• Zitat

    Original von Erando
    ??Is doch glasklar: Flake sagt "eifersüchtig".:thumbs:


    :anbet: :weihrauch:


    Kann sein, muss aber nicht ;)

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    01.07.2020 Hamburg

    04.07.2020 Berlin

  • Zitat

    Original von Erando
    ??Is doch glasklar: Flake sagt "eifersüchtig".:thumbs:


    hör ik mir gleich an ... aber warum EIFERSÜCHTIG?? 8o

  • eher: bald fall isch


    aber eifersüchtig kann auch sein...


    vielleicht auch irgendein "fehler" - dann haben se gedacht: scheiß drauf - hört eh keiner raus...


    tja, arschkarte :]

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker


    vielleicht auch irgendein "fehler" - dann haben se gedacht: scheiß drauf - hört eh keiner raus...


    tja, arschkarte :]


    deswegen meint ik ja och


    Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    oder
    "ein versprecher"
    :))


    :)):)):))

  • Das ist doch der Mutter-Runnig-Gag....zum Beispiel bei Ich will (-ich nicht)...das hatten wir doch schonma aufgelöst, oder? wo isn der thread geblieben?

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Also ich liebe diese Lied dsa ist einfach geniall! Könnte jedesmal los ;( wenn ich es höre!

    LET´S MAKE PARTEYYYYY!!! I don´t need sex...my life fucks me soever every day...!"

  • habe grade mal aus langeweile meinen heimatort im englisch wikipedia gefunden und was lustiges gefunden:


    Nebel is a municipality on the island of Amrum in the district of Nordfriesland, in Schleswig-Holstein, Germany.


    Nebel is also a song by Rammstein, in the album Mutter.



    glauben die, dass die steine meinem örtchen dieses lied gewidmet haben oder was?^^

  • Lyrisch ist "Nebel" für mich der beste Song den Rammstein jemals geschrieben haben und auch musikalisch gefällt mir das Stück sehr sehr gut. Es hat eine unglaubliche melancholische Grundstimmung und Till´s leicht rohe und doch gegen Ende "weinerlich"-weiche Stimme passt perfekt zur Thematik...
    ...wenn es ein Lied gibt das ich Live sehen will dann "Nebel" !

  • Oh mann Nebel ist ein echt schöner Song!
    Ich bekomme jedes mal ne Gänsehaut, wenn ich den Titel höre!
    Also ein echt guter Song und ein Ohrwurm noch dazu! :anbet:

  • Nebel ist mein Liebligslied von allen Lieden von Rammstein.


    Aber ich liebe riesig dieser Lied in Live. Die dunkelle Atmosphäre, die blaue und grüne Lichten, die Haltung der Muzikern, und das Nebel, das von ihren Manteln heraus zieht, macht dieser Lied sehr ergreiflich. Es gefällt mir riesig.


    (Hoffentlich, dass sie mich verstanden haben :D)

    "Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären so taurig,
    Wenn nur die begabteste Vögeln sängen".

  • von Musik und Text eine genial gute und wunderschöne Ballade, genau richtig zum Ausklang der CD;
    und die Interpretation von Elsa empfinde ich exakt passend!


  • Also Nebel ist so richtig schön!


    Der geffält mir richtig gut der Song!


    So schön!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Ich find es ein sehr schönes Lied.
    Hat was besnonderes wenn man genau inhört und sich drauf konzentriert steigen einem die Bilder in den Kopf und fühlt sich als wäre man dort...

  • Ich finde den Song von Rammstein am besten. Auch auf dem für mich besten Album erschienen.


    Als ich ihn zum ersten mal hörte, hörte ich nicht mehr auf, ihn zu hören.


    Einfach Klasse.
    Ich verstehe den Text, bei dem ist man manchmal echt zum heulen nahe ;)


    War einer der ersten Songs die ich von den kannte.


    Ich verstehe nicht, wieso einige den Song nicht mögen X(

  • Super Song!


    Laut Masters kam die Inspiration von der Ostsee...dort haben sie ja das Album aufgenommen. Also an der Ostsee. :banana:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Also: Der Song gefällt mir sehr gut, schöne Ballade, welche gegen Ende immer mehr zu fliegen beginnt.


    Dann dieses Gebabbel: Was das genau heissen soll, lässt sich nicht sagen, es kann alles heissen (ich dachte noch an "begreif ich nicht", oder "Leibverzicht"?). Nur etwas steht fest, und zwar dass das nie und nimmer Flake ist, sondern Till!

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998