• Hast ja selbst gesagt dass es um viele Ecken geht .. wahrscheinlich hat einer gesagt "Flake hat sich letztens halb tot gelacht" und wie das eben so ist heissts irgendwann "Flake ist tot" :/

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

  • Ich bekomme auch jeden zweiten Tag eine Meldung per Mail, dass mein Penis zu klein ist und ich für gerade mal 79 Euro diese verlängern kann, aber ich kann das Geld dafür nicht aufwenden. Deshalb bin ich trotzdem nicht traurig.


    MFG : warze

  • looool Flake soll tod sein? Nu ma ehrlich....wenn ein Rammsteiner stirbt geht das schneller um die Welt als wenn George Bush sterben würde. xD

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • was ist das für´n film der im video verwendet, wird weiss dat jemand??


    @ Rammü
    könnt schon sein dat er "von uns gegangen ist"
    dann aber seit dem videodreh zu benzin, und da er zu mann gegen mann noch dabei war(ich nehme an das es kein Double war)
    halte ich es für unwahrscheinlich das er tot ist ;)

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • Flake ist tot. löl :lol: :)) Oh man sorry aber musste mich gerad so weggeschmissen als ich die posts gelesen habe.
    Rammü ich versteh ja dass du deswegen sehr traurig bist, wär ich ja auch, aber es ist ein bissel leichtsinnig so etwas zu glauben, auch wenn du es durch irgendwelche Bekannten oder was auch immer erfahren hast. Also Flake ist nicht tot. löl


    back2topic: Also wenn es einen Song von Ramms+ein gibt, den ich shice finde, dann ist es Rammstein. Ich finde diesen Song einfach nur gräßlich. Hauptsächlich wegen dem Text und wie Till singt. Dass einzige was ich gut finde ist das Solo. Ja das ist toll...besonders live...

  • Geile Gitarrenriffs und auch die Liveperformance des Songs ist geil.:rockin: :banana:

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Anfangs habe ichs nit so gemocht und um ehrlich zu sein, wars so bis vor n paar Monaten, aber nachdem ich die Völkerball-Live-Performance gesehen habe, bin auch ich von dem Song überzeugt.


    Aber es ist unbestritten das Rammstein-Lied schlechthin.

  • Dieses Lied war nie mein Lieblingslied... :kopfkratz: Vorgestern habe ich mit einem Mädchen gesprochen...Sie hat über ihr Leben geklagt,dass alles,was sie geplant hatte,erfüllt sich zwar,doch nicht so wie sie es wollte...Und wie schlecht es ihr geht,weil alle sie verlassen haben usw...Ich versuchte sie zu beruhigen in Rahmen meiner schlechten Fähigkeiten mit Menschen überhaupt zu sprechen...Und ich habe gedacht,ich muss sie irgendwie überzeugen,dass nicht alles im Leben so schlecht ist,wie es manchmal scheint...Egal wie unser Gespräch geendet hat,aber ich bin endlich(komischerweise nur heute) auf den Gedanke gekommen,dass man das Lied "Rammstein" positiv betrachten sollte...Wenn dir alles(auch wenn es nur scheinbar ist) schief geht,solltest du etwas finden,was dir wie einen Anker dienen wird und du deine schlechte Zeiten damit überleben könntest...Wie im Lied,alles bricht um dich herum zusammen,und trotz aller Katastrophen scheint die Sonne und ein Mensch sollte auch wie einen Panzer trotz all der Problemen durch das Leben gehen,dann wird alles gut und die Unsrigen werden über alle siegen... :kopfkratz: So ist mir eingefallen,oder habe ich mich daran erinnert...Das weiß ich nicht...Einfach die Gedanken :)

  • Mag die Performance und das Lied an sich überhaupt nicht. Die Demo gefällt mir besser!

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • ich denke es wär auch geil, dass Lied wieder am Anfang zu spielen...
    aber naja... fängt eigentlich immer mit nem Song des aktuellen Albums an, gelle?
    finde ich aber auch gut so...


    und das mit "Flake ist tot" Sache... was zur Hölle soll das denn? 8o ... boah... wasn scheiss 8o


    und ich finde das Lied sehr geil... ich liebe das Riff... echt der Hammer... man kann da irgendwie voll abgehn, oder voll chillen...
    da komm ich schon manchmal in einen Tracezustand 8o ... nein, echt! XD
    und mmhmmm.... ich bevorzuge immernoch den brennenden Mantel :D

  • Also haben Rammstein sich jetzt nach den Flugzeugunfall in Ramstein benannt( oder eher nach der Stadt Ramstein) aber sie wussten ja nicht dass ramstein mit 1 M geschriebn wird! Aber war das nicht so dass sie sich erst Rammstein genannt haben, und dann später wo sie denn Song Rammstein noch garnicht hatten, erfahren haben dass die Stadt nur mit einem M geschrieben wird,.. und paul hat ja auch gesagt dass sie eigl. garnicht Rammstein heißen wollten/ wollen?
    Aber wieso hab'n sie dann das lied gemacht ok .. und bezieht sich jetzt das Lied auf die band oder auf die Stadt Ram(m)stein... o.o

  • Der Name und der Song beziehen sich auf das Flugschau-Unglück von 1988, die Jungs haben es bloss falsch geschrieben...

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Aber absichtlich. Rammstein schaut aber sowie so besser aus als Ramstein.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul