Lieblingsbandmitglied?

  • ich weiß, ich habe schonmal meinen senf hierzu abgegeben :O


    die frage ist so schwer zu beantworten :hmpf:


    1. till ist und bleibt mein liebling: poesie/texte, er ist geheimnisvoll, seine zwei stark auseinandergehenden persönlichkeiten, schüchtern und zurückahltend und und und


    2. paul ist einfach ein süßer, offener


    2. richard ist auf meiner sympathieskala sehr weit hochgerutscht...finde ihn sehr sympathisch...


    2. olli ist total toll...er hat was besonderes an sich


    2. flake ist einfach herrlich...einer der sympathieträger und total niedlich


    2./3. ?? schneider hat sich sehr verändert finde ich...kommt ganz anders rüber :kopfkratz:...ist viel ruhiger geworden...das gefällt mir aberirgendwie



    dann mache ich halt auch mal eine oberflächliche liste...so zum spaß :facepalm: (bitte denkt nicht, dass mir das aussehen wichtig ist. das was zählt ist die musik, das auftreten...aber ich hatte grad lust dazu :facepalm: )


    1. till
    2. flake
    3. richard, olli, paul, schneider



    alle zusammen sind einmalig :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: jeder trägt seinen teil dazu bei, was rammstein ausmacht (aber das wurde ja schon oft genug erwähnt^^)

  • für mich is richard meine nummer eins weil
    1. er hat den tollsten style
    2. er is ne rampensau und setzt sich durch
    3. kreativ, anspruchsvoll, humorvoll, arrogant, macho, liebenswerter gitarrist


    eben der tollste x)

  • Auf Platz 1:


    Till, Paul, Richard, Flake, Olli, Schneider (sozusagen alle)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • ahhh ja...seine Harre also, nun gut.




    Ich schau mir am liebsten den Richard an ABER der Paul ist ja, wie schon oft erwähnt, soo witzig und der Flake ist so schön trocken in seinen Aussagen, ja..genial.


    Eigentlich ist der einzigste mit dem ich nichts "anfangen" kann Olli...


    Ranking mäßig:


    *Richard
    *Paul, Flake
    *Schneider, Till
    *Olli


  • Hallo gehts noch???
    Richard hier immer nur nach dem Äußeren zu beurteilen? :motz:
    Klar,er sieht sehr gut aus,keine Frage.
    Aber ihn NUR wegen seines Äußeren zu wählen,oder eben eine absolute Negativstimme zu geben versteh ich überhaupt nicht. Und kann ich auch nicht nachvollziehen!!! X( X(
    Ich würde ihn auch super finden und er würde auch mein Liebling sein, wenn er nicht so hübsch wäre!


    Ich mag nämlich VIEL mehr an ihm,als bloß sein aussehen!



    Richard :heartsmile: :sabber:
    Till :rockin: :anbet:
    Paul :))
    Schneider :ok:
    Olli :D
    Flake :-)

    21.12.09 Berlin /(Velodrom) 2. Reihe vor Richard


    06.02.10 Dortmund /(Westfalenhalle) 1. Reihe vor Richard


    22.05.10 Berlin (Wuhlheide)/ 3. Reihe vor Richard


    25.11./ 26.11. 2011 Berlin /(O² World) 1. Reihe vor Richard und am 26. aufm Rang


    Liebe ist für alle da.....auch für mich!!! :till:

    Einmal editiert, zuletzt von MsKruspe ()

  • Für mich ist einfach Richard.
    Seine Art wie er Auftritt seine Art Gitarre zu spielen Emigrate zähle ich mal als Bonus und es passt einfach bei ihm.
    Wobei jeder seine Art hat somit würd ich auch nicht sagen das ich die andern nicht mag ganz im gegenteil nur Richard ist eben mein Favorite

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Aus persönlicher Überzeugung immer auf Platz 1 Herr Schneider, weil er einfach ein recht gelassener Mensch ist und schön trommelt :anbet: