MTV Ausblick 2007

  • Ich glaube, es ist an der Zeit für btt!


    Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    8 Seiten über nicht gelegte Eier reden. Das nenne ich Kunst!


    Danke Eisenmann, du hast mich wachgerüttelt ;) Wie verlässlich ist eigentlich der MTV Ausblick 2007 als Quelle? Ich meine, ist da vor zwei Jahren auch was von Rosenrot bzw. neuem Rammstein Album gestanden?

  • MTV ist MTV. In meinen Augen ist dieser Kanal nicht seriös. Es ist halt sinnvoller über eine Best-OF-CD zu reden, wenn sie wirklich kommt. Alles andere ist Spekulation und deswegen indiskutabel [aber amüsant :)) ].


    Von MTV / Viva und so Gedöns distanziere ich mich. Ich gucke mir solche Kanäle nie an. Deine Frage kann ich demnach nicht beantworten. ;)



    Liege ich richtig, wenn ich sage, dass die obigen Neue-Rammstein-Lieder-Hasser [dog.88, hagbart und da war noch einer ^^] die alten Sachen deswegen mögen, weil sie [:)) ] härter sind? Irgendwie habe ich den Eindruck.


    Rammstein haben sich nicht so großartig verändert. Die Musik ist und bleibst stumpf. Das Schlagzeug macht keinen Spaß. Die Riffs sind sehr - sagen wir mal - einfach. Will sagen: Das Riffing ist nicht komplex. Durch Tills einzigartige Stimme aber wirken Rammstein einfach genial. Habe mir gester nacht von 0:00 Uhr - 03:00 Uhr alle Rammsteinalben reingezogen. ^^ Das ist auch bei Reise, Reise und Rosenrot der Fall. In Wirklichkeit besteht zwischen Rosenrot und Herzeleid nicht wirklich ein Unterschied. Wenn gesagt wird, Neueres sei Schrott, dann nehme ich das nicht ernst. :baby: Ist ja keine konstruktive Kritik. :baby:



  • fals dir es nich aufgefallen ist,...zwischen LAB und VB gibs vom schlagzeug her ein imensen unterschied,...schneider spielt auf VB viel...hm wie nenn ichs mal,...taktvoller[?!] (vllt. das falsche wort hoffe du weisst was ich meine) nein mir gefallen die älteren lieder besser weil ich sie warscheinlich gewöhnt bin, weil ich auf anhieb als reise, reise rauskam den unterschied gehört habe und mich nich richtig damit anfreuden konnte,...nehm ich an,..kann auch was anderes sein aber imoment lass ich es mal hier so stehn

  • Wenn Du das "Takt" nennst - bitte. Die neueren Lieder haben mehr Melodie - unterm Strich sind Rammstein aber immer noch stumpf. Wenn ich mir so andere Musikkategorien anschaue, dann sind Rammstein stumpf hoch zehn. Taktvoll ist in meinen Ohren was anderes. Den kleinen Unterschied zwischen Neu und Alt will ich nicht bestreiten, der ist aber nur klein. Anders formuliert: Der Unterschied ist genauso unwesentlich wie Flatulenzen.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    MTV ist MTV. In meinen Augen ist dieser Kanal nicht seriös. Es ist halt sinnvoller über eine Best-OF-CD zu reden, wenn sie wirklich kommt.


    menno, aber wenn man nur über abgesegnete, also gelegte eier redet, verlieren ja ganz viele foren einen großteil ihres gesprächsstoffes. :D

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    menno, aber wenn man nur über abgesegnete, also gelegte eier redet, verlieren ja ganz viele foren einen großteil ihres gesprächsstoffes. :D


    Die Folge ist dann doch weniger Kosten? :kopfkratz::]

  • http://www.rammsteinworld.com/


    Gert Hof, producteur des tournées et responsable des effets lumineux de Rammstein depuis 1996, est déjà en train de travailler avec le groupe dans la préparation de nouveaux concerts, a confirmé son manager Asteris Koutoulas au site Rammstein-Portugal. Néanmoins, le processus est encore dans sa phase initiale, et les dates lieux des concerts sont toujours discutés.


    Pour rappel, Emanuel Fialik, manager de Rammstein, confiait en Novembre que le sextet pensait à faire une tournée en Amérique du Sud, et/ou participer à quelques festivals européens cet été (voir news du 15/11).


    À ce propos, une rumeur fausse circule sur Internet concernant une participation de Rammstein au Rock am Ring 2007. Sachez qu'après vérification de nos confrères de PlanetRammstein.com, la source qui avait divulgué l'information s'est révélée de mauvaise qualité.


