue und liefert täglich als geistig retardierter hilfsschulabsolvent mit 15 000 euro stromschulden mittlerweile eine arrogante "ich bin youtubestar" nummer ab....sagen wirs mal so: ich mag es nicht wenn unschuldige schwächere leiden müssen.
    aber bei reiner (mit AI ganz wichtig) ist das OK, als staffelfinale wünsch ich mir ....nein, das darf ich nicht mehr hinschreiben.


    immerhin hab ich nix gegen flüchtlinge. irgendwen muss man ja hassen dürfen.
    darüber hinaus besitze ich kein TV-gerät und ergötze mich nicht am staatlich angeordneten RTL-behindertenmissbrauch bei "schwiegertochter gesucht". also seh ich mir halt an, wie im internet ein psychisch behinderter mann in den existenziellen ruin getrieben wird. #liebe :kleenex:

  • habe letzte nacht geträumt, dass olli und till bei mir im haus eine autogrammstunde abhalten, jedoch haben vor der tür noch zig andere leute gewartet.

    deshalb musste es ziemlich schnell gehen. olli hat mir ein tourposter von einem 1994er konzert und die single kollektion signiert und dabei noch fakten erzählt, an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann :))

    till (der auch nur knappe 1,70m groß war) habe ich zum schluss nur noch einmal schnell umarmt und war dann an einem völlig anderem ort, als ich der tür raus bin. stande irgendwie auf einer tribüne in einer halle, wo ich ziemlich viele leute gesehen habe, die zur bühne geströmt sind ...

    :n8:

  • Ich hab schon 2 mal geträumt, dass ich entweder mit der Band bei einer Geburtstagsfeier am Tisch sitze oder nur auf Till treffe... In beiden Fällen habe ich vorsichtig versucht eine höflich eine Frage zu "Sonntag bei Omi" zu formulieren (kein Scherz) :D

  • Irgendwie dachte ich immer, die Leute spinnen, wenn sie sagen, sie träumen von Rammstein, aber allein die Woche habe ich vier Mal von denen geträumt. Schon zwei Mal bevor das Video überhaupt erschien.


    Beim ersten Mal war ich bei einem Konzert von Rammstein (Vorband war Eisbrecher), aber sie spielten nach einem Lied (Sonne) nicht weiter, weil viele Fans noch fehlten. Keiner wollte aber sagen, was passiert ist.

    Da im gleichen Traum auch entgleiste Züge auftauchten, hatte ich das Gefühl, es hing damit zusammen.

    Am Rande stritt ich mich mit Richard über die Entwicklungsstufen von Kindern.


    Beim zweiten Traum versteckte mich Paul in seiner Wohnung, weil drei verrückte Berlinerinnen hinter mir her waren.


    Den Dritten habe ich vergessen. Schade schade.


    Beim Vierten war ich zum Videodreh und suchte am Ende verzweifelt nach Richard, der war aber schon weg.


    Richard zwei Mal als wichtigste Personalie lässt vermuten, dass mein pubertäres Ich noch eine Rechnung offen hat. :hmpf:

    Fürchte dich, wenn du dich traust.

  • Ich hab gestern folgenden Traum gehabt mit Rammstein:


    Richard hat in einem Interview verkündet, dass die ganze Aufmachung rund um das Album 7 (Cover-Art, Tracklist, kein Albumtitel) alles nur Platzhalter seien! ^^ Die Tracklist bestehe nur aus Arbeitstiteln und sei noch nicht final. Die Band werde sich nächste Woche in einem Keller in Berlin einsperren, um Cover-Art, Liedernamen und Albumtitel zu finalisieren ^^ Und zum Schluss des Interviews hat Richard dann ganz stolz verkündet, dass das alles seine Idee war und dass er es voll gut findet, die Fans so in die Irre zu führen :))


    Wie gesagt, das war nur ein Traum von mir!

  • Ich hab vor 2-3 Tagen geträumt, ich höre Hörproben aus dem neuem Album. So Träume hatte ich schon mit die ärzte. :D

    Ich erinner mich leider nicht an die Melodie von Zeig dich, aber es klang UNFASSBAR geil!

