Gründe für ein Nichterscheinen auf Reise, Reise!

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84


    Naja, wer auf David Hasselhof und auf Männer in Damenklamotten steht, der kann einem nur leid tun!


    Jetzt werd du mal nicht beleidigend :rolleyes:


    Who cares was aus welchen Liedern gemacht werden kann... Aber dog88 hat Recht mit seiner Meinung, dass Rammstein seit 2001 die Fans verarschen ist doch wohl klar...

  • Till ist der Dieter Bohlen des Industriial lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Kaum welche die hier ne normale sachlich fachliche Diskussion hinbekommen oder? Wenn man dies hier Kindergarten nennen würde, müsste man sich bei allen 3-5 jährigen einzeln entschuldigen.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Naja, wer auf David Hasselhof und auf Männer in Damenklamotten steht, der kann einem nur leid tun!


    Autsch, das hat gesessen. :omg:
    Jetzt haste mich aber tief getroffen, da werd ich für meine Freundlichkeit noch unter falschen Verdacht gestellt *plääääääääääääär*
    den komischen Richard hab ich doch nur drinne für die Richardfans, als gute Geste meinerseits.*schnief* *heulengeht*

  • Zitat

    Aber dog88 hat Recht mit seiner Meinung, dass Rammstein seit 2001 die Fans verarschen ist doch wohl klar...


    ist doch klar ... welcher fan wartet auf einen song wie "ein lied" ... das ist doch rammstein-atypisch ... ich denke mal, als fan wartet man auf andere lieder ... sowas wie asche zu asche und dergleich ist eher erwünscht ... obwohl ich dazu sagen muss, dass ich eigentlich kein rammstein-lied schlecht finde ... *sichfragendumschau* ... ich glaube, dass sie da die fans auf die probe stellen ... also ich freu mich auf so ein lied sicher nicht wirklich ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier