Ich Will VÖ 10.11.06 Live?????

  • Pilgrim hat's wohl zurück gezogen weil auf rammstein.de keine Werbung dafür stand. Kommt wohl erst nächste Woche dann.


    Ist ja auch egal, das Video ist auffer Mann gegen Mann-Single und bei YouTube kann man es sich auch angucken.

  • Zitat

    Original von Shimmy030
    Schöne scheisse, umsonst Madonna und co. reingezogen :evil:


    F*ucK MTV!


    Dito .


    Genauso ham die Pussytunten gefehlt ? WAS IST DAS DENN ?! DA HAB ICH MIR ÜBER NE HALBE STUNDE SO ....boah ich kann nicht mehr . ;(


    Kommt dieses Brand:Neu morgen auch ? Und kavka hat doch gesagt das Rammstein kommen würden . :evil: :evil:


    Das regt mich so auf


    EDIT: Ausserdem sollten die Leute da draussen mal wieder hatten R+ sehen :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Damager ()

  • wat? kam nix?
    man ich habe mir gerade die schuld gegeben, weil ich 10 min zu spät eingeschalten habe
    und dann war da nix?
    ich kann nicht mal sagen das es für irgendetwas gelohnt die dumme sendung zu sehen


    wie ätzend ist das denn?


    haben die das vllt vergessen^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Woher hast du denn die Info das Pilgrim das Video zurück gezogen hat?


    Laut Video Text fehlten neben den PussyKatzen auch neues Vid von Seeed und Christna Aguilera (wie imme rman die schreibt)

  • Zitat

    Original von Hummel
    Boah, werdet erwachsen. Wenn Rammstein's Management das zurückzieht kann MTV ja wohl herzlich wenig dafür.


    wer sagt das denn????


    wann hat kavka das gesagt?
    im news mag?
    das schaue ich immer, wieso habe ich das nicht gehört?


    ja also laut vidtext habe ich 5 leute net egsehen
    pcd, x-tina, r+, mad und seeed


    in 10 min wo 3 wohl werbung waren


    ich denke mal da hat mehr gefehlt


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Hummel
    Vielleicht Verständigungsschwierigkeiten? Wer weiss wann die News aufgezeichnet und Brand:Neu aufgezeichnet wurde? Also hört auf...ausserdem ist das Video eh bekannt.


    Achja , aber nicht für die Leute die kein Rammstein hören . ich mag wenn die geschockt werden xD

  • @ Shimmy030
    Ich hab die Infos nirgends her bezogen, ist aber ne logische Schlussfolgerung dessen, dass sie es nicht gespielt haben.


    @ Damager
    Mir is neu, dass man bei nem Livevideo von Ich will geschockt wird. :))

  • Naja logische Schlussfolgerung, wenn de meinst...


    Und leute die beispielsweise auf xtina warten und dann Rammstein hören müssen werden mit sicherheit geschockt werden ^^


  • Erkenn ich da einen erneuten Rammstein-Tripp bei unserem Hip Hoper? Ich dachte du hörst kein Rammstein mehr weil b(e/a)tteln viel geiler ist..?


    Nimm's net persönlich. ;)


  • Gott, lass Hirn regnen.
    Das ist doch keine Livesendung sondern ne Aufzeichnung. Am Anfang laberte Kavka noch von Rammstein, dann nicht mehr. Schlechter Schnitt, sonst nix.

    Ich bin nicht euer Opfer


    Ich bin euer Feind


    Und ich hasse eure doof-naive


    Beliebigkeit