Davon hab ich erst gestern mitgekriegt, ist das wirklich so dermaßen geil?
Ich hab’s inzwischen auch geguckt. Hab mich gut unterhalten gefühlt, „dermaßen geil“ fand ich es allerdings nicht.
Ich hab’s inzwischen auch geguckt. Hab mich gut unterhalten gefühlt, „dermaßen geil“ fand ich es allerdings nicht.
Ich fand es ganz gut und unterhaltsam. Gut durchdacht. Aber es wurde gegen Ende immer eintöniger. "Alice in Borderland" fand ich etwas besser.
Ich fand es ganz gut und unterhaltsam. Gut durchdacht. Aber es wurde gegen Ende immer eintöniger. "Alice in Borderland" fand ich etwas besser.
Dieses. AIB finde ich um Längen besser.
Gestern Abend in der Thrill/Horror Sneak:
Der neue Halloween-Teil „Halloween Kills“
Hab mich ganz gut unterhalten gefühlt, deshalb gabs von mir und meinen Begleitungen einmal die Schulnote 2 und zweimal die Schulnote 3
Als ich nach Hause kam, stand vor der Haustür ein geschnitzter Kürbis, ob meine Nachbarn vor mir wussten, was ich mir am Abend im Kino angucke?
Ich habe unterdessen mal mit THE MAN IN THE HIGH CASTLE angefangen.
Maid
Ich habe unterdessen mal mit THE MAN IN THE HIGH CASTLE angefangen.
Fand ich großartig, aber muss man mögen. Sowohl das Setting als auch die Erzählstruktur. Im Bekanntenkreis sind locker 90% frühzeitig ausgestiegen.
Tatsächlich ich beim ersten Versuch vor Jahren auch. Aber da war auch nur eine Staffel draußen und dann reizt es ja eh nicht.
COCO
Conjuring 3 - Im Bann des Teufels
Alice in Borderland
Locke & Key
7 Psychos
08/10 - herrlich bescheuert!
Venom 2 --- meh
Rammstein:Paris
Rammstein:Paris
DU HAST SCHON GENUG MIT DEINER CORONA, DU BRAUCHST ETZALA NED AU NOCH EPILEPSIE!
DU HAST SCHON GENUG MIT DEINER CORONA, DU BRAUCHST ETZALA NED AU NOCH EPILEPSIE!
Das stimmt wohl. Die Schnitte sind mir in der Tat zu hektisch.
Akte X, die Folgen Agua Mala und Montag der 6. Staffel