Moin,
Hat schon jemand den Kaffeethermobecher “Heisser Schrei“ bestellt?
Ist der hochwertig oder 3-4x benutzen und Müll?
ich hab ihn noch nicht benutzt aber steht im regal. der fühlt sich sehr hochwertig an.
Moin,
Hat schon jemand den Kaffeethermobecher “Heisser Schrei“ bestellt?
Ist der hochwertig oder 3-4x benutzen und Müll?
ich hab ihn noch nicht benutzt aber steht im regal. der fühlt sich sehr hochwertig an.
Wie es ausschaut sind die Event Shirts schon im Versand. Habe soeben eine DHL Mail bekommen und im Account steht es als gepackt.
Mal sehen welche Quali da kommt. 😄
Meine T-Shirts wurden heute auch verschickt. Bin ja mal gespannt, wie die Qualität ist. Ich hatte ja gedacht, sie hätten immer noch fruit of the loom. Mit der Qualität war ich damals sehr zufrieden aus der Reise, Reise Ära
Meine T-Shirts wurden heute auch verschickt. Bin ja mal gespannt, wie die Qualität ist. Ich hatte ja gedacht, sie hätten immer noch fruit of the loom. Mit der Qualität war ich damals sehr zufrieden aus der Reise, Reise Ära
Ich glaube da wirst du nun eher enttäuscht werden. Die Qualität ist schon lange nicht mehr das wahre.
Ich glaube da wirst du nun eher enttäuscht werden. Die Qualität ist schon lange nicht mehr das wahre.
Jap, das muss ich leider bestätigen. Der Druck ist nach wie vor gut, aber die Textilqualität scheint leider viel mit Glück zu tun zu haben.
Kommt bei weitem nicht mehr an die alten Mutter/ Reise, Reise Sachen ran.
Jap, das muss ich leider bestätigen. Der Druck ist nach wie vor gut, aber die Textilqualität scheint leider viel mit Glück zu tun zu haben.
Kommt bei weitem nicht mehr an die alten Mutter/ Reise, Reise Sachen ran.
Das ist mittlerweile schnell ausgeleiert bzw. der Stoff ist extrem dünn. Ich habe mir nur das Tourshirt von Dresden bestellt, welches ich eh nur zum schlafen trage, aber dennoch ist es für die Preisklasse enttäuschend.
ich war mit der aktuellen qualität des druckes, als auch des stoffes bis jetzt immer sehr zu frieden, wenn das rammstein merch label im nacken aufgedruckt ist. bei fruit of the loom war mir der stoff immer etwas zu dick, aber jeder wie er mag.
solange sie nicht die gefühlt billigsten shirts von gildan verwenden, bin ich glücklich. sämtliche metallica shirts, die ich besitze, sind von denen. die brauchst du nur zwei mal angucken, schon sind die ersten risse im druck.
ich war mit der aktuellen qualität des druckes, als auch des stoffes bis jetzt immer sehr zu frieden, wenn das rammstein merch label im nacken aufgedruckt ist. bei fruit of the loom war mir der stoff immer etwas zu dick, aber jeder wie er mag.
solange sie nicht die gefühlt billigsten shirts von gildan verwenden, bin ich glücklich. sämtliche metallica shirts, die ich besitze, sind von denen. die brauchst du nur zwei mal angucken, schon sind die ersten risse im druck.
Das hat aber nichts mit Gildan zu tun, sondern maßgeblich mit der Wahl der Druckart. Gildan selbst hat auch vergleichsweise gute Shirts im Angebot. Natürlich nur, wenn man diese auch nimmt. Jede Firma bietet verschiedene Qualitätsstufen der Shirts an.
Das hat aber nichts mit Gildan zu tun, sondern maßgeblich mit der Wahl der Druckart. Gildan selbst hat auch vergleichsweise gute Shirts im Angebot. Natürlich nur, wenn man diese auch nimmt. Jede Firma bietet verschiedene Qualitätsstufen der Shirts an.
ja, so hatte ich das auch gemeint
Gibt nu Signature Gitarrengurte von Paul und Richard im Shop:
Mein Tourshirt von Dresden ist da. Ich bin zufrieden mit der Qualität
Meins aus der Rostock ebenfalls. Find ich von der Qualität her auch gut
Habe jetzt mehrere shirts und pullis erhalten( sammelbestellung ) ich und meine freunde sind alle sehr zufrieden mit der Qualität man muss ja auch sagen, das die shirts mit lifad mittgliedschaft ja nicht mal teuer sind👍
Mein Paket ist immer noch unterwegs seit dem 2.10. lol
lol. Was erlauben die sich?
Mein Paket ist immer noch unterwegs seit dem 2.10. lol
Meines war über 2 Wochen unterwegs....
Meines war über 2 Wochen unterwegs....
bei deinem DHL Boten kein Wunder
bei deinem DHL Boten kein Wunder
Bitte erinnere mich nich daran....
Habe am sonntag bestellt, donnerstag kam das paket an. (Nach österreich)
Ach, ihr habt schon was bekommen?
Ja, meine Bestellung kam gestern.