    :))


    übersetzern könnt ihr es selber^^

  • Also laut google translater heißt das^^


    ert ist Hof, Erzeuger der Tourneen und Verantwortlicher für die leuchtenden Wirkungen von Rammstein seit 1996, bereits dabei, mit der Gruppe bei der Vorbereitung neuer Konzerte zu arbeiten, hat ihren Manager Asteris Koutoulas am Standort Rammstein-Portugal bestätigt. Trotzdem ist der Vorgang noch in seiner Anfangsphase, und die Daten Orte der Konzerte werden immer diskutiert. Für Rückruf, vertraute Emanuel Fialik, Manager von Rammstein, im November an, daß das sextet gedachte, eine Tournee in Südamerika zu machen und/oder an einigen europäischen Festen dieser Sommer teilzunehmen (siehe news von den 15/11). In diesem Zusammenhang verkehrt ein falsches Gerücht auf Internet, was eine Teilnahme von Rammstein an Rock am Ring 2007 betrifft. Wissen Sie, daß nach Prüfung unserer Kollegen von PlanetRammstein.com die Quelle, die sich die Information verbreitet hatte enthüllt von schlechter Qualität. Arabisch nach Englisch BETAChinesisch (vereinfacht) nach Englisch BETADeutsch nach EnglischDeutsch nach FranzösischEnglisch nach Arabisch BETAEnglisch nach Chinesisch (vereinfacht) BETAEnglisch nach DeutschEnglisch nach FranzösischEnglisch nach ItalienischEnglisch nach Japanisch BETAEnglisch nach Koreanisch BETAEnglisch nach PortugiesischEnglisch nach Russisch BETAEnglisch nach SpanischFranzösisch nach DeutschFranzösisch nach EnglischItalienisch nach EnglischJapanisch nach Englisch BETAKoreanisch nach Englisch BETAPortugiesisch nach EnglischRussisch nach Englisch BETASpanisch nach Englisch

  • :)) geile übersetzung!


    heißt das jetzt, dass wir hier umsonst gedacht haben die kommen zu Rock am Ring und machen ne Tour in Süd Amerika oder was? ^^ :engel

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von dog.88
    kann einer von den Heilbronnern das mal übersetzten?^^


    Wieso nur? Wieso bin ich in Heilbronn geboren? ;(


    Satz für Satz werde ich nicht übersetzen. Nur hier in Stichpunkte:


    - Gert Hof ist dabei mit Rammstein für die neue Tournee zu planen. Hierbei handelt es sich insbesondere um Bühnenshow etc. Die genauen Orte für die Tournee müssen noch debattiert werden. Die ganzen Vorbereitungen sind noch in der Anfangsphase.


    - Laut Fialik wollen Rammstein die Südamerika-Tour nachholen und/oder in einigen Festivals im Sommer 2007 spielen.


    - Was ich vom dritten Abschnitt verstanden habe, ist, dass etwaigen Gerüchten bezüglich Rock Am Ring 2007 wenig Glauben zu schenken ist.



    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :]

  • Zitat

    Original von dog.88
    kann einer von den Heilbronnern das mal übersetzten?^^


    nö.


    gert hof, produzent der touren und zuständiger für die lichteffekte für rammstein seit 1996, ist gerade dabei mit der gruppe die nächsten touren vorzubereiten, berichtet asteris koutoulas bei rammstein-portugal (website).
    dennoch wird in der anfangsplanphase immer wieder über die tourdaten diskutiert.


    zur erinnerung, emanuel fialik, manager von rammstein, bestätigt, dass das sextett nachdenkt, eine tour in südamerika zu machen und/oder bei europäischen festivals dabei zu sein (siehe news von 15/11)


    ein falsches gerücht, das im internet kursiert, ist, dass rammstein angeblich am rock am ring 2007 auftreten wird. nach überprüfung unserer kollegen von planetrammstein.com, wird gesagt, dass die quelle, die diese information verbreitete, wenig glaubwürdigkeit hat.


    symin: LOOSER
    eddi: LOOSER

  • Zitat

    Original von Nadya
    ein falsches gerücht, das im internet kursiert, ist, dass rammstein angeblich am rock am ring 2007 auftreten wird. nach überprüfung unserer kollegen von planetrammstein.com, wird gesagt, dass die quelle, die diese information verbreitete, wenig glaubwürdigkeit hat.


    das war ja auch klar, das stammt aus der gerüchteküche vom RaR forum, wer dem zuviel glauben schenkt ist selbstschuld.... :evil:


    was auf MTV gesagt wird stimmt natürlich auch immer zu 100%! leute, auf MTV wird so viel geblabbert und geblubbert....wer da jedes wort auf die goldwaage legt ist wieder selbstschuld....und weils so schön war grad nochmal son :evil:

  • Mhh, ich habe das in nur wenigen Sätzen untergebracht. :P ^^


    @ anNnY


    RaR-Forum? Whats that? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()