Lieblingsbandmitglied?

  • Lieblingsbandmitglied 177

    1. Ich hab keinen Liebling (6) 3%
    2. Schneider (19) 11%
    3. Alle, kann mich nicht entscheiden (32) 18%
    4. Richard (24) 14%
    5. Flake (11) 6%
    6. Olli (5) 3%
    7. Paul (18) 10%
    8. Till (62) 35%

    Wer ist euer liebstes Bandmitglied und warum?
    Oder mögt ihr einfach all?

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von tonste10 ()

  • Eindeutig Richard.Der genialste Musiker überhaupt und ein richtig sympathischer Mensch.Wirklich RICHtig nett der Mann :))^^

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • War immer Till - ist Till - wird Till bleiben ... :anbet: :anbet: :anbet:
    ... und dann kommt Flake ... der hat sowas sympathisches und Olli mag ich auch, er ist der ruhepol und das gegenteil von flakes rumgehampel :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Ich mag Richard irgendwie am liebsten. Er ist mir immer wieder total sympatisch und hat immer geil gestylte Haare! :rockin:


    rofl ist das dein ernst?
    zu geil...


    aber klar, ich mag auch Richard, auf grund seines Äußeren (ja schön oberflächlich bleiben), dann folgt Till (warum wohl)

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Richard eig. ^^


    Aber ich find Schneider eig. ganz niedlich :]


    schon wieder so eine aussage von nem kerl...
    habe ich was verpasst


    und übrigens schneider ist als alles andere als niedlich

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Ich mag den Paul, weil er genauso gerne labert wie ich, dann den Oli, weil er so n netter ehrlicher Typ ist. Flake ist einfach nur cool, weil er son schlauer ist mit dem man dennoch Quatsch machen kann. Richie und Schneider sind auch dufte, sind aber typische Musiker. Till ist der Star, und da ich ihm laut meinem Freundeskreis ähnlich sein soll (Art und Aussehen) fühl ich mich ihm auch manchmal verbunden. Ich mag die sechs immer noch wie sie sind, das was mit dem Management abgeht hat mir den Jungs garnicht so viel zu tun wie alle denken.

  • Für mich ist Paul eindeutig der Beste!


    1. Weil er wenn er denn Mund aufmacht kommt entweder, Scheiße oder
    oder irgendwas anders komisches raus. Bzw er kann nich irgendwas
    ernstes sagen: :banana: irgendwie hab ich das gefühl man könnte den irgendwo
    im Aldi als kassierer treffen... sonn typ der den ganzen tag nur rumlacht ;)
    2.Weil immer stur den background riff spielt und Richard solos bauen lässt :rockin:
    3. Weil er neben denn anderen Rammstein Riesen wie ein kleiner Zwerg wirkt... :banana: :banana: sogar ich bin größer als der :anbet:


    Ps: ich mein Richard hatt zwar live den coolsten style ... aba man muss schon sagen das Paul mit seinem Hütchen krass-dämlich aussieht... :rockin:


    Danach kommt bei eindeutig Till,
    weil der eben so typisch till ist rofl

    Weiter Weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben


    Paul: Und wenn der Till dann da drauf drückt, und es kommt nüscht... :))

  • auf jeden fall: richiiiieee!


    1. er is einfach der beste
    2. er is sooooo süß :anbet:
    3. er is total niedlich :engel
    4. er hat den coolsten style :rockin:
    5. er is einfach der beste
    6. er hat die geilste frisur ?(
    7. er is total niedlich :bflamme:
    8. er hat den geilsten körper von allen :anbet:
    9. er is einfach der beste

  • Für mich ist Richard der Beste (welch Überraschung.. :)) )...was wohl hauptsächlich an seinem Äußeren liegt...ähm...ja... :rolleyes:


    Dann folgt Paul, finde seine Interviews immer ganz witzig.. :]

  • Tja, wer wohl *ggg*


    Paulchen natürlich


    1. Weil er süsse lachfältchen hat, die auch von lachen kommen. er kann den ganzen tag blödsinn machen und ihm wird nicht langweilig dabei.


    2. er versucht oft, ernst zu gucken, aber das gelingt ihm nie


    3. weil er nur paar cm größer ist als ich


    4. weil ich seine stimme mag und er einen tollen moderator abgeben würde


    5. ach, weil ich ihn einfach :anbet:

  • Für mich ist Till der beste :)
    Er hat einfach was anziehendes, der Körper schon an sich :wow:
    Als nächstes würde Paul kommen, der ist soooooooo niedlich und wenn er lächelt sieht er aus wie ein Hamster :D
    Die Lachfältchen sind einfach zu goldig, den könnte ich nur knuddeln!
    Flake haut einfach jedes mal nur rein, sieht vielleicht net gerade gut aus, aber vom Charakter her :))
    Olli ist so ein ruhiger lieber Typ-->mag ich auch, ebenfalls wie Schneider!
    Aber Richard geht gar net, ist halt so ne männliche Tusse ;)

  • [quote]Original von line
    Für mich ist Till der beste :)
    Er hat einfach was anziehendes, der Körper schon an sich :wow:
    Als nächstes würde Paul kommen, der ist soooooooo niedlich und wenn er lächelt sieht er aus wie ein Hamster :D
    quote]



    ^^ ich stimme dir voll und ganz zu_ till.


  • Ist das dein Ernst? :))