Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • An alle die abunzu in diesen Spammigen Thread hier gucken:


    "12 Monkeys"


    ist der absolute Hit.Ein Film ohne jegliche Langeweile,psycho,aufregend,gefühlvoll.Ein Film der einen nach dem gucken nicht mehr los lässt,genau wie Oldboy oder Butterfly Effect.
    Eindeutig 12/10 Punkten.Für Fans von Butterfly Effect ein muss."12 Monkeys" ist einer der besten Filme die je das Antlitz der Erde genießen werden oder bereits haben.


    Mit dabei Bruce Wills und Brad Pitt.

  • @ eisenmäään:
    hmm...meinst du das so, dass hitler zu iwem gegange is und meinte: "so jung, diese rede hat mir grade einen wundervollen orgasmus beschert-das muss unbedingt für die nachwelt festgehalten werden" gesagt hat? sry, aber ich frag mich nur, wie man an solche infos kommt! wenn dus weisst-bitte bitte quelle :D
    find das nämlich totally interessant! hab acuh schon n buch gelese mit dem ganze vorleben und so...nur zu empfehlen übrigens ;)



    @topic:
    mission impossible2..ich war verwundert! eine gaaaaaanz schlechte kritik hat dieser film bekommen!dabei dachte ich immer, dass das so etwas wie eine, ich sach ma, "kultreihe" sein soll :O aber nun ja...weisste bescheid :]

  • Zitat

    Original von Richard*Schneider
    @ eisenmäään:
    hmm...meinst du das so, dass hitler zu iwem gegange is und meinte: "so jung, diese rede hat mir grade einen wundervollen orgasmus beschert-das muss unbedingt für die nachwelt festgehalten werden" gesagt hat? sry, aber ich frag mich nur, wie man an solche infos kommt! wenn dus weisst-bitte bitte quelle :D
    find das nämlich totally interessant! hab acuh schon n buch gelese mit dem ganze vorleben und so...nur zu empfehlen übrigens ;)


    Kannst mich auch Simon nennen, so heiße ich übrigens. ^^


    Eine genaue Quelle kann ich Dir leider nicht nennen. Ich sah vor zwei oder drei Jahren eine entsprechende Doku auf N24 oder Phoenix. Während Hitler eine Rede hielt [meist sehr emotional] bekam er den Orgasmus. Er unterrichtete daraufhin seinen Arzt. Was dieser dann in die Wege geleitet hat weiß ich nicht. So in etwa müsste das stimmen, bin mir ziemlich sicher. ;) Ich habe die Szene, die in der Doku gezeigt wurde, sehr gut im Kopf. :D



    Mal kurz Off-Topic: Du warst doch diejenige, die mir irgendwo unterstellt hat, ich hätte ganz ganz viele Infos, an die sonst keiner rankommt und ich solle sie rausrücken. Richtig? o.O

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Eine genaue Quelle kann ich Dir leider nicht nennen. Ich sah vor zwei oder drei Jahren eine entsprechende Doku auf N24 oder Phoenix. Während Hitler eine Rede hielt [meist sehr emotional] bekam er den Orgasmus. Er unterrichtete daraufhin seinen Arzt. Was dieser dann in die Wege geleitet hat weiß ich nicht. So in etwa müsste das stimmen, bin mir ziemlich sicher. ;) Ich habe die Szene, die in der Doku gezeigt wurde, sehr gut im Kopf. :D


    psychoanalyse geglückt, der mann ist eindeutig hochgradig nekrophil.


    scarface 8o

  • saw ... ein genial gemachter film, spannend vom anfang bis zum ende

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Tagesschau :D

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Dortmund - Bayern!


    Der einzig wahre Verein hat den Bayern in Sack getreten! :banana:

    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

  • Zitat

    Original von Schnuffi


    dito..ah das is soo geil
    DANKE DORTMUND


    Yeah! I like it :D


    "Zieht den Bayern die Lederhosen aus...." *sing* :]