    Dann hatte ich noch den Song "Sex" gehört. Dieser war etwas Makaber und drehte sich um ein Kind das von seinem Vater vergewaltigt wird :x

    Die Melodie und ein Bruchstück des Textes hab ich noch im Gedächtnis:

    VATER UND SOHN
    NA UND?!

  • Ich hab gestern von der Tour geträumt ^^

    Ich war mit ein paar Freunden beim Konzert in Wien im Ernst-Happel-Stadion und alles war voll rieeeeesig! Das ganze Areal im Stadion war aufgebaut wie ein Volksfest, mit jede Menge Standl wo man Getränke und Essen kaufen konnte, Schießbuden und so ein Zeugs. Die Leute waren nicht dicht gedrängt sondern man konnte sich überall recht frei bewegen. An der Stirnseite des Stadions stand dann die Bühne, wo Rammstein dann später spielen würde. Die war aber nicht sonderlich groß, eher vergleichbar mit der B-Stage von 2011^^

    In der Mitte des Stadions waren von hinten bis ganz nach vorne Schienen in gerade Linie verlegt. Als das Konzert dann anfing, kamen Rammstein auf einem Zug (der wie ein Regionalzug der ÖBB ausgeschaut hat :D) ins Stadion gefahren und fuhren dann vor bis zur Bühne :)) Da alles so riesig war, waren sie sicher 10 Minuten unterwegs, bis sie bei der Bühne ankamen. Sie winkten während der Fahrt aus den Fenstern bzw. lehnten sich aus den Türen heraus und machten Stimmung.

    Dann bei der Bühne angekommen haben sie 2 neue Lieder gespielt (es war nicht Deutschland oder Radio), ich kann mich aber nicht mehr an die Titel erinnern^^ Spannend dabei war aber, dass ich wirklich von einer Melodie geträumt habe, die ich zuvor noch nie gehört habe (hab mir die Album-Snippets auf YouTube nicht angehört). Es hat sich wirklich sehr echt nach Rammstein Songs angehört, die richtig gut abgegangen sind^^

    Das war das erste Mal, dass ich von "Musik" geträumt habe, eine wirklich sonderbare Erfahrung ^^

  • Habe geträumt, ich war mit jemandem aus dem Forum und einer Bekannten beim Konzert und es war so langweilig, dass wir nur an den Fress - und Saufständen waren. Am Ende spielte Rammstein dann nur noch amerikanische Countrymusik.

    Pyro kam auch nicht zum Einsatz, sodass zynisch gejubelt wurde, als dann doch mal drei Feuertöpfe brannten.

    Fürchte dich, wenn du dich traust.

  • Habe geträumt, ich war mit jemandem aus dem Forum und einer Bekannten beim Konzert und es war so langweilig, dass wir nur an den Fress - und Saufständen waren. Am Ende spielte Rammstein dann nur noch amerikanische Countrymusik.

    Pyro kam auch nicht zum Einsatz, sodass zynisch gejubelt wurde, als dann doch mal drei Feuertöpfe brannten.

    SO AUCH KOMMEN KANN UND WIRD

  • Es gab nur noch Tickets für die USA und England, also habe ich England gewählt. Dort erschien ein ziemlich cooles Motiv, nämlich Nordamerikas Umriss mit den Farben der Flagge darin. Soweit ich weiß, war das auch bei meinen Tickets für England so. Jedenfalls konnte ich ohne Probleme bestellen.


    Oh, die Enttäuschung, als ich aufgewacht bin.

  • Ich habe heute Nacht auch gefühlt permanent geträumt, dass ich Tickets kaufe. Da sieht man mal, wie traumatsiert ich war vom letzten Mal.

    Dann träumte ich aber noch auf einem Rammsteinkonzert gewesen zu sein, bei dem die Fans zum Auftakt eine Achtbahnfahrt machten und ich saß rückwärts. :facepalm:

    Fürchte dich, wenn du dich traust.