ich hab die 13616
-
-
Zitat
Original von sabina2000
Hier ist der lebende Beweis....ok, danke^^
ich hab auch nie gesagt, dass ich es nicht glauben würde, aber ich wollte mal ein bildchen haben
mfg
-
Zitat
Original von nymmag
was???
wasn des für ne Nr??:(
also dei nr isch die wo so auf nem kleine aufkleber vorne drin steht^^das is die nummer die bei cds immer an der seite steht:thumbs:
-
Zitat
Original von Erando
das is die nummer die bei cds immer an der seite steht:thumbs:
hab ich inzwischen bemerkt;)
die Nr. steht au aufm aufkleber drauf (der wo auf de schutzfolie war/isch) -
Zitat
Original von nymmag
hab ich inzwischen bemerkt;)
die Nr. steht au aufm aufkleber drauf (der wo auf de schutzfolie war/isch)
Wenn du den Aufkleber "Rammstein Live etc..." meinst, stimmt das nicht! Klapper das Buch auf, dann siehst du i-wo groß "VÖLKERBALL". Eine Seite weiter steht die Nummer auf einem Aufkleber drauf! -
sammal...versteht mich denn hier keiner??
Flavour hat diese NR von DIESEM aufkleber gepostet:der aufkleber aufm bild oben rechts...
hab ich mich denn SO UNDEUTLICH ausgedrückt???? -
11906
-
Zitat
Original von nymmag
sammal...versteht mich denn hier keiner??
Flavour hat diese NR von DIESEM aufkleber gepostet:der aufkleber aufm bild oben rechts...
hab ich mich denn SO UNDEUTLICH ausgedrückt????nee aber wir wissen doch wohl alle, das die Nr. DA nicht steht sondern im buch auf der rueckseite der seite wo fett VÔLKERBALL steht, also seite 3 oder so...
-
Zitat
Original von per.munky
nee aber wir wissen doch wohl alle, das die Nr. DA nicht steht sondern im buch auf der rueckseite der seite wo fett VÔLKERBALL steht, also seite 3 oder so...aaaaaaaaaaaaaaahrrrrrrrgg!!!!!!!!X(X(X(X(
FLAVOUR HAT ABER DIESE^^ NR GEPOSTET!!!!!!!!!!!!!!!
UND DARUAF WOLLTE ICH AUFMERKSAM MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!alta, alta...........................
Da HandballerX(
-
Zitat
Original von nymmag
aaaaaaaaaaaaaaahrrrrrrrgg!!!!!!!!X(X(X(X(
FLAVOUR HAT ABER DIESE^^ NR GEPOSTET!!!!!!!!!!!!!!!
UND DARUAF WOLLTE ICH AUFMERKSAM MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!alta, alta...........................
Da HandballerX(
is ja gut komm mal runter^^
-
Welche Edition meint ihr den? Die Limited Edition?
Weil bei den anderen Ausgaben bei Völkerball steht ja auch ne Nummer an der Seite...! -
Zitat
Original von Blackman
Welche Edition meint ihr den? Die Limited Edition?
Weil bei den anderen Ausgaben bei Völkerball steht ja auch ne Nummer an der Seite...!hier geht's nur um die ltd. edition. die ist ja auf eine begrenzte zahl beschränkt (gewesen ? ) und die werden hier gesammelt von allen forum-usern
-
Zitat
Original von Runner84
Ich glaub was Flavour da hat ist so ne Art Bestellnummer... Flavour wenn du die limited hast, steht die Nummer im Buch drin. Wenn du keine limited hast, betrifft dich dieser Thread gar nicht.Edit: Rechtschreibfehler
Ach...^^
-
auf wieviele stück ist die eigentlich limitiert?
-
50.000
-
Zitat
Original von //Rosenrot
50.000cool, ne gerade nummer
-
Nee, das war die Antwort auf Myster!ous frage!
-
2 Fragen:
Steht bei der 2.Auflage eigentlich auch 2.Auflage drin?
To be continued steht bei der Limited nirgendwo, oder? Nur bei den anderen Versionen?
Danke.
-
nö, da steht nich 2. auflage drinnen
da steht nur ne nummer drinn (weißt hoffentlich wo die is wurde ja schon oft genug erläutert) die über 25.000 liegt.
i denk ma das managemant will net das man sofort weis das man nur ne sch**** auflage. -
06025!
Mal ne Frage nebenbei, was meinen die eigentlich mit dem To be continued auf der Rückseite des Heftes?