• Jetzt pass mal auf: Du solltest hier nciht andere anmachen und ihnen vorwerfen, dass sie nicht lesen können.
    Erstmal war das nicht ich(don@lexXx), der das geschrieben hat sondern DragonIce und zweitens solltest du erstmal lernen richtih zu zitieren.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von Suicidexx
    Back to Topic, bitte. Keine weiteren Erwähnungen und Nachdiskussionen !


    Ok, dann jetzt weiter im Text.
    Ich habe mir nach langem zögern auch die DVD bei amazon.de vorbestellt und hoffe, dass sie pänktlich bei mir ist.
    Mann...bin ich gespannt! Vorfreude ist doch die schönste Freude! :banana:

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von dog.88 manchmal wird am erscheinungstag der preis gesenkt, das meldest du amazon einfach und du bezahlst den niegrigeren.sollte der preis vorher sinken wird er automatisch sinken. alles sehr zuverlässig.


    Denkste.


    Ich hab mich diesbezüglich eben gerade erkundigt.
    Ein Auszug aus der Antwort-Mail [Hervorhebungen von mir]:


    Zitat

    Übrigens: Berechnet wird immer der Preis, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website gelistet ist.
    Weiterhin zur Info: Bei DVDs haben Sie aber auch die Möglichkeit, nach Abschluss Ihrer Bestellung die Amazon.de Tiefpreisgarantie in Anspruch zu nehmen.


    Im Klartext: Jeder, der bisher bestellt hat, zahlt auch 56,99 €.
    Allerdings kann man nach der Zahlung die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen. Man kontaktiert Amazon und weist sie höflich auf ein einen günstigeren Anbieter - beispielsweise EMP - hin und bekommt die Preisdifferenz zurückerstattet. Was wiederum ärgerlich sein kann, wenn Amazon plötzlich noch günstiger als EMP wird und man höchstens auf den EMP-Preis drücken kann.


    Ich habe meine Bestellung erst mal storniert :banana:

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

    3 Mal editiert, zuletzt von Don_Philippe ()


  • quatsch, ich habe bei amazon bis jetzt immer den billigsten preis bezahlt



    erst vorrige woche, cd bestellt für 19.99, nach erscheinen 17,95, ich habe 2,04 gutgeschrieben bekommen

  • Zitat

    Original von dog.88quatsch, ich habe bei amazon bis jetzt immer den billigsten preis bezahlt



    erst vorrige woche, cd bestellt für 19.99, nach erscheinen 17,95, ich habe 2,04 gutgeschrieben bekommen


    Hast du Amazon jedes mal auf die Preissenkung aufmerksam gemacht, oder ging das automatisiert von statten?


    @ Hummel:


    Ja, irgendein reudiger User wird die Sonic Seducer sicherlich kaufen und die Scans hier reinstellen, also spar ich mir das Geld lieber für ein paar Flaschen Bier.

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • Zitat

    Original von Don_Philippe


    Hast du Amazon jedes mal auf die Preissenkung aufmerksam gemacht, oder ging das automatisiert von statten?


    .


    wenn der preis vor versandvorbereitung gesenkt wurde, wurde er automatisch gesenkt, sonst hab ich immer eine kurze mail an amazon geschickt und alles lief problemlos

  • Zitat

    Original von dog.88
    wenn der preis vor versandvorbereitung gesenkt wurde, wurde er automatisch gesenkt, sonst hab ich immer eine kurze mail an amazon geschickt und alles lief problemlos


    Führe mich nicht in Versuchung, erneut zu bestellen!


    Im Ernst: Die Gegensätze zwischen deinen Erfahrungen und den Infos vom Support sind irgendwie irreführend.
    Ich warte ein wenig ab, bis der Preis sinkt. Amazon schickt die Exemplare doch gleichzeitig los, egal zu welchem Zeitpunkt ich vorbestellt habe, richtig?

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • Zitat

    Original von Don_Philippe


    Führe mich nicht in Versuchung, erneut zu bestellen!


    Im Ernst: Die Gegensätze zwischen deinen Erfahrungen und den Infos vom Support sind irgendwie irreführend.


    Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem bezüglich Vorbestellungen und Preissenkungen, und ich bestelle ausschließlich bei Amazon.


    Zitat

    Original von Don_Philippe
    Ich warte ein wenig ab, bis der Preis sinkt. Amazon schickt die Exemplare doch gleichzeitig los, egal zu welchem Zeitpunkt ich vorbestellt habe, richtig?


    Das kommt darauf an wie viele DVD´s Amazon am Lager hat. Natürlich werden erst die verschickt die zu erst bestellt haben. Sind keine mehr da muss du warten.

  • Zitat

    Original von Don_Philippe
    Amazon schickt die Exemplare doch gleichzeitig los, egal zu welchem Zeitpunkt ich vorbestellt habe, richtig?


    Ich denke schon, das ist weniger Aufwand, wenn alle gleichzeitig weggeschickt werden.
    Mal ne andere Frage: Bei Amazon ist die DVD unter dem Namen 'V"Lkerball' aufgelistet. Ist das ein Fehler von Amazon oder ist das richtig und ein Gag von Rammstein?

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Ich denke schon, das ist weniger Aufwand, wenn alle gleichzeitig weggeschickt werden.
    Mal ne andere Frage: Bei Amazon ist die DVD unter dem Namen 'V"Lkerball' aufgelistet. Ist das ein Fehler von Amazon oder ist das richtig und ein Gag von Rammstein?


    das ist ein gag von amazon! in wirklichkeit bekommt man dann nämlich die inoffizielle live dvd! :]

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    [quote]Original von Don_Philippe
    Mal ne andere Frage: Bei Amazon ist die DVD unter dem Namen 'V"Lkerball' aufgelistet. Ist das ein Fehler von Amazon...?


    det hab ich mich auch schon gefragt.
    die können sonst zweifellos ein ö (s. andere artikelbeschreibungen). :D

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Es ist etwas verwirrend von Amazon, das mit dem 'ö' und '"'. Gestern habe ich nämlich nach "Völkerball" gesucht und dann wurde nichts gefunden. Aber zum Glück habe ich dann die News hier gelesen und natürlich den Link zum Vorbestellen genützt ;)

  • HUhu mal eben einen Kommentar abgeb:


    Ich hab die neue Sonic Seducer auf dem Tisch liegen (hab nen Abo) und es steht nichts besonderers über Rammstein drin. Das einzige was die anbieten ist eine DIN A4 grosse Werbung für die neue DVD Völkerball. ABER:


    In den Pre-Views für die Ausgabe die am 17.11.2006 ! erscheint haben se eine Story über Rammsetin und deren neuer DVD angekündigt . :augenreib:


    HEHE...also nicht zum Kiosk rennen und die Zeitung kaufen..


    Gruss


    hubie

    ..der blaue Planet macht mit seinem Alkoholkonsum seinem Namen wirklich alle Ehre..... und wir helfen ihm dabei :))


    ::::Ramms+ein forever:::::: :]




  • Werbung? Dann müsste ja das Cover zu sehen sein. Kannste das mal einscannen?

  • Hallo Hummel,


    sorry bin auf der Arbeit da kann ich nicht scannen.


    Aber ich weiss nicht ob es das Cover ist.


    Die Seite ist einfach schwarz und die Schrift ist Gold....


    Gruss

    ..der blaue Planet macht mit seinem Alkoholkonsum seinem Namen wirklich alle Ehre..... und wir helfen ihm dabei :))


    ::::Ramms+ein forever:::::: :]