• ... war heute eindeutig mein " Lied des Tages " . Man kann super mitsingen und der Haushalt geht gleich viel leichter von der Hand.... :spring: :spring: Möchte allerdings nicht wissen, was die Nachbarn jetzt denken. :lol:

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Bei Küss mich (Fellfrosch) geht es meiner Meinung nach um das Verlangen nach Oraler Befriedigung einer weiblichen Vagina. Der Fellfrosch ist in der deutschen Sprache ein Kosename für die weibliche Vagina. Die weibliche Vagina wird hier sozusagen Personalisiert und es geht hier niemals um die/eine Frau direkt. Also mit "Sie" ist hier immer die Vagina gemeint und nicht eine Frau, also ein Mensch im direkten Sinne. Die Vagina bekommt hier sozusagen einen eigenen Charakter, mit einem eigenen Gesicht (wobei man dieses Gesicht durchaus auch Anatomisch interpretieren kann). Das Lied hat denke ich keine bestimmte Aussage und man kann es eher beim Provokanten Humor anlegen.


    Sie hält immer still

    weil sie gefingert werden will
    bläht sich auf im dürren Gras
    das feuchte Äugelein wird nass

    Die Vagina hält also immer still, weil sie durchs fingern befriedigt werden möchte. Das Gras soll wahrscheinlich die Schambeharrung sein die aber vor der erregung trocken sind (Dürre=Wasserarmut). Jedoch wird sie (die Vagina) nun gefingert und bläht sich auf (Klitoris und Schamlippen schwellen an, bei sexueller Erregung) und das feuchte Äugelein (Vaginalöffnung) wird nun doch nass (Dürre vorbei/Lubrikation).

    Gefangen in der Finsternis
    sieht sie nie das Licht der Sonne
    vor Geilheit zuckend fleht sie dann
    die Zunge in dem Manne an

    Küss mich

    Die Vagina befindet sich im inneren der Frau und ist zusätzlich durch die Schamlippen bedeckt, somit also im Dunklen (Gefangen in der Finsternis, sieht sie nie das Licht der Sonne). Also wer Anatomisch nicht so auf dem laufenden ist: die Vagina ist ein 8-15 cm dehnbarer Schlauch im Körper der Frau und ist durch die Vaginalöffnung zu "erreichen", während die Vulva die Gesamtheit des weiblichen Geschlechtsorgans beschreibt. Also Vulva und Vagina nicht verwechseln. Sie (die Vagina) zuckt also vor Erregung (Geilheit/Muskelzuckung) und fleht die Zunge eines Mannes an, sie sexuell Oral zu befriedigen (Küss mich).

    Sie beißt sich in jeder Zunge fest

    weil sie sich gerne lecken lässt
    doch weil es etwas bitter schmeckt
    wird sie selten nur geküsst

    Die Vagina beißt sich also sozusagen an jeder Zunge fest, weil sie sich gerne Oral befriedigen lässt. Doch weil der Geschmack angeblich als bitter empfunden wird, kommt sie selten zu dem Genuss der Oralen befriedigung.

    Die Zunge kriecht jetzt aus dem Mund
    und schlägt ihr wild und in Ekstase
    mehrmals heftig ins Gesicht
    sie blutet schrecklich aus der Nase

    Die Zunge des Mannes kommt (kriecht) jetzt aus seinem Mund und befriedigt sie (die Vagina) nun oral, da sie ja vorher danach gefleht hat (fleht sie dann die Zunge in dem Manne an). Der Mann befriedigt sie also wild und ausser sich (Ekstase) mit der Zunge im Gesicht (Vulva), dabei blutet sie aus der Nase, weil er wohl so wild ist. So richtig kann ich mir das auch nicht erklären (muss wohl sehr wild gewesen sein :D), das gehört denke ich einfach zum provokanten übertriebenen Humor und bissl zu schocken.

    Küss mich

    auf meine feuchten Lippen
    küss mich
    auch wenn es bitter schmeckt
    küss mich

    Mit den Lippen sind hier natürlich nicht die Mundlippen gemeint sondern die Schamlippen.

    Mein Teil der Interpretation #mce_temp_url# (Version 4.0)
    -(PDF Datei/Grösse: 35 MB/85 Seiten)- -Neue Version 4.0 nun mit Reise, Reise



  • seh ich genau so! schön erklärt! ich liebe diese 2 deutigen geschichten! mann muss immer genau hinhören :ok:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Wurde Küss mich eig. mal Live gespielt?? Hab davon noch nie ne Live aufnahme gesehn???!!!

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Wurde Küss mich eig. mal Live gespielt?? Hab davon noch nie ne Live aufnahme gesehn???!!!

    Nein.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • Eines der Lieder, welches noch nie live gespielt wurde.. weiss leider nicht warum, ist eines meiner lieblingslieder auf dem album.

    welche lieder wurden noch nie live gespielt? denke da jetzt vorallem an die rare tracks wie kokain, gib mir deine augen usw. und leider sehr viele vom rosenrot album..

    Aus versehen sich an Kindern vergehen

  • Ich habe dieses Lied gehört vor so langer Zeit, dass ich mich schon nichts aus seinem Text erinnere und ganz die Melodie vergesse.
    Eines der schwächsten und schlechtesten Lieder, die Bewertung: 0/10

    Wenn du dich verspätest – eile nicht! Du solltest dich vorzeitig nicht verspäten