Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
-
-
Resident Alien
-
Gleich im Delphi: Wicked Little Letters
Fazit: 4/5 ☆
-
Indianer Jones 5
Hmm joa hat Spaß gemacht aber an meinen geliebten Teil 3 kommt er nicht ran.
-
-
Oppenheimer
Bekommt von mir eine 10/10 aber ich interessiere mich auch für Physik und das ganze Thema zur Atombombe. Und der Film sollte unbedingt mit einem guten Heimkinosystem geschaut werden. Ich hab es sehr bedauert, den nicht im Kino gesehen zu haben.
-
Wish
Ziemlich öde. Wurde der nicht so gehyped?
-
Terrifier
-
1883
Was für eine schöne, kurze Serie. Tolle Landschaft, tolle Dialoge, tolle Schauspieler, packende, durchaus ergreifende Story.
Ich werd mir nun den Rest aus dem Yellowstone-Universum auch geben. Das ist der Grund, warum Corpo-Studioproduktionen auch wiederum gut sind - das Spinoff vom Spinoff zum gleichen Universum.
Nein, MARVEL, du bist definitiv nicht gemeint.
-
-
Endlich auch DUNE 2. Im Kino hätte ich den nicht hingekriegt ohne einzupennen. Aber wieder hervorragend und überwältigender Bilderrausch.
Ansonsten endlich mal
Sehr einzigartiger, berührender Film. Teils sprichwörtlich versucht aus der SICHT, aus der WAHRNEHMUNG von VvG heraus darzustellen, was auch gut gelingt. Und einen Willem Dafoe gibts auch nicht zweimal.
-
Die Cleveland - Entführung
-
Die 1. Folge von Fallout
Beginnt vielversprechend
-
Die 1. Folge von Fallout
Nun wissen wir auch endlich, warum VaultBoy immer den Daumen nach oben zeigt! Autsch.
Es macht SOVIELES richtig, dasses fast schon obszön ist. Gewaltgrad passt, Humor auch soweit. Der Spagat zwischen Fanservice und "Nichtgamer sollens auch gut finden" gelingt durchaus. Auch schön dass sie die Originalstimmen aus den Games einbinden!
Aber...ich finde die Kameraqualität unangemessen gut. Viel zu "Hochglanz". Alles sieht so nach Plastikrequisite aus. Nicht "200 Jahre später nach dem Untergang". Vielleicht soll das aber auch den Heile-Vault-Welt Feek Charakter unterstreichen.
Bin mal auf das Ödland gespannt.
-
Smile - Siehst du es auch?
-
-
line Wie fandst du ihn?
Ziemlich Psycho und gruselig. Mir hat er gut gefallen!
-
-
Nun wissen wir auch endlich, warum VaultBoy immer den Daumen nach oben zeigt! Autsch.
Es macht SOVIELES richtig, dasses fast schon obszön ist.
[…]
Als ich vor nem Monat (oder so) davon erfahren hab, war ich richtig krass gehyped.
Direkt am Donnerstag ans Herz gelegt worden und ich wollte nicht so recht anfangen. Aber direkt der Anfang, mit der Musik… einfach großartig, bin gespannt auf die nächsten Folgen! (Jaja Runner84 … ich weiß, du hast es ja gesagt^^) -
LOL Staffel 5, irgendwie richtig langweilig geworden im Gegensatz zu den ersten zwei Staffeln.