Elektronische Musik

  • Ich mag Techno irgendwie nicht. Dann doch eher diese andere Elektronok Musik bei dem es cnith nur BummBummBumm UtzUtzUtz geht.
    Ich weiß nciht wie es heißt aber das gefällt mir besser, weil da auch ein bisschen Melodie drin ist. Scooter hasse ich. :evil:
    Viele werden von Rammstein aggressiv, ich werde von Techno aggressiv!

  • Ich war dieses jahr auf der mayday, mein erstes mal und das für kostenlos, ok da konnte man es schon in erwägung ziehen mitzugehen :] Hab ich dann auch.. naja ich sag mal so, was die da einen aufriss an technik machen is echt beachtlich.Die lasershows und alles is echt wahnsinn, das größte highlight an dem abend war es The Prodigy live zu sehen, meine fresse gehen die geil ab, haben natürlich die bekanntesten sachen zum besten gegeben (Firestarter, Breath, voodoopeople und wie sie alle noch heißen) und die masse hat getobt, also das war ca. ne stunde, ich hab in der stunde wahrscheinlich ungewollt in jeder reihe gestanden :)) Gut das war das einzige mal das ich auf der tanzfläche war, den rest hab ich mir von den rängen reingezogen aber auch zwangsläufig oder wir sind dort rumgelaufen, war ja riesig genug. Dann wollten die alle zu den Discoboys, die hatten sich jedoch verspätet und DJ Tomcraft is aufgetreten mit SIDO :)) kommst dort nix ahnend rein und siehst die maske dort rumhampeln, naja sein auftritt dauerte nur wenige sekunden, das publikum fing an zu buuhn und zeigte SIDO den stinkefinger :)) :)) das war echt geil, da konnt ich nu wirklich nimmer vor lachen.. :]
    Naja alles in allem war es mal interessant mitzuerleben aber nochmal dahin gehen würd ich glaub ich nich mehr..

  • also Techno hör ich nich. Ist ma zu "soft"
    Ich hör da eher schon die Hardcore Sachen wie Neophyte oder Rotterdam Terror Corps.
    Die haun rein

    Während unsere gefallenen Kameraden in den Himmel aufstiegen, blieben wir in der Hölle - Vietnam

  • Zitat

    Original von hagbart
    trance ?


    ??????????????????????????


    Eher Gabber.. das macht BumBumBumBum UtzUtzUtzUtz im Hundertstelksekunden Takt.



    Ja, ich habe alle Bangbros CDs ORIGINAL! (Gut, dass es Ebay gibt xD)Und kann sagen, dass die echt geil sind!!!! Kloficker ist aber auch geil.. :anbet:



    Wir bangen auf die Base
    wir bangen auf die Drum
    wir bangen durch den Club
    und so langsam wird uns warm


    Wir bangen durch die Nacht
    wir bang durch das Land
    wir bangen durch die Disco
    mit dem Wodka in der Hand


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!


    Salomo der Weise spricht:
    laute Fürze stinken nicht,
    aber die so leise zischen
    und so still den Arsch entwischen,
    Mensch, vor denen hüte dich,
    denn die stinken fürchterlich!

  • Zitat

    Original von Zerstörer!
    ich glaub the prodigy ist eher funk oder sowas! :rolleyes:
    aber techno ist der größte scheißdreck! :evil:


    Wenn ihr die Band Prodigy um Frontsänger Keith Flint (u.a. firestarter) meint dann ist das für mich Alternativer Elektro-Punk!

    2 Mal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Also ich find Techno übelst geil. :anbet:


    Wen ihr da auf jeden Fall kennen müsst is Ziggy X (z.B. This rox), Feindflug (is glaub ich gar kein Techno - aber trotzdem endgeil) und Lichtenfels' Coverversion von Sounds like a Melodie. Da fahr ich zur Zeit voll drauf ab...


    lol
    :banana:

    ACHTUNG!!! Ich bin nicht mit ++- J A C O B -++ zu verwechseln!!!
    ACHTUNG!!! ++- J A C O B -++ ist nicht mit mir zu verwechseln!!!
    Diese Angaben beruhen auf einer Vereinbahrung zwischen ++- J A C O B -++ und mir!

  • Zitat

    Original von Jacob
    Also ich find Techno übelst geil. :anbet:


    Wen ihr da auf jeden Fall kennen müsst is Ziggy X (z.B. This rox), Feindflug (is glaub ich gar kein Techno - aber trotzdem endgeil) und Lichtenfels' Coverversion von Sounds like a Melodie. Da fahr ich zur Zeit voll drauf ab...


    lol
    :banana:


    kenn ich nicht

  • Naja, unter "Techno" versteh ich Cascada und denn ganzen Viva-Müll (Asche zu Asche, Müll zu Müll eben).


    Aaaaaaber es gibt sehr gute Elektische Sachen.
    z.b DnB (va Jump Up und Drill´n Bass) es gibt nicht geileres als DnB Partys ===)

  • Zitat

    Original von CandyCaneChild
    Naja, unter "Techno" versteh ich Cascada und denn ganzen Viva-Müll (Asche zu Asche, Müll zu Müll eben).


    cascada is dance und nicht techno, klingt komisch aber das ist ein unterschied :rolleyes:


    ich mag irgendwie cascada :]


    ihr letztes album "everytime we touch" wo sie viele songs von früher covert und das dann in dance-version bearbeitet - klingt total geil :disco2:


    ich hör nicht viel von dem kram , aber manchmal muss es eben sein :D

  • Is Deichkind eigentlich auch son bissl Teckno ? ^^
    naja ich find das Remmidemmi lied geil :D

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Früher als ich noch jung war ( ;)) habe ich auch gerne Techno gehört. Westbam, Dr. Motte das waren noch Zeiten.


    Mittlerweile habe ich begriffen, dass Techno keinen Sinn macht.


    The Prodigy finde ich nach wie vor geil, auch wenns kein reiner Techno ist. Punk und Rave kommt ebenfalls mit drin vor.


    Höchstens mal noch etwas House (House Club Hottest Serie bzw.House Rebels Serie) und Trance (ATB).


    Brooklyn Bounce 97 mit ihrem Album The Second Attack - man das waren noch geile Zeiten...

  • hmm naja, an elektronischer Musik mag ich eigentlich nur die "leichteren" Sachen House, Chill Out usw
    Sobald es mit so einem Utz Utz Utz-beat oder (noch schlimmer) vom Computer hochgedrehten oder runtergeschraubten Stimmen lsogeht, bekomm ich meist die Krise. Das klingt echt oftmals nur nochw ei tausende gleichzeitig angeworfene Kreissägen =P

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly