Elektronische Musik

  • Zitat

    Original von Eddi
    Hab den Threadnamen mal geändert, i einer wollte das so^^


    Scheiss egal, ob ich damit gemeint war oder auch nicht... juhu! :D


    Zur Zeit höre immer noch am Liebsten Industrial, REINEN Industrial wie Suicide Commando oder diese Mischung von Techno und Industrial von Combichrist! :rockin:

  • HM. An konventionellem Techno hör ich eigentlich nur Wizzy Noise (also Darkspy; ist aber glaube ich auch nur eine Unterart von GOA).


    Wenn ich Elektro höre dann ist das meistens irgendeine Abart von (Neo)Industrial oder EBM, wobei die Grenzen da ja mittlerweile flüssig zu sein scheinen. Damit meine ich Gruppen wie z.b. The Retrosic, Combichrist, Panzer AG, Punish Yourself, KMFDM, :WUMPSCUT:(alt), Flesh Field, ....


    Hatte auch noch zwei "neue" Bands gefunden, unter anderem Suicide Commando, aber den Namen der anderen habe ich leider vergessen.
    Ich freu mich diesbezüglich schon aufs Amphi. Xotox und ein paar andere klangen auf Myspace ziemlich gut!

  • Ich finde ja nach wie vor ATB den besten DJ in Sachen Trance. Hab 2 Alben und 3 Compilations von dem sowie Singles und Live-Aufnahmen.

  • Ich öt zurzeit fast auch nur noch Elektro Musik xD


    Hauptsächlich Scooter und Blank & Jones sowie Northern Lite :]




    [SIZE=4]und Boten Anna *:hust*[/SIZE]

  • Also früher habe ich neben Rammstein sehr viel Techno gehört.
    Jetzt höre ich neben Rammstein und Reggae auch sehr sehr viel Housemusik.
    Techno finde ich irgendwie zu albern oder zu einfach... House klingt irgendwie eleganter und Krasser.
    Gerade zur Disco passt House am besten.
    Vieleicht liegt es auch daran das ich kein Techno mehr gerne höre, weil ich zur disco nur housemusik gewohnt bin.


    House ist auf jeden Fall geile Musik. Aber Techno und Trance ist nun auch nicht so schlecht.
    Cool ist es auch wenn alte Oldielieder neu mit Techno/Trance einflüssen gemixt werden.
    Lieblings Interpreten habe ich eigentlich nicht.

  • Also, ich kann mit Elektro Musik bei weitem mehr anfangen, als mit R'n'B und Hip Hop und das ganze Zeug. Auch wenn viele, die mich kennen das nicht nachvollziehen können. Es ist einfach tanzbar und macht gute Laune.

  • Dann meinst du mit elektronischer Musik jetzt hauptsächlich den happy-sunshine-pillen-Techno-Schranz?


    Ein Klick von mir und 99 Sekunden schenk ich dir

  • Ausser Rammstein hör ich fast nur "Elektronische Musik" wie Trance oder Hardstyle. Gibt nichts besseres (ausser Rammstein) :lol:

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von DNJ85
    Ausser Rammstein hör ich fast nur "Elektronische Musik" wie Trance oder Hardstyle. Gibt nichts besseres (ausser Rammstein) :lol:


    Was hörste denn so an Hardstyle...wenn das jetzt ernst gemeint war.

  • Ist mir eigentlich egal von wem, hauptsache gut! Im moment zB Showtek, Brennan Heart, Technoboy, The Raiders, Donkey Rollers.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?