• ja stimmt das das publikum mal öfters gezeigt wird finde ich auch gut ich hatte die dvd gestern das erste mal im player ich hab sie mir erst später besorgt aber limited edition^^
    war aber geil;-))
    hab nix zu bemängeln ich finde immerwieder geil wie rammstein mit ihren instrumenten umgehen können vorallem bei asche zu asche und links 234 was ja sowieso mit meine allroundfavoriten sind aber die pyroeffekte bei feuerfrei waren auch hammer^^ch finds geil das die überall die deutschen texte mitsingen können sogar in tokyo beachtliche leistung finde ichXD^^

    TOUR 2009 Ich bin Dabei *___* 20.Dezember Berlin Velodrom^________^ Ich komme !!!!!!!!!!!!!! :rockin: :gitarre:

  • hm, von mir gibts dann wohl auch einmal eine bewertung..
    ich, stolze besitzerin der limited edition ohne komplikationen, da ich rechtzeitig vorbestellt habe, finde die konzert-dvd gelungen.
    wunderschöne aufnahmen, sowohl von der band als auch vom publikum, sound ist ok, kamera geil, aber stellenweise störend. dass die tonspur mit der bildspur nicht synchron ist, weiss bereits jeder, aber nicht jeder hat die probleme.. ich merkte es bei mir nur minimal und es störte nicht sehr.


    das bilderbuch ist echt geil.. wunderschöne fotos und ne nette idee, wie die cds und dvds da untergebracht sind (deswegen wohl auch earbook, wenn auch nicht spektakulär für diese bezeichnung) und der umschlag drumrum.


    zur angekündigten doku (als ich die limited noch nicht hatte) muss ich sagen, habe ich mich sehr gefreut, bouncte wie ein ball durch den raum und rockte die bude, bis ich erfuhr, dass es die doku im tv gibt. äh. aber sonst gehts noch oder. entweder egoistische fans bekommen das was sie wollen und zeigen es niemand anderen oder die macher selbst merkten am ende, dass die le überteuert ist. ich persönlich fands nicht überteuert, wer die dvd wirklich will, den ist es den preis wert. der preis also von daher nicht prickelnd, aber akzeptabel.


    ansonsten wie immer geile live-cds, da kann man nix zu sagen, die sind astrein, liegt wohl an der band.


    was ich noch merkwürdig fand ist, dass es nun die le auch bald zu kaufen geben soll, aber ohne nummer.. oder sowas in der art, ich wills gar nicht so genau wissen, da krieg ich echt nur so nen hals X( das ist einfach affig..


    ansonsten kann ich nur sagen, dass es ein dermassen fettes minus wegen der doku gibt. am dreistesten finde ich ja, dass prosieben diese noch tausend mal zeigt. einmal reicht doch, wenns unbedingt sein muss. wars gestern die dritte oder vierte wiederholung? das finde ich sowas von dämlich.. :evil:


    ich muss noch anfügen, dass ich keine andere rammstein-dvd habe (das ist somit für mich echt gold wert, die le) und ich hatte bisher nicht die ehre, diese goodies von wegen kameraperspektivwechsel oder sowas geniessen zu dürfen, wie es bei lichtspielhaus oder lab der fall war, weiss nich bei welcher dvd, hab noch nie einer der beiden gesehen. aber ich hatte mir gestern eine depeche mode live-dvd 'one night in paris' 2001 exciter tour angesehen und finde die dvd als doppelfassung mit ihren goodies (was die technik angeht) um weiten besser. ich mein, das ist ne doppel-dvd, was weiss ich was die kostet, wohl 15€ oder so, und da ist die zweite dvd mit beispielsweise einem bonus track und der auswahl zwischen drei verschiedenen kameraführungen bestückt. bevor wer meckert, glaubt mir, hätte ich eine andere rammstein-dvd, würde ich meine bewertungsmaßstäbe an dieser festlegen und nicht an einer dm-dvd.


    insgesamt hat sich der kauf der limited edition gelohnt und ich bin doch recht zufrieden. dies sage ich nach der euphoriewelle die mit dem wind fort ist. die aufio cds habe ich schon längst auf den pc kopiert und dann auf den mp3-player, damit ich die cds nicht mehr herausholen muss, aus dem zugegebenermassen vergessenem heiligtum.


    warum vergessenes heiligtum?
    wie man bei der dvd sehen kann, sind sehr oft fans zu sehen. da kommt echtes konzert-feeling auf. aber nach ner weile stört es, vor allem diejenige, die noch nicht selbst auf einem rammstein-konzert waren. ich denke, die dvd ist dann doch eher an die leute ausgerichtet, die bereits in den genuss von rammsteins show gekommen waren, meinetwegen in berlin oder woanners.

  • Zitat

    Original von JayDee
    Auf rammstein.de ist jetzt die Umfrage nach dem Tourbuch.


    Mir ist es egal ob das nochmal ohne CD´s rauskommt, ich habe die Limited Edition und die sogar 2-mal... :]


    Wo denn?

  • Völkerball (Normal CD-Format)
    Völkerball (Normal DVD-Format)
    Völkerball (Sepcial CD-Format)
    Völkerball (Special DVD-Format)
    Völkerball (Limited Edition 50.000)
    Völkerball (Normal CD-Format, Frankreich großer Sticker)*
    Völkerball (Normal DVD-Format, Frankreich großer Sticker)*
    Völkerball (Normal DVD-Fomrat, Frankreich, DVD-Packung, mit seperater CD)*
    Völkerball (Special CD-Format, Frankreich großer Sticker)*
    Völkerball (Special DVD-Format, Frankreich großer Sticker)*
    Völkerball (Limited Edition 50.000, Frankreich großer Sticker)*
    Völkerball (Buch Edition, KOMMT VLLT. NOCH)


    Hier sind alle!
    Wer noch mehr findet, bitte hier, schreiben!

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker
    Völkerball (speciall edition, Österreich - fehlprägung + sticker)


    erzähl mir mehr darüber!

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker
    Völkerball (sticker edition!)
    Völkerball (speciall edition, Österreich - fehlprägung + sticker)


    -.- :rockin:


    Sag mal as über beide! Besser wenn du Bilder hast!

  • Zitat

    Original von TwistOfFate
    Sagt mal wurde nicht im Vorfeld gesagt das alle Videos vom Reise reise und Rosenrot Album auf die DVD kommen?


    Es wurde auch gesagt dass das "Das Modell" (3x dass/s, macht das ( :))) mal nach) Video auf Lichtspielhaus kommt!

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Ich ziteier jetzt aml nicht, sonst ist hier nachher alles vollzitiert.^^


    Nein, er sagt definitiv "mains". Das ist französisch und heißt "Hände" auf deutsch. Wir halt so ausgesprochen, wie du es geschrieben hast.


    um noch mal auf den anfang zurueckzukommen^^:


    es wurde nach der stelle bei "Ohne dich" gefragt und nicht nach der "Ich will"-Stelle.

  • Zitat

    Original von Mischy


    ich glaube der sagt da "i can not be without you" is aber seeehr schnell gesprochen ;)


    okaaay ;)
    ich werd mal drauf achten^^

  • Die DVD ist eig. totaler scheiß! Abgesehen von Tokyo. Finde ich gu! Das blaue Licht passt besser zur Show findsch. LaB ist um längen besser!