• Zitat

    Original von seikilos
    [quote]Original


    es gibt beispiele dass man bessere dvds machen kann!!! obs dir gefällt oder ned. und das hat nichts mit schlecht reden zu tun sondern mit kritik. und wenn du es nicht verkraftest, dass irgend jemand deinen geliebten völkerball mal ein bissl kritischer unter die lupe nimmt, dann ist das ja nicht mein problem. wenn's für dich geil is dann isses doch ok! hat dir hier irgend jemand der auch mal kritische worte gebraucht hat dein recht abgesprochen völkerball gut zu finden??? ;)


    es gibt auch beispiele wie man bessere posts ablaichen kann.
    :bflamme:

  • Men leute bleibt doch mal ruhig!
    jeder kann seine eigene meinung vertreten...
    ich für meinen fall hab die dvd noch nicht, aber heute oder morgen wird se dann bei mir rein schneien! Aber langsam hab ich bedenken, dass die wirklich nicht gut wird...wenn man das alles so liest! Aber ich werde mein eigenes urteil bilden! Die aufnahmen die ich bis jetzt gesehen habe waren schon sehr gut, mal sehen wie es wird...

  • Zitat

    Original von Rammsteinx
    @Topic: Gerade ist meine Völkerball eingetroffen, nur schade, dass ich noch für Mathe und Physik lernen muss :banana: X(


    aha, die emp-bestellungen kommen. interessant... :D meine kommt wohl morgen, auf die inseln dauert alles immer 1 tag mehr... ;( aber frühestens freitag kann ich mir das angucken, an meinem geburtstag. schøn alleine im zimmer rumgammeln und völkerball watchen... :rockin:

  • Sobald ich den physikalischen Mist in die Ecke geschmissen hab, werd ich mich auch mit DVD gucken beschäftigen. Ich wär dem Postmann fast um den Hals gefallen :))
    Hab von EMP sogar nen kleinen Aufkleber mit reingelegt bekommen, entweder als Standard oder als Entschädigungsgeschenk :]

  • Zitat

    Original von Rammsteinx
    Sobald ich den physikalischen Mist in die Ecke geschmissen hab, werd ich mich auch mit DVD gucken beschäftigen. Ich wär dem Postmann fast um den Hals gefallen :))
    Hab von EMP sogar nen kleinen Aufkleber mit reingelegt bekommen, entweder als Standard oder als Entschädigungsgeschenk :]



    woooow :)) ein sticker. jedenfalls ein rammstein sticker oder einen ranzigen emp??? :]

  • Media Control hat bekanntgegeben, dass Völkerball in Deutschland auf Platz 1 der Albumcharts einsteigt. Vor unbedeutenden Leuten wie Beatles, Depeche Mode, U2, Take That und wer sonst gerade neue Platten in den Ring wirft.


    Na herzlichen Glückwunsch, Emu.


    Ich bin immer so ein bißchen zweigeteilt. Einerseits sind mir Charts-Platzierungen wirklich schnurz, andererseits freuts mich doch. Weil... Es sichert Rammstein das Arbeiten auf hohem Niveau. Auch in den kommenden Jahren.

  • Zitat

    Original von Rammsteinx



    Ein EMP-Sticker.....aber ein hochwertiger! :))



    nein, ist ja der hammer. da freu ich mich ja schon doppelt auf das paket. vielleicht krieg ich ja noch n grösseren :)) :))

  • Zitat

    Original von RedNose
    Media Control hat bekanntgegeben, dass Völkerball in Deutschland auf Platz 1 der Albumcharts einsteigt. Vor unbedeutenden Leuten wie Beatles, Depeche Mode, U2, Take That und wer sonst gerade neue Platten in den Ring wirft.


    Na herzlichen Glückwunsch, Emu.


    Ich bin immer so ein bißchen zweigeteilt. Einerseits sind mir Charts-Platzierungen wirklich schnurz, andererseits freuts mich doch. Weil... Es sichert Rammstein das Arbeiten auf hohem Niveau. Auch in den kommenden Jahren.


    wie geil :) das freut mich in aller hinsicht :)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Naja irgendwie wollte ich jetzt auch mal meinen Kommentar loswerden...


    Ich persönlich habe mich sehr auf die DVD gefreut, da ich leider aus gesundheitlichen Gründen kein Konzert der Reise-Reise-Tour besuchen konnte.


    Daher habe ich mir auch die "Luxus" Limited Edition geholt.


    Und alles in allem bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der DVD. Das Konzert war einsame Spitze. Lieder wurden kreuz und quer gespielt und es macht einfach nur Spaß zuzusehen.


    Kleine Kritikpunkte....


    Mir fehlen ein paar Features wir z. B. auf der LaB. Warum gibt es z. B. nicht die Option bei 2-3 Liedern nur auf ein Mitglied zu schauen?


    Warum gibt es z. B. kein "Tour-Tagebuch"? Oder eine etwas interessantere Dokumentation? Da Anakonda im Netz ja bereits im Fernseh lief, ist diese auf der DVD ziemlich uninteressant. Wobei mir das Making of Reise Reise wieder mehr gefällt. Warum nicht mehr davon?


    Oder andere Bonbons?


    Naja die werden sich schon was dabei gedacht haben, aber nach dem ganzen Tam-Tam um die DVD und die ständige Verschiebung der Veröffentlichung, dachte ich eigentlich schon, dass da noch ein kleiner Kracher dabei ist.


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass noch eine DVD ala Lichtspielhaus irgendwann folgt.


    Aber wie bereits schon öfters hier kunt getan: Die Geschmäcker sind verschieden...

    Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter! :rockin:

  • alos im Media Markt hat man mir heute gesagt das es nun fest steht, dass es mitte Dezember ne Nachpressung geben wird. Meine Schwester hat mir zum glück eine aus München besorgt :banana:

  • Zitat

    Original von Weißer Riese
    das das Album auf platz 1 eingestiegen ist wird der DVD nur gerecht finde ich !


    ich aaauch :)


    >>> unterscheiden die discs der editions sich eigentlich äußerlich???


    (audio ist klar, limited ist ja ne doppel cd) ... (aber der rest?) ... !!!


    denn ich hab all meine discs versucht in ne cd tasche zu bekommen (eine muss draußen bleiben, die rosenrot dvd) ... joa und ich wollt das in dem zusammenhang jetzt mal wissen, denn wenn ich das teil verliere besitze ich keine original rammi disc mehr...^^


    nagut, bitte mal antorten, dankschÖn :)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Die vier Teile von der L.E. sind matt, die von der Standard glänzend gehalten :D

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.


  • Für Leute, die denken wie ihr hat man doch als kleinen Trost das Cover gewählt. Von wegen boykotieren und so.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Zitat

    Original von kerosin
    Die vier Teile von der L.E. sind matt, die von der Standard glänzend gehalten :D


    Dankesehr^^ dann sollte ich auf die scheiben gut aufpassen!! sind momentan meine wertvollsten^^


    OK, john_Doe ... OK :]

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*