Pannen der Rammsteiner bei Auftritten

  • bei straßburg konzert am 3.12.09 ist paul während der "verabschiedung" nach liebe ist für alle da rücktwärts in die hebebühne reingestolpert...da wo till immer rausläuft...
    er wollte rückwärtsluafen, und wupps ist er über die kante gestolpert^^ konnte sich aber gerade noch so fangen xD

  • Am 22.05. in der Wuhlheide ist Richard bei Ich tu dir weh, da wo der Flake gerade verprügelt wird, eine Saite gerissen, er macht nur sonen Gesichtsausdruck, so:"Ohh nee, nichs chon wieder." und dann rannte er hinter die Bühne und kam mit ner anderen Gitarre wieder.
    Oli war wohl der einzige dem das aufgefallen ist und schaute Richard belustigt an.
    Wahrscheinlich hat er sich innerlich kaputtgelacht.

  • Bei Rock im Park ist Richard die Maske bei "Feuer Frei!" direkt zubeginn vom Gesicht heruntergafallen.



    In der Londoner Wembly Arena "explodierte" das hintere Bühnenbild erst nach "Engel", sodass es erst beim Applaus/Verabschiedung los ging.

  • Warst du dabei?

  • Bei Benzin hat der Tontechniker verpennt rechtzeitig auf das Brustmikro von Till umzuschalten, "Willst du dich von etwas trennen dann musst du es verbrennen" ging ins leere, als das Mikro wieder ging brüllte Till den Refrain ins Mikro "ICH BRAUCH BENZIN DU ARSCH!!!" und zeigte dabei mit bösem Blick auf den Herrn der dran Schuld war...



    Ich glaub ich hätte mich fusselig gelacht :lol: :lol:

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D

  • Ich glaub ich hätte mich fusselig gelacht :lol: :lol:

    Hätte ich wohl auch weil es liest sich einfach zu geil xDD aber dem Kerl war in der Situation wohl nicht nach Lachen zumute... ich will auch nicht von Till angeschrien werden... trd 10/10 Punkten für diesen Ausraster von mir :D

    Und das so kurz vor Weihnachten...

  • Hätte ich wohl auch weil es liest sich einfach zu geil xDD aber dem Kerl war in der Situation wohl nicht nach Lachen zumute... ich will auch nicht von Till angeschrien werden... trd 10/10 Punkten für diesen Ausraster von mir :D




    das wär so ein Grund um lachend umzufallen, hätte man auf einem Konzert den Platz...ja schon klar dass ders nicht lustig fand (vl aber doch ein bisschen irgendwo^^) aber... :lol: :lol:


    vermutlich fandens ALLE, wirklich ALLE lustig. Ausser eben der Technikmensch und Der Herr Lindeman selbst :lol:

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D

  • das wär so ein Grund um lachend umzufallen, hätte man auf einem Konzert den Platz...ja schon klar dass ders nicht lustig fand (vl aber doch ein bisschen irgendwo^^) aber... :lol: :lol:


    vermutlich fandens ALLE, wirklich ALLE lustig. Ausser eben der Technikmensch und Der Herr Lindeman selbst :lol:


    Das gleiche war ja in Moskau, als Tills Kanönchen nicht funktionierte, Paul und Ollie fanden's lustig, die Technikermenschen nach des Meisters erbostes hinschmettern des Mikrofons wohl eher nicht :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • "Ich brauch Benzin du Arsch"
    Das ist mal geil... Hätte ich gerne gesehen..
    Aber ich glaube da versteht Till wenig Spaß...
    Klar, dass der Paul sich da sein Grinsen nicht verkneifen kann^^

  • "Ich brauch Benzin du Arsch"
    Das ist mal geil... Hätte ich gerne gesehen..
    Aber ich glaube da versteht Till wenig Spaß...
    Klar, dass der Paul sich da sein Grinsen nicht verkneifen kann^^


    Nee, ich meinte, der Paul grinste heftigst bei Tills Pussy-Panne! Da war er wohl auch einer der wenigen, die das taten.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Dass Till sich jedes Mal noch so drüber aufregt , dass er das Mikro irgendwo hinschmeißen muss wundert mich aber auch XD Es dürfte ja recht viel schief gehen, technikmäßig, da gewöhnt man sich doch irgendwann dran. Na ja egal ^^ Ich finds immer recht nett anzusehen - hat was sehr dramatisches :zufrieden:

  • Dass Till sich jedes Mal noch so drüber aufregt , dass er das Mikro irgendwo hinschmeißen muss wundert mich aber auch XD Es dürfte ja recht viel schief gehen, technikmäßig, da gewöhnt man sich doch irgendwann dran. Na ja egal ^^ Ich finds immer recht nett anzusehen - hat was sehr dramatisches :zufrieden:

  • weiss nicht ob ihr dies schon kennt...


    Mod-Edit: Links entfernt, da illegal! [Gangxxter]

    (\_/)
    (* *)
    (/_\) Das ist Wookie. Kopiere Wookie in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschafft an sich zu reissen.